Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Summoners War] Chit Chat!

Discussion on [Summoners War] Chit Chat! within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply

Old 04/27/2016, 20:17   #151

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Wie farmt man denn am besten?
Hab derzeit rund 150k Mana
mache auch immer fleißig die Events.

also nächste Ziele: Feuer Inugami, Wind Kriegsbär & Kristalle sparen. Hab mir mal für 5€ dieses Starterpaket gegönnt

Und wie ging das nochmal mit den selten Monstern das man die Skills erhöht?

Einfach nur das selbe verfüttern, oder?

Name im Game: Yewa
falls mal wer drüber schauen möchte
m0re. is offline  
Old 04/27/2016, 23:34   #152

bloodseekera's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wie farmt man denn am besten?
Hab derzeit rund 150k Mana
mache auch immer fleißig die Events.

also nächste Ziele: Feuer Inugami, Wind Kriegsbär & Kristalle sparen. Hab mir mal für 5€ dieses Starterpaket gegönnt

Und wie ging das nochmal mit den selten Monstern das man die Skills erhöht?

Einfach nur das selbe verfüttern, oder?

Name im Game: Yewa
falls mal wer drüber schauen möchte
Am besten farmt man Faimon (normal, hard oder Hell). Aber dafür kannst du auch Magieritter benutzen. Es ist nicht notwendig Feuer Inugami zu bilden. Die Runevoraussetzungen fürs Feuer Inugami sind sehr hoch.

Für Skill Erhöhung kannst du dasselbe Monster aufwerten. z.B. Feuer Inugami wertest du die Skills auf mit andere Inugamis (feuer, wasser, wind). Aber sei doch vorsichtig, weil es als Erfahrungsregel gilt, 4* Monster und hinauf nicht mit derselben Monsters aufzuwerten. Nur wenn du mehr als 2 hast. z.B. Chasun wertet man mit anderen Chasun nicht auf, außer wenn man 3 Chasuns hat.

Auch können Devilmons für Skillserhöhung benutzt werden. Devilmons kann von dem Ehrenshop gekauft werden. Oder im Turm der Prüfung gekriegt werden. Aber bitte Devilmons sollen nur auf natürliche 5* Monsters oder die beste 4* Monsters - wie Chasun, oder Orion aufgewertet werden.

Bitte entschuldige mich für mein Deutsch. Ich lerne noch.

P.S. Ich spiele Summoners war seit fast 2 Jahren. Wenn es Fragen gibt, bitte frag mal, und ich werde antworten.
bloodseekera is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2016, 11:16   #153

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Konsequentx View Post
Tipp: Kristalle niemals für beschwörungen ausgeben, ja ich weiß.. ist verlockend aber nein! Lieber für Energie refresh. Zweitens, viel farmen(irgendwann frustrierend aber muss ja sein <.< )
Das ist bescheuert, early game farming bringt dir ziemlich genau 0 wenn du keine mobs hast, das sparen auf premium packs lohnt sich aber definitiv

Noch etwas, versuch dir Raoq zu besorgen. Das ist der Feuer Inugami. ist auch farmbar und war mein erstes 6* mon. Jetzt kommen die Haters und sagen "bah wie kannst du nur" aber ja, Raoq mit 2k+ dmg geht übel ab wenn man viel kritrate hat! Super Anfangsmonster!
Wie gesagt, nur für den Anfang und um farmen, 6* unnötig eigentlich, außer du kriegst bis dahin nichts besseres

#edit: "Spielerbewertungen" klicken. dort kannst du auf einen Namen klicken um sich sein monster anzugucken.
Das würd ich unterlassen, da gibts genug violent megans..
auf jeden fall alle monster für Veromos fusion(Dunkler Ifrit) behalten, das ist ein Must have

Quote:
Originally Posted by bloodseekera View Post
Aber sei doch vorsichtig, weil es als Erfahrungsregel gilt, 4* Monster und hinauf nicht mit derselben Monsters aufzuwerten. Nur wenn du mehr als 2 hast. z.B. Chasun wertet man mit anderen Chasun nicht auf, außer wenn man 3 Chasuns hat.
Wat. Keine Ahnung was er meint, auf jeden fall solltest du 4* nicht zum Skill uppen verfüttern,(das wäre verschwendung), lieber das andere monster auf 4* Max level ziehen und mit dem anderen dann eine Evolution durchführen
Davon kriegst du ebenfalls skill ups und die 4* monster sind nicht verschwendet

Fürn Anfang würd ich mir erstmal die ganzen 2/3* Supps farmen, sprich Bernard(Wind Greif) Belladeon(Licht inugami), Shannon(Wind Pixie) b.z.w Megan(Wasser Hexe), optional noch Konamiya(Wasser Greif)
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 11:44   #154

bloodseekera's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Wat. Keine Ahnung was er meint, auf jeden fall solltest du 4* nicht zum Skill uppen verfüttern,(das wäre verschwendung), lieber das andere monster auf 4* Max level ziehen und mit dem anderen dann eine Evolution durchführen
Davon kriegst du ebenfalls skill ups und die 4* monster sind nicht verschwendet
Ja bitte entschuldige für das. Was ich meinte war, dass spezifische 4* und alle natürlichen 5* Monstern nicht mit einem anderen von derselben Art zu verfüttern. Nur wenn du mehr als 2 dieselben Monstern hast. Beispiel - Seara mit anderen Seara nur dann verfüttern, wenn du mehr als 2 hast. Also normalerweise verfüttere ich keine 5* Monster derselben Art. Ich habe zwei Sigmarus und benutzte devilmons auf denen statt einander zu verfüttern.
bloodseekera is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 22:24   #155

m0re.'s Avatar

Welches Team sollte ich denn derzeit so anstreben?
Ich weiß nicht ob ihr auf mein Profil schauen könnt aber ich heiße Yewa
habe noch ca. 277k Mana derzeit und mache täglich fleißig meine Quests und die Events.

Derzeit komm ich bei den Hydeni Ruinen nicht so recht weiter und weiß selbst nicht welche Monster ich brauch außer den Kriegsbären

bin halt an sich echt noch son Anfänger

hab bissl geschaut und Wind Sylphid soll auch ganz stark sein
m0re. is offline  
Old 04/28/2016, 23:27   #156

bloodseekera's Avatar

Quote:
Welches Team sollte ich denn derzeit so anstreben?....
Addiere mich damit ich dein Box sehen kann. Mein Nickname ist nights7orm
bloodseekera is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 12:39   #157

m0re.'s Avatar

hab dich geaddet
m0re. is offline  
Old 04/29/2016, 14:08   #158

bloodseekera's Avatar

Quote:
hab dich geaddet
So, hab' dein Box überprüft. Deine Runes sind sehr schlecht. Ich weiß, dass du ganz neu bist, aber wenn du die verschiedenen Szenarios beendet hättest, würdest du einigen guten Runes bekommen. Zum Beispiel für Wald den Garen du wirst 6 4* Energie Runes bekommen, wenn du es auf Hell Ebene beendest. Zumindest das errinere ich mich. Besser konzentriere dich die Szenarios bis Faimon alle auf Hell Ebenen zu beenden. Während des Prozesses musst du einige besondere Monstern bilden. Diese sind Winde Elfe, winde Greif, wasser Magieritter für Faimon auch Feuer Harpu und Wasser Fee. Ich glaube du musst mindestens 4 Lvl35 erweckten Monstern haben um für Licht Inugami und Licht Vagabund Dungeons zu betreten. Finde auch Freunde, damit du ihren Monstern in Kämpfen benutzen kannst um mehr XP zu bekommen. Frag mal wenn es etwas anders gibt.
bloodseekera is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 18:42   #159

Fabi3824's Avatar

Quote:
Ich weiß nicht ob ihr auf mein Profil schauen könnt aber ich heiße Yewa
Das geht nur wenn man sich geaddet hat^^
Wenn du magst kann ich dich zu ner SW-Whatsapp Gruppe hinzufügen, da wird dir eher schnell geholfen als hier und da ist das mit Bildern einfacher
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 20:34   #160

m0re.'s Avatar

Also ich weiß nicht ob WhatsApp Gruppe das richtige ist haha

also mein Team will ich nun so machen:

Wasser Fee
Wind Garuda
Wind Kriegsbär
Wasser Magieritter

welche ich noch holen will:

Feuer Harpu
Wind Elfe
Feuer Inugami

biggest Problem sind derzeit die Runen nachdem ich gesehen hab wie viel das entfernen kostet
hahaha
m0re. is offline  
Old 04/29/2016, 20:59   #161

Fabi3824's Avatar

Quote:
Also ich weiß nicht ob WhatsApp Gruppe das richtige ist haha

also mein Team will ich nun so machen:

Wasser Fee
Wind Garuda
Wind Kriegsbär
Wasser Magieritter

welche ich noch holen will:

Feuer Harpu
Wind Elfe
Feuer Inugami

biggest Problem sind derzeit die Runen nachdem ich gesehen hab wie viel das entfernen kostet hahaha
ist jeden ersten samstag im monat umsonst
Harpu ist dreck, fee genau so, garuda auch
Was du auf jeden fall brauchst ist licht inugami
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 21:42   #162

bloodseekera's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
ist jeden ersten samstag im monat umsonst
Harpu ist dreck, fee genau so, garuda auch
Was du auf jeden fall brauchst ist licht inugami
Fabi, er ist nur lvl 15. Er hat nur den Wasser Magieritter auf 4*. Wie würde er den Inugami Dungeon besiegen?
bloodseekera is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 22:33   #163

m0re.'s Avatar

ja das ist grad das Problem...
hab halt nichts gutes und weiß nicht wie ich gut vorran kommen kann
will nicht viel time wasten für sachen die nichts bringen
m0re. is offline  
Old 04/29/2016, 22:40   #164

Wehrhase's Avatar

Received Thanks: 36
Hab mal auch eine frage wie farme ich den am besten runen als anfänger also welche und vorallem wo kann ich runen farmen sollte ich erstmal energie runen im szenerio farmen oder riesen allerdings schaffe ich da nur ug4 :/
Wehrhase is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2016, 23:19   #165

m0re.'s Avatar

weiß derzeit auch nicht welche Runen ich meiner magieritterin geben soll
am besten welche die lange reichen udn zum farmen gut sind
m0re. is offline  
Reply