|
You last visited: Today at 06:34
Advertisement
eSports Sektion
Discussion on eSports Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Hast du Interesse an einer eSports Sektion?
|
|
Ja
|

|
20 |
55.56% |
|
Nein
|

|
16 |
44.44% |
03/08/2017, 18:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 638
|
Quote:
Originally Posted by International eSports
Leider findet die Abstimmt genau so wie immer ein klares Ende, das es auch Abstimmungen gibt, die ohne Statement abgegeben werden, um hier den negativ Drall reinzubekommen.
Um nochmal den User Aspekt anzusprechen... Durch eine Eröffnung einer eSport Section hier, wäre es möglich, über diverse andere Foren und Scene Webseiten noch mehr neue Mitglieder zu finden. Durch meine Freunde wäre es möglich bei z.B Escene.de einen Beitrag schreiben zu lassen.
|
Ich sehe es auch als Problem das viele user diesen bereich des forums nicht kennen und nicht nutzen.. ich denke es würde viel mehr zustimmung geben wenn mehr user in diesen bereich aktive wären man sieht hier eig immer die selben posten.
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Ich sehe halt kein großes Potenzial in einem eigenen Forum hier - zumindest nicht für die User.
Innerhalb der einzelnen Foren, wird jetzt schon über Turniere (LoL; CS:GO) etc. diskutiert.
So ein Forum - nimm es mir nicht krumm - kommt mir eher wie ein Werbeplatz und eine Portion Selbstverwirklichung der verschiedenen Interessenten vor.
Es sind solche Sätze, die mich diesen Eindruck gewinnen lassen:
|
Auf der Kompletten ersten seite im csgo forum auf epvp gibt es kein thema was sich mit esports befasst wäre auch nicht der richtige platz dafür meiner meinung nach. Es gibt verschiedene seiten wie 99dmg wo aktive darüber gesprochen wird warum nicht auf auf epvp nen eigenen bereich dafür machen? Ich hätte zumindestens ein großes Interesse daran.
|
|
|
03/09/2017, 06:57
|
|
elite*gold: 1745
Received Thanks: 1,284
|
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats
Es gibt verschiedene seiten wie 99dmg wo aktive darüber gesprochen wird warum nicht auf auf epvp nen eigenen bereich dafür machen? Ich hätte zumindestens ein großes Interesse daran.
|
Gäbe es immer noch die Möglichkeit, einen Sticky zu erstellen und abzuwarten, wie groß das Interesse der restlichen Community ist.
|
|
|
04/18/2018, 09:19
|
|
|
Ich würde den vorschlag gerne nochmal ein kleinen push geben da esport immer größer wird und der thread einfach untergegangen ist. Ich würde es immer noch sehr begrüßen wenn es einen bereich dazu auf epvp gäbe.
|
|
|
04/18/2018, 17:40
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 1,575
|
Ich habe diesen Thread erstmal nur überflogen. Ich liebe esports und ich verfolge nur CS:GO (lol, FIFA, Dota interessieren mich nicht so krass) Ich bin eigentlich für eine eSports Sektion, ABER....
Nehmen wir mal an: Wir haben eine eSports Sektion. Wir haben vielleicht auch 5-10 Threads mit Spielen, wo eSports vorhanden ist, z.B CS:GO. Dann wird eigentlich auch nur in diesem Thread über CS:GO eSports geredet, was auch der Zweck der Sache ist. Aber wenn man sich die Counter-Strike Sektion anschaut, dann ist da gar nichts los (Wie die anderen Spiele so sind, habe ich keine Ahnung).
Ich stelle es mir eigentlich so vor, dass fast keine Threads erstellt werden, weil man sich im Internet gut informieren kann, welches Spiel wann und wo stattfindet und außerdem kann man vielleicht nur kleine Gespräche führen, wie z.B "Eyyy ich finde, dass kennyS gar nicht für das Team geeignet ist" etc.
Und wenn man Sportwetten möchte, dann kann man in die Sport-Sektion gehen.
TL  R Ich bin dafür, aber keine Ahnung ob das Sinn macht.
btw. Sry hab alles mit Hanfy getippt.
|
|
|
04/18/2018, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Surreal.
Ich habe diesen Thread erstmal nur überflogen. Ich liebe esports und ich verfolge nur CS:GO (lol, FIFA, Dota interessieren mich nicht so krass) Ich bin eigentlich für eine eSports Sektion, ABER....
Nehmen wir mal an: Wir haben eine eSports Sektion. Wir haben vielleicht auch 5-10 Threads mit Spielen, wo eSports vorhanden ist, z.B CS:GO. Dann wird eigentlich auch nur in diesem Thread über CS:GO eSports geredet, was auch der Zweck der Sache ist. Aber wenn man sich die Counter-Strike Sektion anschaut, dann ist da gar nichts los (Wie die anderen Spiele so sind, habe ich keine Ahnung).
Ich stelle es mir eigentlich so vor, dass fast keine Threads erstellt werden, weil man sich im Internet gut informieren kann, welches Spiel wann und wo stattfindet und außerdem kann man vielleicht nur kleine Gespräche führen, wie z.B "Eyyy ich finde, dass kennyS gar nicht für das Team geeignet ist" etc.
Und wenn man Sportwetten möchte, dann kann man in die Sport-Sektion gehen.
TL  R Ich bin dafür, aber keine Ahnung ob das Sinn macht.
btw. Sry hab alles mit Hanfy getippt.
|
Gibt halt große Szene seiten wo auch aktive über esports geredet wird gibt ja immer wieder neue sachen. Ich schaue und verfolge auch nur csgo aber da dafür sehr aktive und da gibt es halt deutlich mehr als 10 threads alleine nur zu csgo. Es gibt ob große wechsel über die man reden kann und in einen Thread diskutieren kann, Große events in den man in einen Thread diskutieren kann, sachen die allgemein in der Szene passieren kürzlich K1tos fpl bann, zu, Major nen pick em thread ich kann das alleine bei csgo ewig weiter führen ich denke mal bei anderen titeln ist das nicht anders.
Natürlich kann man sich streiten ob die Sektion aktive genutzt wird aber ich z.b. würde solche sachen nicht im cs bereich posten da die themen da meistens um cheats usw gehen.
|
|
|
 |
|