Quote:
Originally Posted by >>Darklight<<
Gute Idee bin zwar nicht sc2 spieler aber naja vl. werd ich mich mal dafür interresieren und ab und zu mal in die section schaun und warum nicht gibt ja wesentlich unnötiger section als sc2 wobei sie auch einen guten release gestartet haben und es sicher einige gibt die das interresiert
|
Naja ich denke der Schritt eine SC2-Sektion zu eröffnen wäre bereits zu spät. Es hätte bereits alles vor oder während der Beta da sein müssen, da man so die potenziellen Interessenten an epvp hätte binden können bzw. epvp als erste Szeneseite in den Köpfen der Leute wäre.
Nun gibt es natürlich schon unzaehlig viele andere Seiten die sich mit dem Thema SC2 beschäftigen bzw. auf Position 1 bei Googlesuchen (eSport/fan/"hack" spezifisch) sind.
Gleiches gilt natürlich für die Veröffentlichung von SC2, es sind wieder verwirrte Seelen im Internet die eine SC2 bezogene Seite suchen und epvp dabei nicht mal finden werden. Meistens bleiben dann aber auch eben diese auf der erst besten Seite hängen und somit wäre eine SC2 Sektion auf epvp nur sehr schleppend in Bewegung zu setzen. Dies widerstrebt dann wohl auch, verständlicherweise, der Leitung und eine SC2 Sektion wäre damit unsinnig.
Meine Meinung zu dem Thema. ~
#cliffnotes
zug bereits abgefahren
community auf epvp würde zu langsam wachsen
was soll man den leuten bieten? (alles zum spiel kann man schon irgendwo finden, coder wohl eher unrealistisch)
passt nicht wirklich zu epvp, aber wäre ja auch nicht das erste spiel gewesen