Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Beiträge, die zuletzt geliked worden sind, in der Statistik nach oben holen

View Poll Results: Sollte dies umgesetzt werden?
Ja 11 55.00%
Nein 9 45.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,016
Received Thanks: 942
Beiträge, die zuletzt geliked worden sind, in der Statistik nach oben holen

Wie im Titel ansatzweise zu entnehmen ist, geht es um die Beiträge, die zuletzt geliked worden sind. Mag zwar nicht jedermanns Interesse sein, aber vielleicht gibt es ja sogar einige unter euch, denen es genauso ergeht.

Mich persönlich interessiert meistens auf welchen Beiträgen ich ein Thanks bekommen habe, doch diese zu finden ist meist sehr schwierig, vor allem, wenn der Beitrag, oder das Thema etliche Wochen, Monate oder sogar Jahre zurückliegt.

Daher mein Vorschlag: Themen/Beiträge, die zuletzt geliked worden sind, in der Statistik nach oben zu holen, wie es auch bei den erstellten Themen der Fall ist, sobald dort ein Kommentar verfasst wird.



Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 316
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 548
Hmm, dann werden aber alte Beiträge als erstes angezeigt und die aktuellen verfallen wieder.
Ich hab alles in meiner Abo-Liste


Rushkoff is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,504
Received Thanks: 2,390
Ich finde die Idee sehr gut.

Auch ich schaue ab und an mal unter "Zuletzt vergeben Thanks" rein und sehe einfach keine Aktualisierung, dachte ich bis jetzt zumindest. Nach meiner Recherche werden wirklich nur die jüngsten und zuletzt geliked Beiträge ganz oben angezeigt. Die älteren Posts, die einen Thanks erhalten haben, werden einfach nicht angezeigt.

Ein kleines Update in der Statistik wie bei den "Eigenen Beiträgen" wäre an sich nicht schlecht.
ZENS!ERT is offline  
Old   #4
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 516
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,398
Received Thanks: 936
Finde es auch eine gute Idee, ist so sehr übersichtlicher.
Bei den erhaltenen Thanks sind diese ja auch durcheinander bzw. nach Erstelldatum des Beitrages und nicht nach dem Datum wann man es bekommen hat sortiert.

Zu dem Punkt mal direkt hinzugefügt, weshalb sind nicht alle Teile des Forums komplett ins Deutsche übersetzt?


Freeze is offline  
Old   #5




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,504
Received Thanks: 2,390
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Hmm, dann werden aber alte Beiträge als erstes angezeigt und die aktuellen verfallen wieder.
Ich hab alles in meiner Abo-Liste
Nein die verfallen nicht. Die bleiben immer noch ganz oben und werden i.d.R. auf der ersten Seite angezeigt, sollte dein altes Kommentar nicht 25+ mal in denselben Moment geliked worden sein. Was an sich sehr selten der Fall ist, es sei denn du heißt @Saaja
ZENS!ERT is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 10
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,830
Received Thanks: 520
Abstimmung fehlt oder?

Ich wäre auch dafür sollte wohl nicht so schwer sein denke ich mal.
-janik is offline  
Old   #7
ars aurea
 
elite*gold: 56497
Join Date: Nov 2011
Posts: 8,501
Received Thanks: 4,749
Wir haben die Idee mal als Punkt mit niedriger Priorität in unsere Roadmap aufgenommen!
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #8




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1404/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13,504
Received Thanks: 2,390
Ein höflicher Bump.

Wie sieht’s aus? @LekoArts


ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beiträge Statistik wird bei mir irgendwie nicht mehr mitgezählt ? :(
Topic sagt schon alles :D Bitte um antworten:o
6 Replies - Main
[Facebook Seite] Inhalt erst sehen, nachdem man geliked und geteilt hat
Huhu Wie macht man das, dass man den Inhalt einer Facebookseite erst sieht, nachdem man geliket und geteilt hat? Da gibts es doch einige Seiten ;)...
7 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.