|
You last visited: Today at 18:46
Advertisement
Drogen-Section
Discussion on Drogen-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Soll es eine Drogen-Section geben?
|
|
Ja
|

|
59 |
42.45% |
|
Nein
|

|
80 |
57.55% |
04/27/2018, 10:01
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Bin dagegen da man den bisherigen Thread einfach Sticky machen kann.
LG
|
|
|
04/27/2018, 10:36
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Exa!
Unfassbar das das Argument "es ist legal sich darüber zu unterhalten, aber Werbung und Minderjährige[...]" der einzige Grund ist das tiefe Niveau des OffTopics nicht weiter auszubreiten.
Jetzt tut mal nicht so als ob sich dort auf höchster kognitiver und orthografischer Ebene unterhalten wird.
|
- Beschwert sich über Niveau und hängt in der 4Story Sektion rum.
|
|
|
04/27/2018, 10:58
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
- Beschwert sich über Niveau und hängt in der 4Story Sektion rum.
|
Weil die Sektion ja auch was mit meinen eigenen Posts dort zu tun hat, schwachsinniger Vergleich
|
|
|
04/27/2018, 11:09
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Jetzt tut mal nicht so als ob sich dort auf höchster kognitiver und orthografischer Ebene unterhalten wird.
|
Bitte verwende doch keine Wörter, deren Bedeutung du offensichtlich nicht in einen passenden Kontext setzen kannst. ^^^
|
|
|
04/27/2018, 11:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Bitte verwende doch keine Wörter, deren Bedeutung du offensichtlich nicht in einen passenden Kontext setzen kannst. ^^^
|
Und auf was beziehst du dich?
|
|
|
04/27/2018, 12:00
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Und auf was beziehst du dich?
|
Er hat den entsprechenden Teil des Posts zitiert?
|
|
|
04/27/2018, 12:03
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Unfassbar das das Argument "es ist legal sich darüber zu unterhalten, aber Werbung und Minderjährige[...]" der einzige Grund ist das tiefe Niveau des OffTopics nicht weiter auszubreiten.
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst. Natürlich wird manchmal etwas von nicht ganz so großer Relevanz gepostet, aber solche Posts hat fast jede Section in Form eines Chit-Chats.
Es gab durchaus schon interessante Diskussionen und Themen im Drogenthread, die es bestimmt auch in einer Drogensection geben würde.
Mal davon abgesehen:
Ich verstehe tbh nicht was die Rechtschreibung von den Nutzern, die diese Section nutzen würden, mit der Notwendigkeit der Section zu tun hat. Völlig schwachsinnige Argumentation imo.
|
|
|
04/27/2018, 12:14
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 682
|
Gehört hier nicht hin. Der eine thread reicht vollkommen aus. Vergisst mal bitte nicht das hier zu hauf Kinder unterwegs sind.
|
|
|
04/27/2018, 12:17
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 58
|
Dafür !!
|
|
|
04/27/2018, 12:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .smooth
Gehört hier nicht hin. Der eine thread reicht vollkommen aus. Vergisst mal bitte nicht das hier zu hauf Kinder unterwegs sind.
|
Wo ist der Unterschied zwischen einem Thread und einer Section? Beides könnten diese besagten Kinder doch problemlos nutzen. Also wenn, dann müssten doch beide Sachen verboten sein.
|
|
|
04/27/2018, 12:36
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 682
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wo ist der Unterschied zwischen einem Thread und einer Section? Beides könnten diese besagten Kinder doch problemlos nutzen. Also wenn, dann müssten doch beide Sachen verboten sein.
|
Kack internet.....
Meld mich nach der arbeit dazu nochmal zu wort
|
|
|
04/27/2018, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Er hat den entsprechenden Teil des Posts zitiert? 
|
Es gibt in dem zitierten Satz kein unbekanntes oder ungewöhnliches Wort.
Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst. Natürlich wird manchmal etwas von nicht ganz so großer Relevanz gepostet, aber solche Posts hat fast jede Section in Form eines Chit-Chats.
Es gab durchaus schon interessante Diskussionen und Themen im Drogenthread, die es bestimmt auch in einer Drogensection geben würde.
Mal davon abgesehen:
Ich verstehe tbh nicht was die Rechtschreibung von den Nutzern, die diese Section nutzen würden, mit der Notwendigkeit der Section zu tun hat. Völlig schwachsinnige Argumentation imo.
|
Quote:
|
Dieses ständige Gespamme/Pusthunting im OT ist unter alle Linie, sowas braucht keine eigene Sektion. Es reicht wenn man sich darüber im Längsten oder im bereits existierenden Thema unterhält.
Zumal es bereits stichfeste Gegenargumente gibt wie die Sache mit Werbepartnern und Minderjährigen.
Und die Sache mit dem Thema+Sektion, es kommt schon irgendwie darauf an wie es hier "präsentiert" wird.
Ein einzelnes Thema was teilweise in den ganzen anderen Threads untergeht ist bei weitem nicht so präsent wie eine beständige Sektion.
|
|
|
04/27/2018, 12:41
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Bin dagegen da man den bisherigen Thread einfach Sticky machen kann.
LG
|
Stimme ich Scarface und den meisten anderen bis jetzt zu das diese Section unsinnig ist.
Geschweige den wird das schnell zu einem Umschlagplatz ausarten...
( Jetzt kommen sie aus allen Ecken gekrochen und meinen " nein stimmt nicht blah blah blah" )
Ich habe selbst sehr viel Erfahrungen mit diesem Thema und trotzdem finde ich es unangebracht sowas hier im Forum sich sowas zu wünschen oder zu haben.
Der eine sieht es als Verherrlichung an der andere zur Aufklärung?!? Beides ist falsch ! Und beides sollte nicht in einem Forum sein wo sich sehr viele Minderjährige tummeln.
Quote:
|
Wo ist das Problem einfach nur einen Sticky Thread zu haben? Statt einer ganzen Section!
Mfg Fukos
#closerequest
|
|
|
04/27/2018, 12:58
|
|
|
Quote:
Dieses ständige Gespamme/Pusthunting im OT ist unter alle Linie, sowas braucht keine eigene Sektion. Es reicht wenn man sich darüber im Längsten oder im bereits existierenden Thema unterhält.
|
Das Gespamme-Argument ist doch lächerlich. Da würde es - wie in jeder anderen Section - ganz normale Diskussionen gebe. Spam würde normal wie im restlichen Forum geahndet werden.
Lediglich im Längsten sind die Regeln deutlich lascher was Spam betrifft, aber das hat mit der Drogen-Section ja nichts zu tun.
Quote:
Und die Sache mit dem Thema+Sektion, es kommt schon irgendwie darauf an wie es hier "präsentiert" wird.
Ein einzelnes Thema was teilweise in den ganzen anderen Threads untergeht ist bei weitem nicht so präsent wie eine beständige Sektion.
|
Ich verstehe nicht wo das Problem mit der Präsentation sein soll. Das einzige was da evtl. dagegen spricht ist die Sache mit den Werbepartnern. Aber davon abgesehen sehe ich es nicht als problematisch an, wenn epvp zeigt, dass sie nicht einfach sinnlos gegen Drogen hetzen, sondern eine Plattform bieten um darüber zu diskutieren, ob Drogen wirklich so schlecht sind, wie die Mainstream-Medien immer behaupten.
Quote:
Originally Posted by FUKOS
Geschweige den wird das schnell zu einem Umschlagplatz ausarten...
( Jetzt kommen sie aus allen Ecken gekrochen und meinen " nein stimmt nicht blah blah blah" )
|
Ich bitte dich. Solche Argumente zeigen, dass du kein Plan hast. Als wenn jemand in einem Forum, dass sämtliche PN-Verläufe loggt und offen mit der Polizei kooperiert, seine Drogen verkaufen würde. Dafür gibts viel zu gute Altenativen, als das man hier seine Drogen verkaufen würde.
Quote:
Der eine sieht es als Verherrlichung an der andere zur Aufklärung?!? Beides ist falsch ! Und beides sollte nicht in einem Forum sein wo sich sehr viele Minderjährige tummeln.
|
Bei der Verherrlichung gebe ich dir Recht, bei der Aufklärung nicht. Was ist schlimm daran jemanden aufzuklären wie etwas wirklich ist, statt es einfach sinnlos schlecht zu reden?
Die Sache mit den Mindertjährigen seh ich tbh auch anders. Minderjährige werden oft mit Drogen - selbst in sehr jungen Jahren - schon mit Drogen konfrontiert. Egal ob es in der Schule, durch Freunde oder durch Promis (z.B. Rappern) ist. Da finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn diese auch eine Möglichkeit geboten bekommen sich zu informieren und zu diskutieren.
Quote:
#closerequest
|
Fukos.... mach dich doch nicht lächerlich. Auch wenn du vielleicht gegen Drogen und eine entsprechende Section bist, ist das ein ganz normaler Vorschlag, der auch ganz normal diskutiert werden darf.
|
|
|
04/27/2018, 13:04
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Nein
und zwar aus dem gleichen Grund warum mein POTM nicht ausgestellt wurde und warum der "Erfahrungen für Drogen" Thread nicht sticked ist.
|
|
|