Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogen-Section

Discussion on Drogen-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll es eine Drogen-Section geben?
Ja 59 42.45%
Nein 80 57.55%
Voters: 139. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2018, 13:38   #31


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich bitte dich. Solche Argumente zeigen, dass du kein Plan hast. Als wenn jemand in einem Forum, dass sämtliche PN-Verläufe loggt und offen mit der Polizei kooperiert, seine Drogen verkaufen würde. Dafür gibts viel zu gute Altenativen, als das man hier seine Drogen verkaufen würde.
Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.


Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bei der Verherrlichung gebe ich dir Recht, bei der Aufklärung nicht. Was ist schlimm daran jemanden aufzuklären wie etwas wirklich ist, statt es einfach sinnlos schlecht zu reden?
Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Fukos.... mach dich doch nicht lächerlich. Auch wenn du vielleicht gegen Drogen und eine entsprechende Section bist, ist das ein ganz normaler Vorschlag, der auch ganz normal diskutiert werden darf.
Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.


Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
- Beschwert sich über Niveau und hängt in der 4Story Sektion rum.
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Bitte verwende doch keine Wörter, deren Bedeutung du offensichtlich nicht in einen passenden Kontext setzen kannst. ^^^
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 13:40   #32

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Exa! View Post
Es gibt in dem zitierten Satz kein unbekanntes oder ungewöhnliches Wort.
Wo habe ich die Wörter ''unbekannt'' oder ''ungewöhnlich'' verwendet? Ich sagte, dass du keine Wörter nutzen sollst, deren Bedeutung du nicht in einen sinnvollen Kontext packen kannst. Deine Antwort ergibt keinen Sinn.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 13:41   #33

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.




Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll



Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.


Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
Warum quotest du mich jetzt?
Mein Post hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.

Er provoziert und beleidigt, also sollte er mit einem humorvollen Konter zu Recht kommen.

Deine Rosinenpickerei bezüglich negativer Kommentare juckt niemanden mehr und ist unnötig.
Dr.Toni is offline  
Old 04/27/2018, 13:43   #34
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.




Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll



Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.


Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
deine begründungen hinken vorne und hinten. eine Person die drogen konsumieren möchte tut dies auch, da ists besser wenn man ihn vorher aufklärt.


wie geistig beschränkt* kann man sein wenn man gegen Aufklärung ist?


nach deiner logik sind jugendliche welche man z.b. nicht sexuell aufklärt auch weniger bereit zum sex



Quote:
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll
dass man ihn über die risiken, nebenwirkungen und co. aufklärt. Dosis ja auch, damit er sich nicht ne überdosis reinzieht.
'Dennozs is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/27/2018, 13:53   #35
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Also echt. In einem" Game-Hacking und Trade-Forum" hat sowas nix zu suchen , außer im Off-Topic. Dazu gibts hunderte andere Forum, wenn Du dich über Legalität, Strafbarkeit, Räusche, Zusammensetzung und Herstellung interessiert.

Also eher : Nein. Off-Topic reicht.
regards RushY
Rushkoff is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 14:00   #36
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
der einzige grund für eine eigene sektion wäre aus meiner sicht wegen der besseren übersicht.


aber kein plan, wenn man sich über drogen informieren möchte besucht man eigentlich foren die sich darauf spezialisiert haben und wo auch anständige communitys vorhanden sind welche nicht gleich jeden mit ihren vorurteilen zu müllen sondern den konsum von anderen respektieren (meine nur weil du gegen drogen bist hört jetzt ein anderer nicht deswegen auf...) und ihnen einfach tipps zum safer use geben damit sie nicht versehentlich noch abkratzen.




Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
leidest du unter schizophrenie?
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2018, 14:00   #37

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.
Das macht keinen Sinn. Sobald alle PNs geloggt werden, besteht ein handfester Beweis, sofern es zu einem Handel kommt, der jederzeit zwecks Beweisen zu Rate gezogen werden könnte; dafür muss man nicht jede einzelne PN lesen.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll
Also bist du dafür, gar nichts zu sagen? Hoffentlich vertrittst du diese Einstellung nur gegenüber Drogen.
Ein Beispiel: Person X entscheidet sich Drogen zu nehmen, ist fest davon überzeugt. Ist es nun besser für ihn, wenn er aufgeklärt ist und weiß was er tut, oder wenn keinerlei Informationen existieren und er auf gut Glück etwas ''ausprobiert''?
Wissen ist Macht. In absolut jeder Situation und damit auch bei Drogen. Gegen Aufklärung zu sein zeugt nicht gerade von Intelligenz. no offense, versteht sich.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.
Das mag sein - beglückwünschen möchte ich dich dafür nicht - ist aber dennoch kein Argument. Jemand, der das erste Mal eine x-beliebe Droge ausprobiert und sich im Vorfeld monatelang informiert hat, kann belesener sein als du. Da du gegen Aufklärung bist, liegt das vielleicht sogar nahe.
Erfahrung != Wissen.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
Auch hier gilt: Nicht unbedingt versuchen, eloquent zu wirken, wenn man die Wörter nur scheinbar kennt.
Er hat dich weder fertig gemacht, noch diffamiert. Er kritisiert lediglich dein voreiliges, sogar unnötiges, closerequest.
Letztendlich sind es immer noch die Admins, die hier die Entscheidungen fällen. Bis diese gefallen ist, darf man sich hier argumentativ austauschen.
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2018, 14:11   #38

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das Forum loggt sämtliche PN-Verläufe aber keiner schaut sich alle an.
Das ist ein Unterschied.
Kannst du zu 100% versichern das dies nicht passieren wird?
Ich kann dir auch nicht zu 100% versichern das dieses passieren wird aber durch so eine Section wird das begünstigt.
Selbstverständlich wird nicht jede PN gelesen, aber wenn sich die Polizei bzgl. eines Verdachts gegen dich einmal bei epvp meldet, bist du am Arsch, weil epvp die PNs dann an die Polizei weiterleitet und sie einen handfesten Beweis gegen dich haben. Dieses Risiko würde denke ich so gut wie niemand eingehen. Ausschließen kann man es natürlich trotzdem nicht zu 100%, auch wenn es sehr unwahrscheinlich erscheint.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich finde es soll weder verherrlicht noch aufgeklärt werden.
Da Aufklärung auch eben genau das gegenteil bewirken kann das der/die Person sich eben noch mehr auf die Drogen einlässt oder interessiert.
Die Frage ist was ist für dich Aufklärung? Das du jemanden erklärst was für eine Dosis er nehmen soll
Aufgeklärt sollte überall werden. Die meisten werden Drogen nehmen, egal ob sie aufgeklärt wurden oder nicht. Die Aufgeklärten wissen wenigstens dann wie sie die Drogen zu dosieren haben, was es für Risiken und Nebenwirkungen gibt und ob diese Droge überhaupt interessant ist. Es geht bei Aufklärung doch überhaupt nicht darum zu sagen, dass eine Droge gut ist, sondern lediglich Tipps zum "sicheren" Konsum zu geben und über mögliche Risiken aufzuklären.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich habe nie behauptet gegen Drogen bin, ich konsumiere selbst seit über 16 Jahren. Und ich kann dir sagen als Jahrelanger Konsument das eine Drogen Section nicht gut heiße.
Deswegen schrieb ich auch, dass du vielleicht gegen Drogen bist. Ich weiß es letztendlich natürlich nicht, weil ich dich nicht kenne.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Wenn was lächerlich ist dann ist es das!
Jemanden versuchen fertig zu machen bzw zu diffamieren obwohl das nichts mit dem Thread zu tun hat!
Und es sind immer die gleichen !
Du könntest sowas auch einfach ignorieren oder wenn du der Meinung bist, dass es sich dabei um Regelverstöße handelt, den Post reporten. Mit anderen Leuten kannst ja trotzdem noch vernünftig diskutieren.
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Also echt. In einem" Game-Hacking und Trade-Forum" hat sowas nix zu suchen , außer im Off-Topic. Dazu gibts hunderte andere Forum, wenn Du dich über Legalität, Strafbarkeit, Räusche, Zusammensetzung und Herstellung interessiert.

Also eher : Nein. Off-Topic reicht.
regards RushY
Wir haben auch eine Politik-Section, eine Smartphone-Section, eine Fashion-Section, eien Sport-Section und sogar eine Cooking-Section. Ja, der Fokus liegt natürlich noch hauptsächlich auf Gaming, aber ein reines Gaming-Forum ist epvp schon lange nicht mehr und deswegen ist das für mich kein richtiges Argument um eine solche Section abzulehnen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 14:45   #39

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich habe euch hier mal einen Chatverlauf eingefügt.
Wer möchte, kann ihn sich gerne durchlesen.
Die Zitate von MotherRoad stammten aus dem Thread.

Wie man entnehmen kann, möchte man sich gar nicht wirklich unterhalten. Es wird alles abgegblockt und belächelt.

Ein netter Vergleich von Warez und Drogen (Über Drogen reden soll hier ja deutlich weniger schlimm sein)
Haltet euch doch mal in der Nähe eines Polizisten auf und erwähnt, dass ihr euch vor ein paar Minuten die volle Dröhnung geben habt. Selbiges tut ihr auch mit den Warez. Wenn es doch soooooo legal wäre, darüber zu sprechen, dann würde man euch wahrscheinlich (Vom Polizisten abhängig) nicht ansprechen/kontrollieren oder?

Das ganze hier macht keinen Sinn, da sich die OT Leute in jedem Thread zusammen tun und jeden der auch nur ansatzweise etwas anderes behauptet direkt versuchen zur Sau zu machen. Die besten Beispiele liefern ja wieder die letzten Seiten...
Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 15:22   #40


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Bin dagegen.

Objektiv gesehen habe ich meine Erfahrungen mit Drogen gemacht, jedoch interessiert mich das Thema nun gen null -> wäre es mir eigentlich egal.
Subjektiv gesehen:
Alles was ich von der Clique, die hier eine Drogen-Sektion wollen, sehe sind gefühlt 99% überall Trollposts und das nicht nur im OT-Bereich.
Ironie und Humor sind meine Eltern aber ihr seid einfach nur peinlich und eine Sektion die überwiegend nur von euch genutzt wird ist totale Verschwendung von Ressourcen, selbst wenn sie minimal sein sollten.
Egal wie und wo gegen euch geschossen wird, ihr greift die User dann an und schiebt alles auf die Schiene der Ironie um euern Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wie armselig. Solche Leute sollten keine Sektion bekommen.

Da Werbepartner von solchen Sachen nicht begeistert sind sollte sich für EPvP das Thema eh erledigt haben.
Subway ツ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2018, 15:48   #41
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Egal wie und wo gegen euch geschossen wird, ihr greift die User dann an
wenn dich jemand angreift verteidigst du dich doch auch oder lässt du es einfach über dich ergehen? ich mein, ist doch cool wenn du ein opfer (nicht als Beleidigung gemeint) sein willst aber nur weil du es sein willst, heisst es nicht das andere menschen auch gerne zum opfer werden.

Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
und schiebt alles auf die Schiene der Ironie um euern Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wie armselig. Solche Leute sollten keine Sektion bekommen.
für jeden regelverstoss werden wir (zumindest ich) mit infras bestraft. du stellst mutmassungen auf für die es gar keine beweise gibt.

btw. aus welcher schlinge? ich will übrigens auch keine sektion, ich will das ganze forum:


Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Da Werbepartner von solchen Sachen nicht begeistert sind sollte sich für EPvP das Thema eh erledigt haben.
werbepartner? mmoga?
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 16:05   #42


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by MotherRoad View Post
Das ganze hier macht keinen Sinn, da sich die OT Leute in jedem Thread zusammen tun und jeden der auch nur ansatzweise etwas anderes behauptet direkt versuchen zur Sau zu machen. Die besten Beispiele liefern ja wieder die letzten Seiten...
ICH LIEBE DICH !

Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Bin dagegen.

Objektiv gesehen habe ich meine Erfahrungen mit Drogen gemacht, jedoch interessiert mich das Thema nun gen null -> wäre es mir eigentlich egal.
Subjektiv gesehen:
Alles was ich von der Clique, die hier eine Drogen-Sektion wollen, sehe sind gefühlt 99% überall Trollposts und das nicht nur im OT-Bereich.
Ironie und Humor sind meine Eltern aber ihr seid einfach nur peinlich und eine Sektion die überwiegend nur von euch genutzt wird ist totale Verschwendung von Ressourcen, selbst wenn sie minimal sein sollten.
Egal wie und wo gegen euch geschossen wird, ihr greift die User dann an und schiebt alles auf die Schiene der Ironie um euern Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wie armselig. Solche Leute sollten keine Sektion bekommen.

Da Werbepartner von solchen Sachen nicht begeistert sind sollte sich für EPvP das Thema eh erledigt haben.
ICH LIEBE DICH !!!

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
leidest du unter schizophrenie?
Wieso? Weil ich die unnötigen Posts geQuoted habe die rein gar nichts mit dem Thread zu tun haben und nur versuchen die Leute dumm anzumachen...

Das habe ich nicht auf mich bezogen... ich belächel euch...

Mein Motto lautet: Lieber Schizophren als ganz allein


Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
Auch hier gilt: Nicht unbedingt versuchen, eloquent zu wirken, wenn man die Wörter nur scheinbar kennt.
Er hat dich weder fertig gemacht, noch diffamiert. Er kritisiert lediglich dein voreiliges, sogar unnötiges, closerequest.
Letztendlich sind es immer noch die Admins, die hier die Entscheidungen fällen. Bis diese gefallen ist, darf man sich hier argumentativ austauschen.
Wenn du / ihr nicht so voreilig und beleidigt in die Tasten hauen würdet und richtig den Thread verfolgen würdet... dann erkennt ihr das diese aussage von mir nicht auf mich bezogen war sondern auf Exa!
Es sind keine Argumente die Ihr bringt... das einzige Argument das ihr bringt ist das ein verdammter Thread nur einer ( das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ) der halt viele Replies hat unbedingt eine eigene Section bekommen soll. Sinn? Es gibt keinen. Und wegen Aufklärung naja... Aufklärung sollte dafür dienen das sich jemand dagegen entscheidet Drogen zu nehmen und nicht geschult wird wie und was er konsumieren soll.

Drogenaufklärung sollte zur Abschreckung dienen und nicht die Leute zum Konsumieren animieren.
Und woher wollt ihr wissen das wirklich richtig aufgeklärt wurde....
könnt ihr nicht!

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich bitte dich. Solche Argumente zeigen, dass du kein Plan hast.
Ich hab keine Plan? Von was?


Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Als wenn jemand in einem Forum, dass sämtliche PN-Verläufe loggt und offen mit der Polizei kooperiert, seine Drogen verkaufen würde.
Kannst du das zu 100% versichern das das nicht passiert?


Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja, der Fokus liegt natürlich noch hauptsächlich auf Gaming, aber ein reines Gaming-Forum ist epvp schon lange nicht mehr und deswegen ist das für mich kein richtiges Argument um eine solche Section abzulehnen.
Ja ich habe leider auch noch kein gutes Argument von euch gesehen das es so eine Section geben soll....

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Du könntest sowas auch einfach ignorieren oder wenn du der Meinung bist, dass es sich dabei um Regelverstöße handelt, den Post reporten. Mit anderen Leuten kannst ja trotzdem noch vernünftig diskutieren.
Es geht ja nicht um die Regelverstöße Kraizy...
so wie du es sagt es geht darum das man sich vernünftig unterhalten kann und das ist bei immer den gleichen nicht der Fall...
Es kommen immer die gleichen aus der Ecke gekrochen und versuchen am lautesten zu schreien als hätte jemand Ihnen den Lolli geklaut...

Desweiteren wenn ich den Poll sehe spricht das auch gegen die Section.
FUKOS is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 16:07   #43


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn dich jemand angreift verteidigst du dich doch auch oder lässt du es einfach über dich ergehen? ich mein, ist doch cool wenn du ein opfer (nicht als Beleidigung gemeint) sein willst aber nur weil du es sein willst, heisst es nicht das andere menschen auch gerne zum opfer werden.


für jeden regelverstoss werden wir (zumindest ich) mit infras bestraft. du stellst mutmassungen auf für die es gar keine beweise gibt.

btw. aus welcher schlinge? ich will übrigens auch keine sektion, ich will das ganze forum:



werbepartner? mmoga?
Da hast du was falsch interpretiert.
Ich rede nicht unbedingt davon dass man euch beleidigt.
Meinungsverschiedenheiten oder einfach ein Post der in euren Augen lustig ist werden direkt in's Lächerliche gezogen.

Es sind keine Mutmaßungen und das sollte euch bzw. dir sehr gut bewusst sein. Viele User sind einfach genervt von eurem Bullshit.
Das ihr immer wieder Gegenwind von Usern bekommt ist Beweis genug dafür.

Dein Post bestätigt es doch schon wieder, dass eine normale Diskussion für dich unmöglich ist:

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
btw. aus welcher schlinge? ich will übrigens auch keine sektion, ich will das ganze forum:
Haste aber wieder einen rausgehauen und hat null zu irgendwas beigetragen (Y)

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn dich jemand angreift verteidigst du dich doch auch oder lässt du es einfach über dich ergehen? ich mein, ist doch cool wenn du ein opfer (nicht als Beleidigung gemeint) sein willst aber nur weil du es sein willst, heisst es nicht das andere menschen auch gerne zum opfer werden.
Argumentation eines Grundschulkindes.
Wirst du geärgert musst du dich rächen
Total schlechtes Beispiel. Falls du Drogen konsumierst hinterfrage mal was die schon mit deinem Kopf gemacht haben. Wenn nicht, dann... tust du mir einfach Leid wenn ich deine Posts sehe.

Speziell über
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich mein, ist doch cool wenn du ein opfer (nicht als Beleidigung gemeint) sein willst aber nur weil du es sein willst, heisst es nicht das andere menschen auch gerne zum opfer werden
musste ich schmunzeln.
Erinnert mich an die Wannabe-Rapper auf YouTube die Disstracks raushauen und im Video dann "No Hate" einblenden
Subway ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 16:15   #44



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by MotherRoad View Post
Ich habe euch hier mal einen Chatverlauf eingefügt.
Machst auf Moralapostel, verletzt aber mein Persönlichkeitsrecht indem du meine privaten Nachrichten der Öffentlichkeit preis gibst. Ohne meine Zustimmung verstößt du hier gegen das Persönlichkeitsrecht und ist somit illegal. Bevor du hier also über Recht schwafelst, solltest du dich erstmal darum kümmern nicht selbst gegen geltendes Recht zu verstoßen.

Wenn du willst, das man weiter mit dir diskutiert, dann schalt dein Gehirn an. Uneinsichtigkeit und schwache Argumentation sind mir leider auf Dauer zu blöd.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2018, 16:18   #45
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post

Kannst du das zu 100% versichern das das nicht passiert?




btw @ warum ignorierst du immer Beiträge in welchen du sachlich auseinander genommen wurdest?



diese objektive meinung die du von uns hast, hast du dir selber zuzuschreiben. du pickst gekonnt beiträge raus um dort nur noch mehr beef anzuzetteln.
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...
Wasfür Drogen nehmt ihr?
06/21/2007 - Off Topic - 77 Replies
Hab bei der Suchfunktion nichts gefunde, also seid nich pöse, wenns das schon gab greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.