*hands up* klares ja .. dieses spiel hats in sich .. *** oldstyle CS hoffentlich wird es nicht zu sehr verhunzt wie cs b7 damals *schnief* danach ging alles den berg runter.
*hands up* klares ja .. dieses spiel hats in sich .. *** oldstyle CS hoffentlich wird es nicht zu sehr verhunzt wie cs b7 damals *schnief* danach ging alles den berg runter.
Auf jedenfall, da dieses Game nur auf den PC's läuft die ne Onboard Graka von 1980 besitzen.
Ich bin auch für ne BlackShot EU Section, das Spiel is echt klasse, macht voll Laune und ich denk wennÄs ne eigene Section hätte, würden es vll auch mehr epvper spielen.. ;D
Für das, dass das Spiel kostenlos is, is es ziemlich gut, finde ich.
[Suggestion] StarTrek Online do we need a section? 04/03/2012 - Suggestions & Feedback - 9 Replies So hello,
The Release of the upcoming MMORPG StarTrek Online is closed, in my opinion
i think we need a own Section for this Game couse there is a great fan community behind STO ..
So what do u think? does we need a Section for STO or not?