Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Summoners War] Chit Chat!

Discussion on [Summoners War] Chit Chat! within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old 03/20/2016, 14:38   #106
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Finde dieses "Energy-System" blöd. Immer wieder warten bis die Energie aufgeladen ist um weiterzukommen. Hab ich ja noch nie gesehen.
Noch nie gesehn ? die meisten ähnlichen strategie spielen haben sowas lol
irgendwie muss man ja geld verdienen können
stell dir vor, es gäbe unendlich energie, - du könntest permament einen dungeon farmen und hättest innherhalb von einem tag x viele runnen/ essenzen etc
L is offline  
Old 03/21/2016, 21:11   #107
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ohne viel Einsatz von Echtgeld kannst du trotz allem im Lategame das Spiel permanent laufen lassen. Man bekommt bis zu 2000 Kristalle ohne Aufwand pro Monat mehr oder weniger geschenkt. Arena Reward, Worldboss Reward, TOA, TOAH, Events.. SW ist sogar F2P bis ins höchste Niveau spielbar.



Braucht jemand n Harg? Ich denke der Feuer-Harg wird mein 40. 6*
Newrotic is offline  
Old 03/21/2016, 21:41   #108
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Ohne viel Einsatz von Echtgeld kannst du trotz allem im Lategame das Spiel permanent laufen lassen. Man bekommt bis zu 2000 Kristalle ohne Aufwand pro Monat mehr oder weniger geschenkt. Arena Reward, Worldboss Reward, TOA, TOAH, Events.. SW ist sogar F2P bis ins höchste Niveau spielbar.
Wenn man ein minimum an Glück hat ja.
Ich hatte bis Dezember keinen einzigen 5 Star, das ist halt einfach nur unfair.
Ich bin allein mit Katarina/Chloe bis auf Guardian 2 gekommen, aber deine Def ist einfach tausendmal schlechter und du wirst in ner stunde 10mal abgefarmt
Da kann man sagen was man will aber ne def mit 2 beastmonks ist 100% besser als eine mit irgendwelchen 3 Stars
Fabi3824 is offline  
Old 03/22/2016, 12:47   #109
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ich spiel mich unter der Woche so auf Rank ~ 500-1000 hoch, falle Sonntag bis 20.00 durch verlieren usw auf knapp 2000 ab und spiele mich dann mit Zaiross Tiana Galleone + X auf 500 wieder hoch, das klappt auch soweit gut.

Habe 8 Nat5 und nutze sie auch alle.

2x Beastmonk sollte mit nen bisschen Verständnis recht einfach sein, dafür kannst du locker gegen gut gerunte 3* Monster verlieren, siehe Wille runen und Atker werden Tanky gebaut usw.

Katarina/Chloe hatte ich im early Game auch mal getestet, bin damit nie warm geworden. Konzentriere mich vermehrt auf ToaH und da ist dann keine Zeit für Arena etc.
Newrotic is offline  
Old 03/22/2016, 14:58   #110
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post

2x Beastmonk sollte mit nen bisschen Verständnis recht einfach sein, dafür kannst du locker gegen gut gerunte 3* Monster verlieren, siehe Wille runen und Atker werden Tanky gebaut usw.
Mit selben runen sind Beastmonks aber immer besser als 3 Stars
Und wenn man selber keine 5 Stars hat oder Galleone z.b klappt das mit dem mal eben hochfarmen halt nicht
Fabi3824 is offline  
Old 03/22/2016, 15:29   #111
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Ja gut, deshalb sind sie auch extrem selten ^^

Kenne wenig sehr gut gerunte Beastmonks im Midgame, die im endgame sind allerdings alle so gut, da trau ich mich teilweise nicht ran ^^
Newrotic is offline  
Old 03/22/2016, 15:40   #112
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Ja gut, deshalb sind sie auch extrem selten ^^

Kenne wenig sehr gut gerunte Beastmonks im Midgame, die im endgame sind allerdings alle so gut, da trau ich mich teilweise nicht ran ^^
das ist ja auch der Punkt, Jedes spiel ist bis zu einem gewissen grad f2p spielbar, aber irgendwann ab Eroberer ist man viel zu abhängig von Glück bei Summons/Runen oder halt von Geld, da kann man so gut spielen wie man will
Fabi3824 is offline  
Old 03/23/2016, 18:33   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by L View Post
Noch nie gesehn ? die meisten ähnlichen strategie spielen haben sowas lol
irgendwie muss man ja geld verdienen können
stell dir vor, es gäbe unendlich energie, - du könntest permament einen dungeon farmen und hättest innherhalb von einem tag x viele runnen/ essenzen etc
Natürlich kenne ich sowas. Mir gefällt es aber nicht.

Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Ohne viel Einsatz von Echtgeld kannst du trotz allem im Lategame das Spiel permanent laufen lassen. Man bekommt bis zu 2000 Kristalle ohne Aufwand pro Monat mehr oder weniger geschenkt. Arena Reward, Worldboss Reward, TOA, TOAH, Events.. SW ist sogar F2P bis ins höchste Niveau spielbar.



Braucht jemand n Harg? Ich denke der Feuer-Harg wird mein 40. 6*
Also ich finde Summoners War auch F2P, man kann zwar einiges kaufen aber man kommt auch ohne Geld weiter. Das Spiel hat richtig Potenzial.

Wie findet ihr die Balance im Spiel?
Frostbyte' is offline  
Old 03/23/2016, 19:07   #114
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
nat 5 rate viel zu gering
jemand hat das mal berechnet und glaube laut seiner berechnung kriegt man ein nat 5 alle 200~ mystical scrolls
L is offline  
Old 03/23/2016, 20:15   #115
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Natürlich kenne ich sowas. Mir gefällt es aber nicht.



Also ich finde Summoners War auch F2P, man kann zwar einiges kaufen aber man kommt auch ohne Geld weiter. Das Spiel hat richtig Potenzial.

Wie findet ihr die Balance im Spiel?
Müll.
Ich mein pls, schaut euch zaiross an, schaut euch hwadam an
Und dann schaut euch water Hell Lady an..
Fabi3824 is offline  
Old 03/24/2016, 11:02   #116

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Das einzige was ich an SW dämlich finde, ist die Arena. Man hätte das eventuell etwas Balancen können. Ich mein, ich bin derzeit Level 30 & werde Permanent von 40ern in der Arena besiegt, ist schon leicht Unfair, da diese natürlich weitaus bessere Monster haben als ich & somit kaum eine Chance habe. Das gilt genauso für die kleineren. Mit Level 30 mag ich ungern level 9-10er Angreifen, da such ich mir wenn möglich lieber jemanden in meinem Level. (25-35). Ich finde da könnte man eventuell noch etwas ändern.. Wäre ich nicht auf die Arenapunkte angewiesen wegen den Devilmons, würde ich die scheiße garnicht erst machen.

Desweiteren habe ich gestern 22 Mystische Rollen beschworen. Das Resultat: Nur scheiße! Die Chance etwas gutes zu bekommen ist sehr gering.. das nervt.
Prof. Egon is offline  
Old 03/24/2016, 11:59   #117
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
SW war mal total unbalanced, inzwischen passt es ganz gut.. Hwadam, Zaiross stellen ne Ausnahme, ebenso wie die Bestienmönche.. Wird ja alle 2 Wochen balanced das Game.

Nat5 Rate ist enorm gestiegen. Öffne pro Monat circa 250 Rollen (ja bin pay2win). Ich zieh monatlich circa 1 nat5 und das ist weit aus mehr als noch vor Januar 2016. Hab seit Januar 6 nat5 gezogen, vorher circa gleich viele geöffnet und davor alle 3-4 Monate mal.

Finde die Rate sollte so bestehen bleiben, lediglich die chance pro geöffnete Rolle leicht anheben..
Newrotic is offline  
Old 03/24/2016, 19:13   #118
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
Das einzige was ich an SW dämlich finde, ist die Arena. Man hätte das eventuell etwas Balancen können. Ich mein, ich bin derzeit Level 30 & werde Permanent von 40ern in der Arena besiegt, ist schon leicht Unfair, da diese natürlich weitaus bessere Monster haben als ich & somit kaum eine Chance habe. Das gilt genauso für die kleineren
Desweiteren habe ich gestern 22 Mystische Rollen beschworen. Das Resultat: Nur scheiße! Die Chance etwas gutes zu bekommen ist sehr gering.. das nervt.
level 1-15 haben ne eigene arena, alles dadrüber ist zusammen leider

Quote:
Originally Posted by Newrotic View Post
Finde die Rate sollte so bestehen bleiben, lediglich die chance pro geöffnete Rolle leicht anheben..
wat?
Fabi3824 is offline  
Old 03/24/2016, 23:56   #119

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
level 1-15 haben ne eigene arena, alles dadrüber ist zusammen leider
What?! Wieso werden bei mir in der Liste dann auch level 9-15er angezeigt? lol.
Prof. Egon is offline  
Old 03/26/2016, 06:02   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon View Post
What?! Wieso werden bei mir in der Liste dann auch level 9-15er angezeigt? lol.
Es gibt ja die wöchentliche Belohnung der Arena und wenn das kommt, wird der Rank bzw. Levelstatus zurückgesetzt. Also hat man wieder "Noobs" in der Liste. Wenn man sie gekillt hat kommen wieder die Leute mit hohem Level.

Ist halt so wegen der wöchentliche Belohnung.
Frostbyte' is offline  
Reply

Tags
android, game, ios, spiel, summoners war


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat
07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies
Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.