Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Level 2 und Level 3 Rework

Discussion on Level 2 und Level 3 Rework within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/17/2017, 14:52   #16




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,058
Received Thanks: 4,071
Wie man sehen kann, hast du @ deinen Thread überarbeitet. Ich bin auf jedenfall dafür!



ZENS!ERT is offline  
Old 06/25/2017, 02:29   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17



 
elite*gold: 2325
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,221
Received Thanks: 9,367
Also ich finde es sinnvoll den Level2/3 Rang nicht nur für Coder zu vergeben. Hier würde ich wie beim Coding dann User nehmen die überdurchschnittlich viel für die Community tun.

Um mal bei LeKoArts zu Bleiben wäre das bei Ihm dann zum Beispiel die Artisttutorials, kostenfreie Grafiken die er zur Verfügung stellt usw.

Bleibt aber noch die Sache mit den bisherigen Foren. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht als Nicht Coder sprechen. Ich hätte keine Ahnung was ich mit dem Zeug anfangen sollte. Klar wenn es nen fertiger Hack oder Bot für Spiel XY ist was ich grade spiele, würde ich das wohl mal austesten, aber wenn es grundlegende Feinheiten sind die die Basis für Hacks bilden, würde ich wohl nichtmal verstehen was dort abläuft.
Das Inhalte davon geleaked werden, sehe ich unwahrscheinlich da die User die dann neu dort hinzukommen so vertrauenswürdig sind, das Niemand Etwas leaken würde.

Die Nicht Coder könnten aber auch für die Coder eine Bereicherung sein, indem sie besondere Dienste dort zur Verfügung stellen. Nehmen wir zum Beispiel mich als Beispiel der im Bereich Hardware und Entrepreneurship relativ viel Ahnung hat. Ich könnte den anderen Lv2/3 Usern dort exclusive Hilfe bei Hardwarefragen geben, vergünstigte Angebote bei Hardware oder Hilfe bei Unternehmens- und Steuerfragen.

Die Veränderungen am Rang müssen aber in jedem Fall mit den bestehenden Mitgliedern abgesprochen werden, sodass Diese sich nicht entwertet oder vor den Kopf gestoßen fühlen.


Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2017, 15:59   #18
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,852
Received Thanks: 19,469
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
In unserem wunderschönen Beispielszenario haben sich alle drei für den Level-2-Rang beworben und wurden akzeptiert. Jetzt haben sie Zugriff auf den Level-2-Main, in dem es auch unseren Creative-Hub gibt. Aus einigen Reaktionen auf meinen Vorschlag konnte ich bereits herauslesen, dass einige es gar nicht so verkehrt finden würden, wenn Gamehacking auf elitepvpers wieder weiter verbreitet wäre. Dafür hätte ich hier vielleicht einen Ansatz: Wir gehen jetzt davon aus, dass *M*, Krotus und Seekin sich für ein gemeinsames Projekt zusammenschließen. *M* programmiert einen neuen Hack für das frisch erschienene Battle-Royale-Game PUBG, Seekin, dem wir jetzt auch einfach mal Photoshop-Künste als Fähigkeit ergänzen, kümmert sich um die sprachliche und visuelle Gestaltung des Verkaufsthreads und Krotus kümmert sich um Marketing und Verkauf des Hacks. Die elitepvpers Community erhält einen brandneuen Hack für ein erst vor kurzem veröffentlichtes Spiel zum fairen Preis, Krotus, *M* und Seekin teilen den Gewinn fair untereinander auf und im Endeffekt profitiert jeder.
Und das geht ohne dieses "Creative Hub" nicht? Das sorgt wohl eher dafür das es eine "elitäre" Gruppe gibt die sich alle arbeiten einander zuschieben. Benutzer die ganz normal über den Black Market nach Arbeit suchen (Designer und Reseller sind nicht neu), werden hier klar benachteiligt.

Was mir hier auch noch fehlt:
Wie lange bleibt man dann in dieser Gruppe? Für immer? Werden Benutzer die in ihrer Vergangenheit viel geleistet haben nachträglich aufgenommen?
wäre zum Beispiel so ein Fall, nicht nur war ein sehr lange ein sehr aktiver Moderator sondern auch einer der wenigen die damals die Hacks in den Metin2 Bereich gebracht haben.

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bleibt aber noch die Sache mit den bisherigen Foren. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht als Nicht Coder sprechen. Ich hätte keine Ahnung was ich mit dem Zeug anfangen sollte.
Das ist wohl das Problem, die Beispiele von Omdihar machen das noch mal deutlich. Außerdem sind die derzeitigen Level 2 bzw. Level 3 User größtenteils wenig aktiv, selbst in ihrer aktivsten Zeit. Würden sie heute noch mal diesen Ehrenrang bekommen?

Es würde sicher mehr Sinn machen wenn man die bestehenden Level 2 bzw. Level 3 Benutzer einen eigenen Rang bzw. Unterforen behalten (General Underground? sowas in der Art)
Der-Eddy is offline  
Old 06/25/2017, 16:57   #19


 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,246
Received Thanks: 654
Ich will so viele Ränge haben und noch viel mehr, die braucht die Welt!
Ganz wichtig ist meine Stimmung und Sexualität :P



Ich habe nichts gegen Ränge mit Sinn, brauchen wir jetzt wirklich neue Ränge?


nÂsty. is offline  
Old 06/26/2017, 19:34   #20
selected ♥


 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22,454
Received Thanks: 3,000
Die Idee finde ich wirklich gut. Hierzu könnte man sich aber noch sehr lange unterhalten, da es viele Möglichkeiten gibt und du (@Destrox) bislang keine konkreten Punkte bzgl. der Anforderungen des jeweiligen Ranges erwähnt hast.

Du hast bisher nur kurz angeschnitten, welchen Nutzern du gerne mit solch einem überarbeiteten Rang sehen würdest (für mich auch nachvollziehbar). Aber gewisse Kriterien wären nicht schlecht, oder? Es wäre außerdem gut, wenn sich die Administration dazu äußern würde. Bisher tat dies nur MrSm!th und in seinen Beiträgen erkenne erst einmal keine Abneigung den Rang an sich zu verändern.

Wir können gerne mal ein wenig schreiben und unsere Ideen austauschen, damit wir eventuell etwas konkreter werden hinsichtlich der Ausarbeitung.

Ansonsten: Thumps up, gute Idee!
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2017, 22:47   #21

 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,482
Received Thanks: 3,316
Wie kommt es eigentlich, dass hier zwar über den Rang selbst geredet wird, aber keiner die fragt, die ihn bereits haben?

Grundsätzlich finde ich das Konzept, besondere Dienste zu belohnen, durchaus gut, allerdings haben wir bereits für User das Guardian-System und Aktivität (wie z.B. im Falle bei Krotus) kann durchaus auch mit dem Mod-Posten (und darüber hinaus) belohnt werden. Artists können bereits als Artists of the Month geehrt werden.
Das alles unter einen Hut zu bringen, klingt für mich ein bisschen nach der guten alten Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen und irgendwann ist der Titel dann so aufgeweicht, dass ihn (überspitzt) jeder hat, das kann auch nicht das Ziel sein.

Wenn ich jetzt einen Artist brauche, kann ich auch jetzt schon einen guten finden (LeKo ist ein dezent schlechtes Beispiel, viel mehr kann er ja wohl nicht mehr für seine Arbeit belohnt werden ), aber was ich eigentlich brauche, ist eine Sektion, in der ich mich vertraulich über mein Gebiet austauschen kann und weiß, dass die Leute Ahnung haben - das ist momentan Level 2 für mich. Dazu kommt noch, dass mehr Leute ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für mich darstellt - bei 100 Accounts ist einer leichter kompromittiert als bei 10, das ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Eine Vermischung des aktuellen Level 2 Bereichs mit einem neuen, generischeren kommt für mich absolut nicht in Frage, da spreche ich mich eindeutig dagegen aus.
Einem zusätzlichen Rang (sei es indem der aktuelle Level 2 Rang zu Level 3 migriert wird und dann vom neuen ersetzt wird oder ein komplett neuer Rang wie "Contributor", "Core Member" oder w/e) stehe ich kritisch gegenüber, wenn auch aber nicht komplett abgeneigt.
Eine Erweiterung der Undergrounds um wieder mehr Leben in selbige einzuhauchen könnte eventuell mehr Sinn machen.

Ich spreche hier keinesfalls für die weiteren Level 2 bzw. die Level 3 Mitglieder, vielleicht wollen die sich ja aber auch noch äußern.

snow is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/26/2017, 22:51   #22
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17



 
elite*gold: 2325
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,221
Received Thanks: 9,367
Quote:
Wie kommt es eigentlich, dass hier zwar über den Rang selbst geredet wird, aber keiner die fragt, die ihn bereits haben?
Quote:
Die Veränderungen am Rang müssen aber in jedem Fall mit den bestehenden Mitgliedern abgesprochen werden, sodass Diese sich nicht entwertet oder vor den Kopf gestoßen fühlen.
Krotus is offline  
Old 06/27/2017, 20:45   #23

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
tl;dq
Quote:
Originally Posted by snow View Post
tl;dq
/thread
Ende! is offline  
Old 06/27/2017, 23:04   #24

 
elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,461
Received Thanks: 7,669
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
/thread


Du wirst jetzt laut "neuer" Regeln bestraft:
§5 Abs. 3
Quote:
Das Posten überflüssiger Beiträge oder inhaltsloser "Einwort-Posts" wie "#reported" oder "#closerequest" ist verboten
B2T: Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Level 2/3 so bleiben sollte, man könnte evtl. über eine Art diskutieren, wie snow sagte, dass man diese Personen anders belohnt.
Wobei ich es nicht so sehe, dass man Leuten dafür den Mod-Posten gibt, weil sie irgendwie hilfreich sind, da sollte man auch Interesse zeigen - finde generell dieses "Bewerbe mich für allgemein" scheiße, da man dann für irgendetwas auserwählt wird. D:
(Wie ich vom Thema abkomme, git gud.)

Ich würde auch nicht zwingend einen Badge einführen, damit diese dann irgendwie belohnt werden, evtl. ist auch eine andere Lösung möglich oder einfach gar nichts machen, ist manchmal der einfachere und beste Weg.
epvpers LUL is offline  
Old 06/28/2017, 01:58   #25




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,058
Received Thanks: 4,071
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post


Du wirst jetzt laut "neuer" Regeln bestraft:
§5 Abs. 3


B2T: Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Level 2/3 so bleiben sollte, man könnte evtl. über eine Art diskutieren, wie snow sagte, dass man diese Personen anders belohnt.
Wobei ich es nicht so sehe, dass man Leuten dafür den Mod-Posten gibt, weil sie irgendwie hilfreich sind, da sollte man auch Interesse zeigen - finde generell dieses "Bewerbe mich für allgemein" scheiße, da man dann für irgendetwas auserwählt wird. D:
(Wie ich vom Thema abkomme, git gud.)

Ich würde auch nicht zwingend einen Badge einführen, damit diese dann irgendwie belohnt werden, evtl. ist auch eine andere Lösung möglich oder einfach gar nichts machen, ist manchmal der einfachere und beste Weg.
Du siehst alles so negativ oder kommt von dir auch mal was positives aus dir raus? Feedback zB.

Also ich finde die Idee an sich SEHR gut! Ist zwar etwas ausbaufähig, aber dennoch sehr positiv. Man sagt ja, dass manchmal weniger mehr wert ist aber nicht das, was die Leistung einiger Member angeht. Viele bringen mehr als erwartet bzw verlangt wird, und das muss belohnt werden, ohne dass man sich auf einen anderen posten bewerben zu müssen. Oder muss jeder die Leiter hoch klettern um das zu sein, was er nicht möchte? Wieso nicht im selben Level bleiben wie Editor aber nur als "aktiver und bombastischer" Editor, der mehr als 30 News im Monat raus haut? (als Beispiel genommen)
ZENS!ERT is offline  
Old 06/28/2017, 06:06   #26

 
elite*gold: 653
The Black Market: 268/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,356
Received Thanks: 799
Bin dafür!
BosniaWarlord is offline  
Old 06/28/2017, 07:08   #27

 
elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11,461
Received Thanks: 7,669
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Du siehst alles so negativ oder kommt von dir auch mal was positives aus dir raus? Feedback zB.

Also ich finde die Idee an sich SEHR gut! Ist zwar etwas ausbaufähig, aber dennoch sehr positiv. Man sagt ja, dass manchmal weniger mehr wert ist aber nicht das, was die Leistung einiger Member angeht. Viele bringen mehr als erwartet bzw verlangt wird, und das muss belohnt werden, ohne dass man sich auf einen anderen posten bewerben zu müssen. Oder muss jeder die Leiter hoch klettern um das zu sein, was er nicht möchte? Wieso nicht im selben Level bleiben wie Editor aber nur als "aktiver und bombastischer" Editor, der mehr als 30 News im Monat raus haut? (als Beispiel genommen)
Wieso negativ? Ich habe hier nur etwas diskutiert oder schmerzt dich noch mein Post aus dem Suggestion-Thread "add reaction".

Es geht nur darum, dass man nicht jedem einen Badge reindrücken muss, man könnte ihn auch per "Underground-Gruppe" in einem Bereich willkommen heißen, weil er sich evtl. für einen Bereich einsetzt.
epvpers LUL is offline  
Old 07/30/2017, 04:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
a) Hier bleibt alles so, wie es ist (wahlweise mit Sycs Vorschlag, Gamehacking wieder zu neuem Glanz zu verhelfen).
Man könnte den Youtube Kanal zum Leben erwecken,
indem dort lvl2/3 User eine Reihe von Guides veröffentlichen,
um neue Gamehacker auszubilden, sofern diese die Zeit haben.
Zudem könnte gleich noch anderer Content dort geuppt werden.

Epvp würde auf YT erfolgreich werden und man könnte die Einnahmen
an den lvl2/3 Usern für ihre investierte Zeit auszahlen.
Einmal Arbeit reinstecken und die Videos werden über Jahre hinweg angeklickt.

Der Untergrund sollte weiter als heiliger Gral behandelt werden.
Da muss kein GFX/Editor Typ rumgammeln.
Zudem wäre es auch echt scheiße, wenn da was geleakt werden würde.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 08/17/2017, 14:53   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,090
Received Thanks: 952
While I haven't added any new content to the start post for quite some time, I kept gathering ideas for possible rank reworks, ending up with most of them either being a bit overdone or needlessly complicated; I guess the "creative hub idea" is already unlikely to happen like that. Now I broke things down to the basics and tried to figure out something simple which could potentially be fine for everyone (except inactive current Level 2 and Level 3 members).

Disclaimer: This is just a suggestion and after reading most of your feedback the major issue besides loosing the private platform for your information exchange, seems to be the worry of the ranks being flooded with tons of new members—which was never intended in the first place. I'm also not trying to take anything away from anyone, I just want to modernize something a bit outdated and make it accessible for more people, which again doesn't mean that everyone will be able to get to the point of ever being a Level 2 or even Level 3 member.

In order to become a Level 2 member you need to be an active part of the elitepvpers hacking community who has obtained extensive knowledge about gamehacking and shared a variety of his self-made hacks and tools with the gaming community. If you meet the requirements and seem trustworthy, chances for you to be added are quite good. Level 3 is a bit more tricky since it requires some outstanding knowledge, and since you can't officially apply for it. Anyway, with gamehacking being less and less relevant for epvp especially considering that there are better sources, and the fact in mind that most of the Level 2 and Level 3 members are inactive or to be precise not actively contributing anymore, I don't see a reason why to not think about reworking this rank. The two most mentioned worries were losing the private forum / sharing its contents with non-hackers, and the rank being overrun by new members. First of all, I'm not even sure if the content of the private Level 2 and Level 3 forums is an actual hurdle in this discussion—you could simply move the contents in a private group for those guys. And the rank being flooded with loads of new members was never a thing I actually considered.

The suggestion of promoting gamehacking on epvp once more so that the ranks would have a meaning again is theoretically a nice thought, but somewhat impractical in this discussion. If anything, I would say that such a statement perfectly illustrates the current state of Level 2 and Level 3. I guess even if someone would find a way to make gamehacking prominent on epvp again, you would still have to make adjustments to these ranks to make them fit to this new era.

Overall I would say that lately the trend has changed to including and honoring active members who positively contribute to this forum rather than keeping everything the old fashioned way. The Community Manager came back, the Guardian rank was reworked and the slogan "MAKE EPVP GREAT AGAIN" arose, to just mention some of the recent events. While this spirit hasn't reached every part of this forum yet, changes become more and more noticeable. A rework of Level 2 and Level 3 could be next on that list.



Quote:
Originally Posted by Syc
Quite a lot of words for 0 content.
Well, I guess that happened again! So here's my proposal:

Empty the Level 2 and Level 3 forums moving the content into a private group:

Since it's considered a huge no-no to share the content of the private Level 2 and Level 3 forums with outsiders (non-hackers), existing content will be transferred into private underground user groups. Existing Level 2 and Level 3 members will be added to their respective group. It would be a little downsizing compared to having your own forums for your stuff, but overall that seems like a decent compromise.

Clear up existing members:

Similar to other user groups I would expect members to be an active part of epvp especially considering that both ranks come with benefits others have to pay for; though having a private forum is nothing you can buy so far. Therefore, I would go through the list and take a look at who is still active or at least paying a visit once in a while. Being inactive for a long time most likely means that you no longer intend to be an (active) part of this community, so there's no reason in keeping something you won't use anyway. However, reapplying in case of a comeback would be totally fine.

Who can apply and requirements:

I would like to see Level 2 and Level 3 being ranks for contributors and awesome content creators—basically carrying on the core spirit since their creation. I would allow any member who meets the requirements to apply, including staff members, except Administrators since they are more project leaders and can access the benefits of such a rank either way.

Level 2 requirements:
  • The user must be registered for at least two years.
  • The user must not have any active warnings/infractions.
  • The user must have a history of excellent forum contributions for the benefit of elitepvpers and its community.
  • The user must be outstandingly helpful in favor of other members.
  • In case of a declined application the user must wait six months before reapplying.

Level 3 requirements:
  • The user must be registered for at least three years.
  • The user must meet the requirements for Level 2.
  • The user must be a Level 2 member.
  • The user must have a history of outstanding forum contributions for the benefit of elitepvpers and its community.
  • In case of a declined application the user must wait one year before reapplying.

I would also like to keep the exclusiveness and the rarity of these ranks which is why it shouldn't be anywhere near as easy to become Level 2 or even Level 3. To give you an impression on what I mean, I'll give you a few possible examples of accepted and refused applicants (except for gamehacking applicants).

Quote:
Failed Level 2 Applicant:
  • Applicant carries the following ranks: Moderator [Black Market], Editor and Translator.
    • Has contributed 78 articles to the overall Editor's output.
    • Has translated 63 articles and 8 announcements from German to English.
    • Has been a Moderator in the Black Market for 7 Months
  • Additional contributions: None
Quote:
Accepted Level 2 Applicant:
  • Applicant carries the following ranks: Global Moderator, Event Planner
  • Applicant carried the following ranks: Moderator [Metin 2, Counter-Strike]
    • Is the leader of the Event Planners and has had a major influence on past events; ensured permanent relationships to several sponsors for future events.
    • Shows an excellent presence in the Complaint Area and enhances overall user experience with epvp's support.
  • Additional contributions: Has a history of several accepted suggestions which contributed to the wellbeing of epvp and its users
Quote:
Accepted Level 3 Applicant:
  • Applicant carries the following ranks: Global Moderator, Community Manager
  • Applicant carried the following ranks: Editor, Translator (Leader)
    • Is responsible for a variety of major positive changes to epvp
    • Shows an excellent presence in the Complaint Area and enhances overall user experience with epvp's support.
    • Shows exceptional dedication towards any task given to him.
    • Ensured sustainable activity in his sections when he was a Moderator.
    • Ensured sustainable activity in the Translator team
  • Additional contributions: Has a history of outstanding contributions towards elitepvpers' and the community's wellbeing.
Who decides whether an application will be accepted or refused:

I would somehow like the idea of having a Level 2 and Level 3 leader, who also moderate the private forums—so basically turn them into user groups similar to Guardians. The respective leader should then decide in cooperation with the Administration.

What the new Level 2 and Level 3 rank would be all about:

Essentially, they would stay the same except being more active and integrated in the forum. If epvp would be an MMORPG Level 2 would be a cool legendary, and Level 3 the awesome one. I would see it as an optional goal you may achieve during your epvp career. An extra Discord channel, a new badge, a new name color, your own private forum, glory and honor—that's about it. While some like such things, others don't really care about them at all, but that's life I guess.

Oh, and before I forget: The examples above only show (content) team members. That shall not mean that only team members would be able to achieve Level 2 or Level 3 but it's likely that someone who intends to spend a lot of time into epvp and contributes a lot will join the team sooner or later.
DKAFFE7 is offline  
Old 08/17/2017, 17:56   #30
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,852
Received Thanks: 19,469
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
I would also like to keep the exclusiveness and the rarity of these ranks which is why it shouldn't be anywhere near as easy to become Level 2 or even Level 3. To give you an impression on what I mean, I'll give you a few possible examples of accepted and refused applicants (except for gamehacking applicants).
Your provided examples are kind of dull

So you almost need to be Global Moderator worthy to get the Level 2 rank?
And Level 3 holder need to have almost a kind of Co-Admin status?

When why should get this persons these ranks? They probably have already a lot of ranks or honor ranks for their past work

Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Oh, and before I forget: The examples above only show (content) team members. That shall not mean that only team members would be able to achieve Level 2 or Level 3 but it's likely that someone who intends to spend a lot of time into epvp and contributes a lot will join the team sooner or later.
I'm also interested how a non-staff member can compete with (probably) mostly global mods


Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Edit Treasure prices | 2-Step Verification »

Similar Threads Similar Threads
[NEWS] Stealth rework Informations
07/11/2012 - League of Legends - 2 Replies
STEALTH REWORK (details) HERE - League of Legends Community
kein evelynn rework
08/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
ich sah haute den neuen patchnote und sah das evelynn nicht gebufft wurde obwohl jeder sagte das sie buffed wird next patch was lost waar das se lüge in facebook oder kommt sie enxt patch buffed raus
Vorschau : Evelynn Rework
07/31/2011 - League of Legends - 33 Replies
Shurelia - Associate Game Designer Usual Disclaimer: Please note that this is the current prototype and is not final, please dont use this against me and make me regret giving info. This is the current prototype Evelynn kit. I wanted to remove a lot of her problems while retaining what I can from what people like about Eve. All names are placeholder. The changes should allow her to have a lot more reliable utility/assassination in cases where she is not stealthed, but remove the...
Flash - Rework
07/10/2011 - League of Legends - 59 Replies
Wie der Titel schon sagt gibts jetzt eine offizielle Bestätigung für einen Flash Rework. Warum? Der Spell war als offensiver Initiate gedacht, ode zum chasen, last hitten oder ähnliches. Allerdings wird er viel zu viel als Noob-Escape Spell gedacht, mit dem man sich aus dem Mist rettet den man gebaut hat. Hier der Link zum offiziellen Forum



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.