Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backlink Regeln - Noch im 2012?

Discussion on Backlink Regeln - Noch im 2012? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2021
Posts: 70
Received Thanks: 4
Backlink Regeln - Noch im 2012?

Guten Tag zusammen,

nun, da wir nicht mehr im Jahr 2012 leben, wo es noch essenziell wichtig war, für Google einen Backlink bereitzustellen, sollte man hier die Regeln ein wenig anpassen, ich finde das die Vergabe von Warnungen / Verwarnungen hier völlig überzogen sind.

Google arbeitet schon lange nicht mehr mit Backlinks, zumal die meisten Backlinks von Seiten kommen welche nichtmal wirklich in Google gesucht werden (Meist sind das private Funserver irgendwelcher Leute die sich eine goldene Nase mit der Faulheit anderer Menschen verdienen wollen).

Statt dem Benutzer zu zwingen, auf seiner Business Webseite ein Elitepvpers Logo hinzusetzen, wo es hauptsächlich darum geht in Spiele zu Cheaten oder Cheats zu kaufen / verkaufen, sollte hier eine bessere Methode im Jahr 2023 gefunden werden, welcher seriöse Händler wirbt bitte für eine Seite die sich auf Cheats und Co spezialisiert hat? Ich ganz gewiss nicht, wenn ich aber einen Nutzen daraus ziehen könnte, welcher Sinnvoll ist, und wir reden hier jetzt nicht von Geld, dann könnte man das ganze sicher anders einbinden. Beispielsweise pro Registrierung durch einen Backlink 5 eGold oder sowas.

Was sagen die anderen Leute dazu?
CodeLaws is offline  
Old 09/11/2023, 12:52   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by CodeLaws View Post
Guten Tag zusammen,

nun, da wir nicht mehr im Jahr 2012 leben, wo es noch essenziell wichtig war, für Google einen Backlink bereitzustellen, sollte man hier die Regeln ein wenig anpassen, ich finde das die Vergabe von Warnungen / Verwarnungen hier völlig überzogen sind.

Google arbeitet schon lange nicht mehr mit Backlinks, zumal die meisten Backlinks von Seiten kommen welche nichtmal wirklich in Google gesucht werden (Meist sind das private Funserver irgendwelcher Leute die sich eine goldene Nase mit der Faulheit anderer Menschen verdienen wollen).

Statt dem Benutzer zu zwingen, auf seiner Business Webseite ein Elitepvpers Logo hinzusetzen, wo es hauptsächlich darum geht in Spiele zu Cheaten oder Cheats zu kaufen / verkaufen, sollte hier eine bessere Methode im Jahr 2023 gefunden werden, welcher seriöse Händler wirbt bitte für eine Seite die sich auf Cheats und Co spezialisiert hat? Ich ganz gewiss nicht, wenn ich aber einen Nutzen daraus ziehen könnte, welcher Sinnvoll ist, und wir reden hier jetzt nicht von Geld, dann könnte man das ganze sicher anders einbinden. Beispielsweise pro Registrierung durch einen Backlink 5 eGold oder sowas.

Was sagen die anderen Leute dazu?
Du musst ja kein Logo hinzufügen, ein Backlink reicht ja aus. Wenn du hier verkaufen tust, aber auf deine eigene Internetseite verweist, dann musst du dadurch zeigen, dass es zu elitepvpers zurückführen kann. Ob das in erster Linie was mit Googles Überprüfung zu tun hat, glaube ich weniger (kann aber sein) - ich denke eher, dass man dadurch filtern kann und es zum Ursprung des Verkäufers (seinen Thread o. das Board wo er es anbietet) zurückführen soll.
Natsu Dragneel is offline  
Old 09/11/2023, 13:41   #3
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by CodeLaws View Post
Guten Tag zusammen,

nun, da wir nicht mehr im Jahr 2012 leben, wo es noch essenziell wichtig war, für Google einen Backlink bereitzustellen, sollte man hier die Regeln ein wenig anpassen, ich finde das die Vergabe von Warnungen / Verwarnungen hier völlig überzogen sind.

Google arbeitet schon lange nicht mehr mit Backlinks, zumal die meisten Backlinks von Seiten kommen welche nichtmal wirklich in Google gesucht werden (Meist sind das private Funserver irgendwelcher Leute die sich eine goldene Nase mit der Faulheit anderer Menschen verdienen wollen).

Statt dem Benutzer zu zwingen, auf seiner Business Webseite ein Elitepvpers Logo hinzusetzen, wo es hauptsächlich darum geht in Spiele zu Cheaten oder Cheats zu kaufen / verkaufen, sollte hier eine bessere Methode im Jahr 2023 gefunden werden, welcher seriöse Händler wirbt bitte für eine Seite die sich auf Cheats und Co spezialisiert hat? Ich ganz gewiss nicht, wenn ich aber einen Nutzen daraus ziehen könnte, welcher Sinnvoll ist, und wir reden hier jetzt nicht von Geld, dann könnte man das ganze sicher anders einbinden. Beispielsweise pro Registrierung durch einen Backlink 5 eGold oder sowas.

Was sagen die anderen Leute dazu?
Wer hier Werbung für seine Homepage macht, der kann auch den Backlink zu EPVP hinzufügen.
Du hast ja einen Nutzen davon, du kriegst gratis Reichweite/Publicspace für dein Store/Projekt/What ever. Das ist ja wohl das mindeste, die Werbung hier ist immerhin für die Person gratis.
Und wenn du meinst dein Produkt passt nicht auf eine Website die unter anderem Cheats anbietet gibt es ja im Web noch andere Möglichkeiten (Google Ads,Facebook, etc)
Wenn du ein ,,Seriöser Händler" bist sollte das ja kein Problem für dich sein, oder?.
Lies dir vorher die Boardrules durch dann hast du auch keine Probleme, und vermeidest es eine Verwarnung zu kriegen.

(Wer heult eigentlich wegen einer Verwarnung rum? Das ist keine Infra)
zerogott is offline  
Old 09/11/2023, 13:53   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Wer hier Werbung für seine Homepage macht, der kann auch den Backlink zu EPVP hinzufügen.
Du hast ja einen Nutzen davon, du kriegst gratis Reichweite/Publicspace für dein Store/Projekt/What ever. Das ist ja wohl das mindeste, die Werbung hier ist immerhin für die Person gratis.
Und wenn du meinst dein Produkt passt nicht auf eine Website die unter anderem Cheats anbietet gibt es ja im Web noch andere Möglichkeiten (Google Ads,Facebook, etc)

Lies dir vorher die Boardrules durch dann hast du auch keine Probleme, und vermeidest es eine Verwarnung zu kriegen.

(Wer heult eigentlich wegen einer Verwarnung rum? Das ist keine Infra)
Dem kann ich so zustimmen. Es geht hier weniger um SEO sondern eher um geben und nehmen. Du machst kostenlose Werbung hier auf einem großen Board und dafür reicht ein Link auf deiner Seite der zu uns führt(Muss nicht im Footer sein, unter About Us oder Partner, Datenschutz whatever).
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2023, 14:02   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Kleine Randbemerkung

Quote:
[...] Google arbeitet schon lange nicht mehr mit Backlinks [...]
Ich weiß, Google kommuniziert das so, auch "SEO-Profis" predigen das Tag und Nacht nach, aber die Praxis sieht komplett anders aus, Top-Performer kaufen nach wie vor Links.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2023, 19:51   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,862
Received Thanks: 3,503
@CodeLaws doch Backlinks sind heutzutage weiterhin nötig. Kannst es als Textlink auf irgendeiner Page die von Google indiziert wird einfach hinzufügen.
Xenos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW MARCH 2012 UPDATE] The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012
09/23/2012 - Facebook - 10 Replies
The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012 – Unlimited Simoleons,Simcash,Social Point, Energy, XP The Sims Social Hack tool 2012 is a very useful tool designed to boost your gaming techniques in Facebook game called The Sims Social. Now you can beat your friends in no time. This specially coded tool programmed to get maximum cheats. Now without doing much work, you can get unlimited Energy, experience level, simoleons, simcash and much more. The Sims Social Hack tool is 100%...
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner
02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg Hey Com, Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen. Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen ! Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.