Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StarCraft II Section

Discussion on StarCraft II Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine StarCraft II Section & eine Trading Section geben?
Ja, es soll eine Section geben! 59 79.73%
Nein, es ist Sinnlos! 15 20.27%
Voters: 74. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/02/2010, 10:19   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
yep, oder mail.

ich kann mich den fans nur anschließen. es gibt momentan kein besseres rts. evtl dow1 kommt annähernd in die reichtweite von sc2, aber das ist wieder geschmackssache.

bis jetz konnt ich auch nix schlechtes an dem spiel erkennen. bei der beta schon ~200 multiplayer games gemacht und jetz am kampagne daddeln.
das einzig nerfige ist, dass das man die kampagne 2-3 mal spielen muss um alle erfolge zu bekommen. aber da kann man drüber hinweg sehen.

alles, wo man früher gehofft hatte, dass es noch ins spiel kommt, hat blizzard nun in sc2 gepackt.
-ausführliche replay auswertung wofür man in sc1 pinguinplug gebraucht das auch gern mal nich richtig lief.
-eine epic kampagne mit geilen sequenzen und einer story die man spannend verfolgt.
-einfacheres handling von mehreren einheiten und gebäuden
-bessere tastaturkürzel - die muste man sich früher auch selbst hacken =/
-neue und andere units - was noch kommt weis keiner also is hier rummeckern fehl am platz
-bis auf wenige ausnahmen ein balancing das sc1 nahe kommt - auch in sc2 gilt: wenn du pennst kostet dich das den sieg
taktiken sind ähnlich wie bei sc1, es wird immernoch gecheest, gebunkert, es gibt cannonrushes, 6/9/12 pools und andere gemeinheiten bei denen man sich ärgert, wenn man sie nich rechtzeitig entdeckt hat.
über rassenbalancing kann ich nur vom sehen her sagen, das terra in der regel die nase vorne hat. ob das an den genialen terra spielern liegt oder an blizzard weis ich nich, ich spiel momentan nur plat.

das game ohne richtigen bezug und fern von ausgearbeiteten tatsachen schlecht zu machen ist einfach nur ein epic fail.
du hast was vergesen!
Für Anfänger gibts ein gutes Tutorinal, was richtig ausführlich ist(wie man ein haus baut etc.)
sowas gibts bei anderen games nicht!
_Meister is offline  
Old 08/02/2010, 10:29   #62

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by _Meister View Post
du hast was vergesen!
Für Anfänger gibts ein gutes Tutorinal, was richtig ausführlich ist(wie man ein haus baut etc.)
sowas gibts bei anderen games nicht!
Nenn mir 2 Games bei denen das nicht der Fall ist
Neon™ is offline  
Old 08/02/2010, 10:38   #63

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Metin2, WoW, 4Story, CSS, CS1.6, u.s.w.
noch fragen?
_Meister is offline  
Old 08/02/2010, 12:56   #64

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Also diese Tutorials hast du wirklich bei keinem anderen Game. Das ist von A-Z mit unfassbarer genauer Erklärung, Sprachausgabe und sehr schöner Inszenierung.
Meinetwegen bleiben wir auch mal nur bei RTS-Games, der Rest wäre ja eh ein schlechter Vergleich bzw. unsinnig.
FreaKzzz is offline  
Old 08/02/2010, 13:17   #65

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Aber, um fair zu bleiben, und für alle hater:
Man kann immer noch nicht selbst die Hotkeys belegen. Was ist da los Blizzard?!

Und was mir da auch noch fehlt, ist das automatische abspeichern von Replays.
Damals mit Chaosplugin war's recht nice, weil man da ein Previx eingeben hat _RasseV_Rasse _Spieler1 vs _Spieler2 und dann jedes Replay automatisch gespeichert wurde ZvP_Adroxxx_vs_Freakzzz
Adroxxx is offline  
Old 08/02/2010, 15:44   #66

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
testweise mal hinzugefügt

Lowfyr is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread