Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatare/Signaturen in der Größe ändern/erweitern

Discussion on Avatare/Signaturen in der Größe ändern/erweitern within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/03/2017, 01:08   #16

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
@ 'Retina Display' ist ein Begriff von Apple. Retina Displays sollen eine so hohe Pixeldichte haben, dass das menschliche Auge keine Bildpunkte mehr erkennen soll, bei normalem Abstand zum Bildschirm. Es gibt zwar schon von anderen Herstellern Displays die eine höhere Pixeldichte haben, aber Retina als Begriff ist ein geschützter Name von Apple. Um Dateien auf Retina Displays anpassen müssen diese größer sein um nicht verpixelt zu wirken. Allgemein ist für dich als Nutzer das benutzen von Retina Displays für die Augen angenehmer. Es wirkt alles etwas angenehmer, weicher und feiner.
kovuus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 19:38   #17
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Heißen in den Filmen nicht die Augen Scanner immer Retina Scanner? Ist Retina nicht auch eine Bezeichnung für Auge? (Oder ein Teil des Auges?)
DrackenDarck is offline  
Old 06/03/2017, 20:07   #18

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Heißen in den Filmen nicht die Augen Scanner immer Retina Scanner? Ist Retina nicht auch eine Bezeichnung für Auge? (Oder ein Teil des Auges?)
Die Netzhaut des Auges nennt sich Retina und ja die Augenscanner heißen Retina Scanner bzw. eigentlich eher Iris Scanner. Der Begriff Retina Scanner wäre eher umgangssprachlich, sofern man bei solch einer komplexen Thematik noch von Umgangssprache reden kann. Ein Iris Scanner speichert die Individuelle Beschaffenheit deiner Iris ab und erkennt diese wieder.
kovuus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 20:27   #19
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ah, dann lagen meine Gedanken richtig, ich hatte erst gedacht, ob es vielleicht für VR Geräte wäre aber ein Forum lesen mit VR... naja weiß nicht
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Avatare/Signaturen Packs & einzelne Avatare/Signaturen
09/08/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hey, hier verkaufe ich Signaturen und Avatare in "Packs". :) Es gibt auch einzelne Signaturen/Avatare. ;) In der jeweiligen Treasure findet ihr den Download-Link der .psd-Datei, wo ihr dann den Namen ändern könnt. (Nach dem Kauf habt ihr die vollen Rechte an der Signatur/dem Avatar; z.B Weiterverkaufsrecht) Verfügbare "Packs": Avatar|Signatur|Treasure
Standert Signaturen größe?
03/18/2013 - Off Topic - 9 Replies
Was hat eine Standert Signatur für ne Größe (z.b. für epvp) ?
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe der Signaturen
01/09/2006 - General Art - 12 Replies
Da ich in letzter Zeit a bissl auf'm Signatur-bastel-trip bin war ich immer öfter am grübeln ob sie zu groß ist, wie groß es am besten wäre, wie weit man kürzen muss damit Modem-User nicht während des ladens ins Altersheim eingeliefert werden müssen und 800x600er Monitore nicht das Bild nach rechts scrollen müssen. Deswegen die Frage: Welche Größe ist für eine Signatur optimal? ( klicke hier um zur Poll zu kommen ) Hier eine Liste der im Web üblichen "Standardgrößen" von allen möglichen...
Größe der Signaturen
01/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
Antworten bitte im zugehörigen Thread! KLICKE HIER UM ZUM THREAD ZU KOMMEN ] http://www.chaosworld.de/picturesizes.gif



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.