Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sektionen verkleinern und vergrößern

Discussion on Sektionen verkleinern und vergrößern within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wähle weise!
SW:TOR verkleinern 3 60.00%
Aion verkleinern 2 40.00%
GW2 verkleinern 2 40.00%
CS:GO vergrößern 2 40.00%
Lassen wie es ist 2 40.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Sektionen verkleinern und vergrößern

Wurde hier () schon mal zum Teil angesprochen, aber irgendwie ist seit bald 2 Jahren nichts passiert.

Es geht darum die großen Sektionen die recht weit oben auf /forum stehen nach unten in die MMORPG Gruppe zuverschieben.

Ich wäre dafür zu verkleinern:
  • SW:TOR
  • Aion
  • evtl. GW2

Ich wäre dafür zu vergrößern:
  • CS:GO
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die beliebtesten sektionen?
09/12/2012 - Main - 25 Replies
Hey, Könnt ihr mir vlt sagen was die beliebtesten bzw. Meist besuchten sektion in epvp sind? Gruß
Partitionen vergrößern/verkleinern
07/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Anscheinend ist es seit Windows 7 möglich Partitionen zu vergrößern bzw. zu verkleinern ich würde gerne meine erste Partition (System) vergrößern dafür meine zweite aber verkleinern jedoch bekomm ich dabei immer den Fehler das die zweite Partition zu stark fragmentiert ist (etliche Defragmentierungen bereits getätigt) bei mir wird aufjedenfall nicht immer voll defragmentiert obwohl die Partition mehr als 30 GB freien Speicher hat kriegt man auch noch irgendwie anders hin oder muss ich...
Partition vergrößern/verkleinern
10/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, habe eine HDD mit 1TB Speicher welche ich vor paar Monaten in ~100Gb und eine 900Gb Partition unterteilt habe. Auf der kleineren läuft Win7 installiert. Ich würde jetzt gern OHNE DATENVERLUST weitere 100Gb zu der Win-Partition zufügen(die 900Gb Partition ist gerade mal zu 10% voll, wenn überhaupt). Geht das? Einfach in Systemsteuerung zu dem Partitionsmanager manövrieren und rechtsklick verkleinern? Und danach bei der andren vergrösern? Mit freundlichen Grüßen Poly
[How To] Skills (.dds) ingame vergrößern/verkleinern
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo liebe Com, aufgrund hoher Nachfrage wie man denn nun Skills vergrößert bzw. verkleinert, habe ich mir gedacht einfach mal ein kleines, kurzes aber (ich hoffe) gutes Tut. zu machen :) Ich kenne eine Variante die Skills größer bzw. kleiner zu machen. _________________________________________________ _ #Ihr entpackt eure PC.eix und PC.epk.
Bilder Vergrößern/Verkleinern etc
10/21/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hi Hier bin ich wieder und habe eine neue Frage: Ich suche ein Programm (Oder Seite ka) Mit der ich Bilder Vergrößern und Verkleinern kann sprich: Bilder breiter und höher zu machen ! Wenn einer sowas in der Art kennt wo man seine Bilder breiter+höher machen kann bitte sagen. Bin über jede Hilfe dankbar ! PS:Also ich meine das ich Bilder die sehr klein sind vergrößern kann sowie in der Länge und in der breite.



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.