You last visited: Today at 14:41
Advertisement
Blackshot Online Section
Discussion on Blackshot Online Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
View Poll Results: Create a Blackshoot Section?
Yes
50
74.63%
No
17
25.37%
05/14/2010, 11:34
#1
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Blackshot Online Section
Moin, viele kennen das neue Shootergamer Blackshot, Ein Besseres Abbild von Crossfire
Es Spielen so viele Deutsche auf diesem Server und es werden in naher Zukunft sicherlich auch hack´s dafür Erscheinen.
Deswegen würde es mich Freuen eine BlackShot Section zu erschaffen.
Ja? NeiN? Was meint ihr?
English:
Moin, many gamers know the new shooter Blackshot.
Play it as many German on this server and it will in the near future, certainly for this hack's appearance.
Therefore, it would create me look forward to a Blackshot Section.
Yes? No? What do you think?
05/14/2010, 17:59
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 230
Received Thanks: 34
JA ich bin dafuer und außerdem gibts uach jetz schon hacks und viele glitches...
05/14/2010, 19:39
#3
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 65
Received Thanks: 7
Sicher buschmarius ?
Hab noch keinen hack gesehen bis auf einen aber der is fixed
@zum topic : Bin auch dafür wobei ich jedoch hoff das dass mit den hacks noch ein bissle dauert >.<
05/15/2010, 07:31
#4
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by
FabFlow
Sicher buschmarius ?
Hab noch keinen hack gesehen bis auf einen aber der is fixed
@zum topic : Bin auch dafür wobei ich jedoch hoff das dass mit den hacks noch ein bissle dauert >.<
Us Server Rennen sie mit Wallhack rum ....
@ Topic: Also was deine Meinung?
05/16/2010, 21:17
#5
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 230
Received Thanks: 34
hier haben manche auch auf jedenfall wallhack und außerdem gibts viele glitches in den verschiedenen maps zb in boden rein etc
05/17/2010, 21:07
#6
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Back to the Topic.
BS Section?? Say Yes
05/19/2010, 21:20
#7
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
nein das spiel ist so crappy
05/25/2010, 07:38
#8
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Sure
05/25/2010, 09:00
#9
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja ich wär dafür ;9
05/25/2010, 09:02
#10
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Es muss doch noch mehr geben, die diese Spiel spielen.
Weitere Meinungen?
05/25/2010, 11:25
#11
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,784
Received Thanks: 5,304
Sounds good.
05/28/2010, 11:58
#12
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 4
Auf jedenfall ne neue Section für Blackshoot öffnen,
das Spiel ist einfach Klasse !
06/01/2010, 16:30
#13
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 11
Also mir taugt es garnicht. Irgentwie braucht man nicht wirklich skill für des Spiel, blos ne gute waffe, bugs hat es auch, man kann waffen manchmal nicht aufheben aber die eigene verschwindet und wenn es dann nochmal versuchst ist die Pistole auch weg, außerdem werden manchmal die spieler für kurze zeit unsichtbar, und die Grafik ist auch nicht der börner
06/01/2010, 22:38
#14
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab auch noch keine hacks gefunden :'(
bin aber natürlich auch für ne sektion!
06/02/2010, 13:20
#15
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Bin auch für ne Sektion.
Similar Threads
[Suggestion] StarTrek Online do we need a section?
04/03/2012 - Suggestions & Feedback - 9 Replies
So hello,
The Release of the upcoming MMORPG StarTrek Online is closed, in my opinion
i think we need a own Section for this Game couse there is a great fan community behind STO ..
So what do u think? does we need a Section for STO or not?
All times are GMT +2. The time now is 14:42 .