Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die beliebtesten sektionen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 62
Received Thanks: 6
Die beliebtesten sektionen?

Hey,

Könnt ihr mir vlt sagen was die beliebtesten bzw. Meist besuchten sektion in epvp sind?

Gruß



Mr.Rockstar is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Der Trading Bereich
immerhin werden da 8 Moderatoren benötigt für die ganzen User die sich da tummeln


Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Der nette Herr vor mir hat es ja gerade gesagt. Im Trading Bereich ist viel los aber auch in Spam Bereichen wie "Offtopic" läuft einiges ab.
Aziz_Traders is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
ICh deneke offtpic und Trading. E*pvp ist ja eine Trading seite. wäre ja sinloss wenn da nichts los wäre und offtopic ist eig. in jeden forum SEHR voll!


lolich70 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
ICh deneke offtpic und Trading. E*pvp ist ja eine Trading seite. wäre ja sinloss wenn da nichts los wäre und offtopic ist eig. in jeden forum SEHR voll!
Elitepvpers ist ein Gamehacking Board, aber egal.

Trading, Metin2, Warrock, Off-Topic sind sie meißt besuchten Sektionen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Off-Topic,Trading,S4 League..

Aber ich muss sagen das S4 auch in Epvp leider veraltet. Denn ich geh auf die Sektion auch nicht mehr darauf, weil es mir langweilig wurde mit den Hacken.
Off Topic ist aber immernoch mein Favorit, weil man darf da irgend ein schissen reinschreiben z.B. Was ist 4.4.4.4.+4.4.4.4.4. nur so als Beispiel Außerdem ist Offtopic wirklich was für Fans die sich gern mit Hobbys (etc.) beschäftigen. Eine ganz gute Idee, mit den OffTopic.
KarateMus is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,071
Received Thanks: 1,504
Ich bin im Trading Bereich am aktivsten, da die Spiele, die ich spiele keine Section bzw. eine kleine Section haben. :S
Xhadian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 62
Received Thanks: 6
Danke für eure Antworten.
Jetzt mal abgesehen von ot und trading ,welche sind noch beliebt?
Also:
Warrock,Metin 2,s4
Mr.Rockstar is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mr.Rockstar View Post
Danke für eure Antworten.
Jetzt mal abgesehen von ot und trading ,welche sind noch beliebt?
Also:
Warrock,Metin 2,s4
Ich DENKE Flyff.. Bei S4 allderings ein Naja weil da noch Hacker sind
KarateMus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
S4 ist tot
#Harry Hirsch is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 164
ganz rechts steht doch viele beiträge eine sektion hat
hakan61_ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,071
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
ganz rechts steht doch viele beiträge eine sektion hat
Ja, fast alle könnten (sind nicht) vor 'nem Jahr geschrieben sein und jetzt halt nur noch ganz wenig. Spiele haben halt mal "Hoch's", wenn das Spiel für 1-2 Jahre total beliebt ist und sehr viele es spielen, aber irgendwann spielt es eh niemand mehr.
Xhadian is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,569
Received Thanks: 14,728
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Ich DENKE Flyff.. Bei S4 allderings ein Naja weil da noch Hacker sind
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
S4 ist tot
Nein.
Ich denke der Thread von Neku! spiegelt da einiges wieder.
Der hat so viele Thanks bekommen, dass der ganze Thread verbuggt ist und man nicht mehr auf die erste Seite gehen kann. (so 13k Thanks müsstens schon sein)
[Release] ID Manager

Momentan würde ich auf Metin2, Warrock und S4 League tippen.
Omdihar is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,881
Received Thanks: 2,296
Ich glaub Trading wegen den ganzen Moderatoren.

Außerdem würde ich sagen,die OffTopic Bereiche da dort für jeden was dabei ist :/
SikasyExa is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,297
Received Thanks: 7,654
Im Trading ist sehr viel los, doch in den Bereichen wie im Off-Topic bzw. in der Metin2-Sektion ist auch nicht wenig los. ;o


Crαnk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suggestion] Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen
Seit ich etwas aktiver in E*pvp geworden bin verlief kein Tag ohne, dass ich einen scammed-Thread lesen musste welcher auf eigenes Verschulden...
3 Replies - Suggestions & Feedback
Beliebtesten Themen
Hallo, Ich wollte mal von euch wissen was der beliebteste Sport auf dieser Welt ist. MFG
2 Replies - Main
Die beliebtesten Auflösungen für Metin2 DE
ich weis blablabla no question! Wollte nur fragen was für Auflösungen ihr bei Metin2 benutzt. Möchte nämlich mein Autologin programm mit hotkeys...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.