Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe der Signaturen

Discussion on Größe der Signaturen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: No question avaiable to import.
Standard-Header:600 x 250 Pixel 12 52.17%
Kleiner Header: 350 x 150 Pixel 6 26.09%
Standard-Banner: 468 x 60 Pixel 2 8.70%
Kleines Banner: 234 x 60 Pixel 3 13.04%
Standard-Button: 88 x 31 Pixel 0 0%
Mini-Button: 88 x 15 Pixel 0 0%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Antworten bitte im zugehörigen Thread!



KalZen is offline  
Old 01/02/2006, 21:17   #2
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
ich würd sagen 400x150
is nich dabei deshalb lass ich des mit voten mal^^
StillBloody is offline  
Old 01/02/2006, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
finde meine sig größe optimal muss aber mal kurz gucken wie groß die überhaupt is *gg*
xaladin is offline  
Old 01/02/2006, 22:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
die find ich auch gut.. prinzipiell bin ich aber der meinung kleiner ist in dem fall besser als zu groß
vali is offline  
Old 01/03/2006, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ich hab eig. immer 400x200
-SLyK3- is offline  
Old 01/03/2006, 13:47   #6




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
468x60 rulz ;P und reicht auch voll ....
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe der GameObjects
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler. Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr. MfG
eigene größe?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ist es irgend wie möglich die größe des metin fensters selbst zu bestimmen?
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(
Schulter größe
06/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
kann ich die schulterrüssi größe ändern und das ohne ban etc?^^ normaler weise gibs ja kein ban wegen modelchange... aber ich hatte mal meinen n811 male hutner zu female gemacht und bÄm 3 tage ban! also bitte...^^
Größe der Signaturen
01/09/2006 - General Art - 12 Replies
Da ich in letzter Zeit a bissl auf'm Signatur-bastel-trip bin war ich immer öfter am grübeln ob sie zu groß ist, wie groß es am besten wäre, wie weit man kürzen muss damit Modem-User nicht während des ladens ins Altersheim eingeliefert werden müssen und 800x600er Monitore nicht das Bild nach rechts scrollen müssen. Deswegen die Frage: Welche Größe ist für eine Signatur optimal? ( klicke hier um zur Poll zu kommen ) Hier eine Liste der im Web üblichen "Standardgrößen" von allen möglichen...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.