vermehrt muss der Durchschnittsnutzer des epvp's, Dichter- und Denkerschmiede, Tiraden der Dummheit - die Wellen der Empörung hervorruft oder ggf. andere Emotionen evozieren - über sich ergehen lassen.
Um diesem Phänomen entgegen zu wirken, tüftelte meine Genialität an einem Konzept, die diesem Unfug Einhalt gebietet.
Es handelt sich hierbei um die Einführung eines neuen buttons, dieser dient dazu sogenannte "Dummschwätzer" zu disziplinieren.
Sobald genügend Nutzer einen anderen Nutzer peinigten und eine Grenze überschritten worden ist, wird dieser für einige Zeit verbannt und ihm werden jegliche Rechte entzogen.
Zweck: Pädagogik (Disziplinierung), eine Verbannung wird die Synapsen des Betroffenen reizen, was zu einem Umdenken seiner vergangenen Freveltat/Verhaltensweise führt.
Es handelt sich hierbei nicht um klassische Verstöße, die von den zuständigen mods geahndet werden, sondern lediglich um "Dummschwätzerei".
An dieser Stelle muss klar differenziert werden, liebe Audienz, wir werden eine liberale Internetstreife bilden, die durch durch Hatd's Worte legitimiert ist.
Für die Gerechtigkeit.
Für die Freiheit.
(Der Anhang dient lediglich zur Demonstration meiner Idee)
Nein, dafür gibts Report-Buttons und soweit kommt es noch, dass User andere User bannen können.
Gerade bei diesen Threads über das Thema Religion im Bezug auf Toleranz sehe ich das schon ausarten.
Nein, dafür gibts Report-Buttons und soweit kommt es noch, dass User andere User bannen können.
Gerade bei diesen Threads über das Thema Religion im Bezug auf Toleranz sehe ich das schon ausarten.
Durch so eine Regelung würden eher Freiheiten eingeschränkt werden und so mancher selbsternannter "Besserwisser" wäre nur noch damit beschäftigt, sich hier fälschlicherweise auszutoben, anstatt das im richtigen Leben durchzuziehen, was von echt wenig Mut zeugt. Absolutes nein und zum Glück darf ich mir sicher sein, dass es sowas nie geben wird.
BTW: Disziplin durch "Gewalt" durchzusetzen ist der Weg der Zukunft!
Bei einer Diskussion wo es 2 (oder mehr) Fraktionen gibt, "peinigen" sich dann einfach ständig die Leute gegenseitig, weil sie anderer Meinung sind und die Beiträge der anderen für dumm halten. Das kann es irgendwie nicht sein.
Hatte jetzt erst einen Dislike-Button im Kopf und hätte dazu gesagt, dass die Idee zwar gut ist, aber das ehemalige Karma-System nicht ohne Grund durch das nur positive Thanks-System ersetzt wurde.
So ein Button wie hier vorgestellt ist lame...sind wir ja arbeitslos
Quote:
Bei einer Diskussion wo es 2 (oder mehr) Fraktionen gibt, "peinigen" sich dann einfach ständig die Leute gegenseitig, weil sie anderer Meinung sind und die Beiträge der anderen für dumm halten. Das kann es irgendwie nicht sein.
Hatte jetzt erst einen Dislike-Button im Kopf und hätte dazu gesagt, dass die Idee zwar gut ist, aber das ehemalige Karma-System nicht ohne Grund durch das nur positive Thanks-System ersetzt wurde.
So ein Button wie hier vorgestellt ist lame...sind wir ja arbeitslos
Absolut dagegen. Angenommen ein Nutzer vertritt eine Ansicht, die bei einem Großteil nicht gut ankommt, können diese durch einen solchen Button einen Nutzer für etwas bestrafen, was in der Theorie nicht einmal etwas Dummes oder Unbegründetes sein muss.
Für dergleichen gibt es ein Report-System, und das reicht vollkommen aus.
Nur ohne die Strafen. Unter dem "Erhaltene Thanks" einfach noch "Gepeinigt" packen. Bei zu vielen Peinigungen pro Topic/Monat könn die Mods sich da ja ansehen was mit dem Kaputt ist und ihn bestrafen.
Einführung der [PUSHFUNKTION] 10/14/2011 - Off Topic - 91 Replies Hallo liebe User,ich hab mal die Foren durchstöbert und gemerkt das viele User ihre Threads zu früh Pushen und das man diese wieder reporten muss,meine Idee beinhaltet eine Möglichkeit die dies verhindern sollte,so habe ich mir vorgestellt
Die "PUSHFUNKTION":
-Ist unter den Threadoptionen
-Nur der Thread Ersteller kann sie nutzen(ist ja eig logisch :D)
-Nach der Bedienung wird der Thread gepusht sprich an die Spitze der Threads gesetzt
-Sie ist in den Normalen alle 24 und in der e´gold...
[Einführung] Crossfire EU 08/06/2011 - CrossFire - 10 Replies http://image.ntreev.net/cf/contents/images/teaser_ de/ct_weapons.jpg
Die Story:
Die Internationale Söldner Vereinigung “Global Risk” besteht aus ehemaligenSoldaten von Spezialeinheiten, die weltweit im Einsatz sind. Diese Soldaten haben eines gemeinsam: Eine Vergangenheit gekennzeichnet von Trauer und Schmerz. Global Risk hat sich einen Namen gemacht, indem sie harte Missionen in globalem Umfeld erledigt haben. Wie immer auch die Auszahlung gewesen sein mag, hat sich Global Risk für gute...
C/C++ kleine einführung [PDF] 06/28/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies Hallo leute !
Habe mal im i-net nützliche tuts bezüglich C/C++ gesucht .
Hier in dieser PDF datei habe ich zumindest alles wichtige bzw. für den perfekten einstieg zusammengefasst von der entwicklung von C++ und C (Quelle Wikipedia) bis hin zum echten programmieren.
Habe dieses tut aus den Internet und etwas umgeändert.
Virustotal:
Klick für Virustotal
Am besten gehts wenn ihr euch die paar seiten ausdrückt. habe das skript so aufgebaut damit es einem Buch "ähnelt"
Ein THX wäre für...
Hilfe bei DMG einführung 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen
1stens ich weis das es zu meinem Problem einige Tut gibt, aber ich versteh die nicht, sitze wohl auf einem schlauch oder so....
daher suche ich jemanden der mir per TV zeigen kann wie das genau funktioniert mit der DMG einführung bei 80iger waffen & co. bzw wenn einer einen link zu einem vid kennt würde mir das bestimmt auch weiter helfen. danke schon mal im vorraus
gruß blacky
Einführung 11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben?
habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll
Welche Klasse soll ich nehmen etc.