Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allowing Raffles on elitepvpers / Verlosungen auf elitepvpers erlauben

Discussion on Allowing Raffles on elitepvpers / Verlosungen auf elitepvpers erlauben within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Allow Raffles on elitepvpers? / Verlosungen auf elitepvpers erlauben?
Yes / Ja 80 60.15%
Yes, but with different requirements / Ja, aber mit anderen Anforderungen 16 12.03%
No / Nein 37 27.82%
Voters: 133. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/08/2017, 19:07   #46

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Das nur Premium Member was verlosen dürfen finde ich aber auch doof. Und bekommt derjenige der etwas verlost ALL das e'gold oder bekommt epvp dann auch einen teil?
Sehe es als Servicegebühr dafür an, dass diese User auch eine entsprechende Überprüfung erfahren und wer sich hier mit Losbuden einen gewissen Gewinn verspricht, den dürfte der Kleckerbetrag nun nicht wirklich weh tun.

Service kostet nun mal auch Geld.

Btw. bin ich gegen eine ID Verifzierungspflicht für die Anbieter, zumindest so lange eine Verifizierung nicht für alle User gleichermaßen möglich ist.

Und eine Verifizierung für weltweit alle User sehe ich aktuell als Laie als nicht möglich an, eine manuelle Verifizierung wird man imho nicht wirklich darstellen können, man kann auf Bildern nun einmal auch nicht die Echtheit der Dokumente prüfen und das würde am Ende nur die Aussagekraft des ID Verified Badge schwächen.
Deepismagic is offline  
Old 12/08/2017, 22:38   #47


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Könnte man z.B. nicht sagen, jeder der dran teilnehmen will muss ein Bild malen, dass wäre doch auch mal eine Art der Teilnahme
Das kannst du schon jetzt in Freebies machen oder indem du einen Preis für dad Artwork of the Month spendest.
MrSm!th is offline  
Old 12/08/2017, 22:52   #48
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Sehe es als Servicegebühr dafür an, dass diese User auch eine entsprechende Überprüfung erfahren und wer sich hier mit Losbuden einen gewissen Gewinn verspricht, den dürfte der Kleckerbetrag nun nicht wirklich weh tun.

Service kostet nun mal auch Geld.

Btw. bin ich gegen eine ID Verifzierungspflicht für die Anbieter, zumindest so lange eine Verifizierung nicht für alle User gleichermaßen möglich ist.

Und eine Verifizierung für weltweit alle User sehe ich aktuell als Laie als nicht möglich an, eine manuelle Verifizierung wird man imho nicht wirklich darstellen können, man kann auf Bildern nun einmal auch nicht die Echtheit der Dokumente prüfen und das würde am Ende nur die Aussagekraft des ID Verified Badge schwächen.

Der "Service" ist kein Service, sondern deren eigener Wunsch.
Und wie ich ja schrieb, muss es nicht e*gold sein.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das kannst du schon jetzt in Freebies machen oder indem du einen Preis für dad Artwork of the Month spendest.
In Freebies darf man doch nicht um irgendwas bitten oder doch?...
DrackenDarck is offline  
Old 12/08/2017, 23:32   #49
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Das nur Premium Member was verlosen dürfen finde ich aber auch doof. Und bekommt derjenige der etwas verlost ALL das e'gold oder bekommt epvp dann auch einen teil?

ich bins ehr lange schon teil von epvp, aber ich hatte noch nie Premium. Aber eine Verlosung zu machen, könnte ich mir gut vorstellen, ich habe auch selber schon einige Freebies rausgehauen
Premium Mitglieder haben eben gewisse Vorteile. Dafür gibt es den Rang. Aber wenn Du eine Verlosung machen möchtest kannst Du Dir ja vorher den Premium Rang kaufen. So teuer ist der ja mittlerweile nicht mehr
Krotus is offline  
Old 12/09/2017, 01:16   #50
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich... soll mir Premium kaufen um anderen was zu verschenken? Ja nee dumme Logik
Mir bringt Premium nicht wirklich was.
Und ich Supporte epvp indem ich auf die lustig blinkenden Anzeigen klicke
DrackenDarck is offline  
Old 12/09/2017, 09:00   #51

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich... soll mir Premium kaufen um anderen was zu verschenken? Ja nee dumme Logik
Mir bringt Premium nicht wirklich was.
Und ich Supporte epvp indem ich auf die lustig blinkenden Anzeigen klicke
Verschenken, dafür gibt es die Freebies Ecke, da brauchst Du kein Premium Mitglied zu sein.

Bei Losbuden geht es doch nicht ums verschenken, mit Losbuden macht man i.d.R. Profit.
Deepismagic is offline  
Old 12/09/2017, 10:43   #52
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Bei Losbuden geht es doch nicht ums verschenken, mit Losbuden macht man i.d.R. Profit.
Korrekt, die Ersteller der Losbuden machen das wohl weniger weil sie Leuten was Gutes tun möchten, sondern eher um sich etwas eGold zu verdienen.
Wenn Du 1-2 Verlosungen erfolgreich dort gemacht hast, ist das eGold welches die Premiummitgliedschaft kostet sicherlich wieder rausgeholt.
Krotus is offline  
Old 12/09/2017, 13:51   #53


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
In Freebies darf man doch nicht um irgendwas bitten oder doch?...
Mir wäre ehrlich gesagt neu, dass man da keine Wettbewerbe und dergleichen veranstalten darf. Du darfst halt keine Teilnahmegebühr nehmen.
MrSm!th is offline  
Old 12/09/2017, 14:05   #54

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre ehrlich gesagt neu, dass man da keine Wettbewerbe und dergleichen veranstalten darf. Du darfst halt keine Teilnahmegebühr nehmen.
Quote:
Hier sind ausschließlich kostenlose Angebote erlaubt; Gesuche sind strengstens untersagt!
Ihr dürft für eure Angebote keinerlei Gegenleistung fordern.
Ebenfalls sind jegliche Hinweise auf den Thanks-Button zu unterlassen!
TBM-Bewertungen für kostenlose Angebote zählen als Missbrauch des TBM-Bewertungssystems.
Kostenlose Software gehört in die Coding Releases Sektion!
Ich denke der fett geschriebene Satz wurde einfach missverstanden.

@
Du darfst bei einer Verlosung schon "deine Regeln" aufstellen, also teilnehmen darf jeder der z.B. dies oder das schreibt.

Du darfst nur nicht zu einer Gegenleistung auffordern, wie z.B. dafür müsst ihr mir ein e*Gold schenken oder dafür müsst ihre hier einen Newsletter abbonieren oder dafür müsst ihr hier ein Like vergeben oder eine Bewertung auf Seite xy schreiben.
Deepismagic is offline  
Old 12/09/2017, 14:28   #55







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Erst war ich etwas skeptisch für die Losbuden abzustimmen aber nachdem ich alle Beiträge hier durchgelesen habe, würde sogar zu einem "Ja" tendieren. Warum denn nicht frage ich mich? Solange es vom vom Team einigermaßen überwacht wird, ist doch alles in Ordnung. Wir haben hier auch genug Guardian, die jederzeit den Report-Button benutzen können, sollte etwas verdächtig oder gegen die Regeln laufen.
ZENS!ERT is offline  
Old 12/09/2017, 14:41   #56

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich... soll mir Premium kaufen um anderen was zu verschenken? Ja nee dumme Logik
bei den Losbuden verschenkst du ja nicht einfach das was du hast, sondern machst (je nachdem zu welchen Konditionen du das anbietest) auch Profit
Also kann sich das durchaus lohnen sich dafür Premium zu holen

Zumal prem nur 5€ kostet
Kraizy is offline  
Old 12/09/2017, 15:18   #57

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Da es Glücksspiel ist, bin ich ganz klar dagegen.
MIZAN is offline  
Old 12/09/2017, 15:28   #58
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
Eine Teilnahme darf nur ab 18 statt finden, da es reines Glücksspiel ist und das ist nicht umsonst ab 18. Außerdem täte Elitepvpers gut daran, endlich die ID Verifizierung für alle User verfügbar zu machen. Es wäre mal an der Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern, wie etwa sicheres Traden, ID Verifizierung für alle und Verbesserung des Supports. Wie wollt ihr einen neuen Service anbieten wenn der aktuelle Support so dermaßen hinterher hinkt, dass man über 1 Woche für eine -TBM Entfernung braucht.
-Viper is offline  
Old 12/09/2017, 16:23   #59
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich denke der fett geschriebene Satz wurde einfach missverstanden.

@
Du darfst bei einer Verlosung schon "deine Regeln" aufstellen, also teilnehmen darf jeder der z.B. dies oder das schreibt.

Du darfst nur nicht zu einer Gegenleistung auffordern, wie z.B. dafür müsst ihr mir ein e*Gold schenken oder dafür müsst ihre hier einen Newsletter abbonieren oder dafür müsst ihr hier ein Like vergeben oder eine Bewertung auf Seite xy schreiben.

Genau das Dickgedruckte lag mir im Gedächtnis, weswegen selbst so etwas wie "Wer das schönste Paint Bild malt" schon eine Gegenleistung sein kann.
Ich habe in LoL oft Skins verschenkt, einfach weil ich Bock drauf hatte, ich hatte auch gesagt, besiegt mich 1 mal in Aram und du kriegst nen Skin, da ist aber die Gegenleistung das derjenige gewinnen muss.

Und deswegen finde ich eine Verlosungsecke interessant, halt auch ohne Premium, aber dann mit der Beschränkung OHNE e*gold Einnahmen, heißt Verlosungen wo man weder Geld, noch e*gold zahlen muss, sollten auch für alle anderen Nutzer Frei sein.

Vielleicht will jemand auch nur seine Steam Codes loswerden und möchte dies in ein kleines Spiel packen, beid er Freebies Ecke kommt doch gleich das große gewedel mit dem Finger, dass man hier nur alles einfach hinwerfen soll, aber nichts erwarten darf.
DrackenDarck is offline  
Old 12/09/2017, 16:29   #60

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Genau das Dickgedruckte lag mir im Gedächtnis, weswegen selbst so etwas wie "Wer das schönste Paint Bild malt" schon eine Gegenleistung sein kann.
Ich habe in LoL oft Skins verschenkt, einfach weil ich Bock drauf hatte, ich hatte auch gesagt, besiegt mich 1 mal in Aram und du kriegst nen Skin, da ist aber die Gegenleistung das derjenige gewinnen muss.

Und deswegen finde ich eine Verlosungsecke interessant, halt auch ohne Premium, aber dann mit der Beschränkung OHNE e*gold Einnahmen, heißt Verlosungen wo man weder Geld, noch e*gold zahlen muss, sollten auch für alle anderen Nutzer Frei sein.

Vielleicht will jemand auch nur seine Steam Codes loswerden und möchte dies in ein kleines Spiel packen, beid er Freebies Ecke kommt doch gleich das große gewedel mit dem Finger, dass man hier nur alles einfach hinwerfen soll, aber nichts erwarten darf.
ich werf mal @ einen kleinen Wink zu ob er vielleicht so nett ist das in seinem Posting im Freebebereich näher zu erläutern um Missverständnissen wie in deinem Fall vorzubeugen.
Deepismagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Einführung eines Peinigungsbuttons
04/21/2013 - Suggestions & Feedback - 22 Replies
Sehr geehrte (Damen) und Herren, vermehrt muss der Durchschnittsnutzer des epvp's, Dichter- und Denkerschmiede, Tiraden der Dummheit - die Wellen der Empörung hervorruft oder ggf. andere Emotionen evozieren - über sich ergehen lassen. Um diesem Phänomen entgegen zu wirken, tüftelte meine Genialität an einem Konzept, die diesem Unfug Einhalt gebietet. Es handelt sich hierbei um die Einführung eines neuen buttons, dieser dient dazu sogenannte "Dummschwätzer" zu disziplinieren. Sobald...
Biete 1e*G Suche Forums Gamer usw. Hack forums etc
05/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alle sachen per pn Weil ich glaube das es werbung is wen mans hier postet Ihr bekommt nur das e*g wen ich das forum nich kenne und wen es forum von vielen leuten besucht wirdl.
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
11/29/2009 - Mabinogi - 10 Replies
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.