Mir kommt es so vor als würdest du immer nur vom negativen ausgehen. Denk doch mal positiv. ^^
Ist halt so
Malaka hab ich schon, Jojo hab ich schon, Su ist müll, 5* krieg ich so oder so nicht, 3* brauch ich nicht
Hwa ist die einzig gute in der Rota für mich, und selbst wenn ich nen 4* krieg ist die chance 1:5 dass sie dabei raus kommt
Ne Danke, ich warte auf die nächste Hwa/Lushen rota
Hab mir das Spiel gedownloadet und bin mittlerweile Level 12.
Worauf muss ich am meisten achten? Hab derzeit folgendes Team:
Wasser Fee*** 25
Wasser Magieritter**** 26
Licht Garuda*** 5
Feuer Höllenhund*** 18
Möchte mir irgendwie einen Wind Kriegsbären besorgen aber derzeit keine Ahnung wie ich das anstellen soll
Worauf soll ich am meisten achten?
Tipp: Kristalle niemals für beschwörungen ausgeben, ja ich weiß.. ist verlockend aber nein! Lieber für Energie refresh. Zweitens, viel farmen(irgendwann frustrierend aber muss ja sein <.< )
und den Kriegsbären kannst du für ca 20k mana im Shop erwerben, oder Farmen
Noch etwas, versuch dir Raoq zu besorgen. Das ist der Feuer Inugami. ist auch farmbar und war mein erstes 6* mon. Jetzt kommen die Haters und sagen "bah wie kannst du nur" aber ja, Raoq mit 2k+ dmg geht übel ab wenn man viel kritrate hat! Super Anfangsmonster!
#edit: was mir noch einfällt, wenn du mal nicht weißt wie du ein Mon runen musst, einfach im chat fragen oder bei dem Monster auf "Spielerbewertungen" klicken. dort kannst du auf einen Namen klicken um sich sein monster anzugucken. Noch zu runen: 1-2* Runen maximal bis +6 3 und 4* Runen kann man ruhig bis +9 ziehen. Kommt ganz auf die Stats an, denn 3* und 4* Runen begleiten dich eine ganze Zeit.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat 07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.