Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allowing Raffles on elitepvpers / Verlosungen auf elitepvpers erlauben

Discussion on Allowing Raffles on elitepvpers / Verlosungen auf elitepvpers erlauben within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Allow Raffles on elitepvpers? / Verlosungen auf elitepvpers erlauben?
Yes / Ja 80 60.15%
Yes, but with different requirements / Ja, aber mit anderen Anforderungen 16 12.03%
No / Nein 37 27.82%
Voters: 133. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/19/2018, 01:36   #91


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Achja die Losbuden.. mit einem gescheiten System könnte es was werden.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Für die Losbuden sollten TBM Bewertungen komplett blockiert sein, ansonsten sehe ich hier ein Fenster zum erhöhten "Trusted" Betrug. Die Epvp User haben eh ein falsches Verständnis von "Trusted".
Nur weil dich keiner für Trusted hält, mit deinen 7 TBMs
Fevii is offline  
Old 01/19/2018, 08:16   #92


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Achja die Losbuden.. mit einem gescheiten System könnte es was werden.



Nur weil dich keiner für Trusted hält, mit deinen 7 TBMs
Ich hatte nachdem ich den einen Epvper vor Gericht ziehen musste, paar Jahre genug von EPVP Trades, derzeit analysiere ich, wie es hier aussieht.

Der hat per Überweisung gescammed, ich hätte nie gedacht, dass jemand so dumm sein könnte, mir quasi seine RL Anschrift auszuhändigen und dann zu scammen.

Ich lasse mir einfach immer first geben und wer nicht will hat Pech.
Mister Joy is offline  
Old 01/19/2018, 12:55   #93

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hatte nachdem ich den einen Epvper vor Gericht ziehen musste, paar Jahre genug von EPVP Trades, derzeit analysiere ich, wie es hier aussieht.

Der hat per Überweisung gescammed, ich hätte nie gedacht, dass jemand so dumm sein könnte, mir quasi seine RL Anschrift auszuhändigen und dann zu scammen.

Ich lasse mir einfach immer first geben und wer nicht will hat Pech.
Kannst von mir aus First PayPal bekommen :P
nÂsty. is offline  
Old 02/17/2018, 03:13   #94


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Heyho!

Der letzte Beitrag in diesem Thema enstand ca. vor einem Monat. Ich war etwas zu faul, um alle Seiten durchzulesen und deshalb frage ich einfach mal so.

Zieht das Elitepvpers Team es zur Zeit in betracht, dass ganze umzusetzten? Beziehungsweise wird das ganze noch besprochen? Ich finde die Idee ansich echt super! Es gibt selbstverständlich positive als auch negative Aspekte .. aber dennoch würde ich das begrüßen. Ich würde mich über ein paar Infos, falls verfügbar, freuen.
ライト is offline  
Old 02/18/2018, 11:55   #95



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Ich finde die Idee nicht schlecht! Ein Versuch wäre es aufjedenfall Wert!
du hast doch schonmal dazu was geschrieben?
Flogolo is offline  
Old 02/18/2018, 12:24   #96


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
du hast doch schonmal dazu was geschrieben?
Das ist mir bewusst. Allerdings wüsste ich gerne, ob das ganze nun umgesetzt wird oder nicht.
ライト is offline  
Old 02/18/2018, 12:30   #97

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Das ist mir bewusst. Allerdings wüsste ich gerne, ob das ganze nun umgesetzt wird oder nicht.
Sollte noch ein Probelauf geben soweit ich das noch weiß.
Habe von dem noch nichts gehört also wird da noch was kommen.
nÂsty. is offline  
Old 02/18/2018, 12:42   #98
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Heyho!

Der letzte Beitrag in diesem Thema enstand ca. vor einem Monat. Ich war etwas zu faul, um alle Seiten durchzulesen und deshalb frage ich einfach mal so.

Zieht das Elitepvpers Team es zur Zeit in betracht, dass ganze umzusetzten? Beziehungsweise wird das ganze noch besprochen? Ich finde die Idee ansich echt super! Es gibt selbstverständlich positive als auch negative Aspekte .. aber dennoch würde ich das begrüßen. Ich würde mich über ein paar Infos, falls verfügbar, freuen.
Nächstes Mal einfach nicht faul sein


Wie gesagt: Da wir lieber an Features für z.B. das Bump Addon arbeiten wollen, hat das keine hohe Priorität/Dringlichkeit. Hier sollte nur abgeklärt werden was ihr von dem Konzept haltet.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2018, 14:53   #99


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Nächstes Mal einfach nicht faul sein


Wie gesagt: Da wir lieber an Features für z.B. das Bump Addon arbeiten wollen, hat das keine hohe Priorität/Dringlichkeit. Hier sollte nur abgeklärt werden was ihr von dem Konzept haltet.
Danke für die Antwort! Das nächste mal bin ich nicht so faul . Ich hoffe dennoch, dass wir 2019 damit rechnen können! Ich finde das Konzept super!
ライト is offline  
Old 03/04/2018, 12:38   #100

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Danke für die Antwort! Das nächste mal bin ich nicht so faul . Ich hoffe dennoch, dass wir 2019 damit rechnen können! Ich finde das Konzept super!
Also ich hoffe auch, dass diese Umsetzung folgen wird (:

Bereite schon Mal eine Losbude vor .<3 Bis dahin entspreche ich sicherlich jeglichen Anforderungen :b
.puRe# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Einführung eines Peinigungsbuttons
04/21/2013 - Suggestions & Feedback - 22 Replies
Sehr geehrte (Damen) und Herren, vermehrt muss der Durchschnittsnutzer des epvp's, Dichter- und Denkerschmiede, Tiraden der Dummheit - die Wellen der Empörung hervorruft oder ggf. andere Emotionen evozieren - über sich ergehen lassen. Um diesem Phänomen entgegen zu wirken, tüftelte meine Genialität an einem Konzept, die diesem Unfug Einhalt gebietet. Es handelt sich hierbei um die Einführung eines neuen buttons, dieser dient dazu sogenannte "Dummschwätzer" zu disziplinieren. Sobald...
Biete 1e*G Suche Forums Gamer usw. Hack forums etc
05/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alle sachen per pn Weil ich glaube das es werbung is wen mans hier postet Ihr bekommt nur das e*g wen ich das forum nich kenne und wen es forum von vielen leuten besucht wirdl.
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
11/29/2009 - Mabinogi - 10 Replies
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.