also ich würde Baretta(L),hwa,Zaiross,bella,kona gehen, hab nur kp ob letztere beiden das überleben weil sie 5* sind
Baretta dots hauen schon ziemlich rein, dann den licht imp mit armor break focusen und ggf durch bella healen falls nötig, sterben werden sie anfangs eh durch cd reset nicht
Sobald sie wieder was up haben und debuffs hauen einfach mit kona cleansen und immer schön hwa speeden
seara + megan + jojo + taurus geht schon voll ab
leider nur arena gut oder bis toa 49~
mache dann 20k (+ seara bomb = 40k) bomben dmg
Ich mach das Teils bis stage 85 noch so
Baretta Seara Jojo Megan Healer
Abundzu auch thrain statt seara, dann sind die eh erstmal 2 runden gestunnt, dots + bomben killen dann normalerweise
Ab 80 mach ich zurzeit Theomars Konamiya Bella Bernard Chloe, bin grade bei 90 und es ist noch keiner gestorben (Außer auf 90 inu)
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat 07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.