Was passiert, wenn zwei Leute gleichzeitig einen Spruch abschicken? Dann wird ja nur eins angezeigt, der andere hat ja theoretisch gesehen sein e*gold für nichts verballert. Allgemein finde ich es nicht wirklich lohnenswert, Aspekte wurden hierfür auch genannt.
Was passiert, wenn zwei Leute gleichzeitig einen Spruch abschicken? Dann wird ja nur eins angezeigt, der andere hat ja theoretisch gesehen sein e*gold für nichts verballert. Allgemein finde ich es nicht wirklich lohnenswert, Aspekte wurden hierfür auch genannt.
jede nachricht bleibt für eine bestimmte zeit bestehen, die folgenden werden dahinter eingereiht. einfachste, einfachste logik.
Ich finde es persönlich nicht gut.
Könnte auch sogar gefährlich sein wenn man es so sieht, was ist wenn jemand Seiten die ein Virus etc. enthalten verschickt und ahnungslose Kinder draufklicken?
Deshalb bin ich dagegen..
bin dafür!!!
ein bischen weniger egold im umlauf könnte dem system gut tuen.
grade liegt der kurs ~55/1€
nich alzulange her und man war froh wenn man es 50/1€ bekommen hat.
Ich finde es persönlich nicht gut.
Könnte auch sogar gefährlich sein wenn man es so sieht, was ist wenn jemand Seiten die ein Virus etc. enthalten verschickt und ahnungslose Kinder draufklicken?
Deshalb bin ich dagegen..
Vielleicht wäre es ja möglich das verschicken von externen Links zu unterbinden.
Ich sehe da keinen Mehrwert drin und darüber hinaus würde das wohl sehr schnell von den ganzen Black Market-Leuten für Werbung genutzt werden. Da hab' ich persönlich keine Lust drauf.
Quote:
Originally Posted by Lumi
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Kann man auch in Threads oder der Prem. Shoutbox. Dann gibts ne Verwarnung oder bei Wiederholung halt n 7 Tage Bann und das Problem wäre gelöst
Kann man auch in Threads oder der Prem. Shoutbox. Dann gibts ne Verwarnung oder bei Wiederholung halt n 7 Tage Bann und das Problem wäre gelöst
Wie in dem Beispielbild zu entnehmen ist, wird die Anzeige global im Browser angezeigt. So kann schnell nachvollzogen werden, ob es hierbei um einen Missbrauch handelt oder um einen legitimen "Megaphone Shout". Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen, dass es ausarten wird. Aus meiner Sicht denke ich kaum, dass man so etwas kontrollieren kann. Dagegen kann man in der Premium Shoutbox oder in Threads Regelverstöße leicht handhaben und entsprechend ahnden.
Fügt es als Premium Feature ein.. das macht Premium lukrativer und es können mehr als nur andere Premiums sehen, was du geschrieben hast. Elitegold pro Nachricht verlangen und gut ist es.
Megaphone Fakes - do not note 03/12/2012 - Combat Arms - 12 Replies Hey Leute.
Ich wollte nur noch die Leute darauf hinweisen - geht niemals auf Websites die in den Megaphonen erwähnt wird, wo es angeblich NX und/oder GP umsonst gibt. Wieso? Ganz einfach, in diesen "Tools" sind sogenannte Keylogger enthalten, wenn ihr nicht schon beim Login der Website eure Ingame Daten angeben sollt.
Aber ich will das doch umsonst haben :( :(
Wenn es GP Perm Sales gibt, dann steht das auf der CA Homepage, nicht auf diversen Foren, dass sind nur Fakes und nichts...
Megaphone 08/17/2011 - Combat Arms - 17 Replies Hallo Leute ich habe eine Frage :Ich wollte Mir das Megaphoe kaufen und des ist ja ab SSG ich bin MSG kann es also benutzen ! Aber wenn ich es kaufe dan geht das nicht da steht was auf englisch und es is Rot. Die meinen ich wäre noch nicht SSG1.
Was soll ich machen ich kann es nicht kaufen !
Btte um Hilfe:confused: Thx
Megaphone 07/27/2011 - Combat Arms - 12 Replies Hey!
Ich hätte eine Frage:
Und zwar: Ich habe einen Clan aufgemacht,sind jetzt schon drei Mitglieder drinnen.
Ich würde ihn aber gerne noch bekannter machen.
Da habe ich mir gedacht,Megaphones zu verwenden.DA man aber min.10 für 2.99 nx kaufen muss,bin ich noch unentschlossen.
Lohnt es sich mit Megaphones Werbung zu machen?Lesen das Leute und kommen rein?
Meine zweite Frage:
Man muss ja irgendwie Clan-Exp sammeln,dass die Clanlevel aufsteigt.
Jetzt ist meine FRag: Wie kriegt man diese...
Megaphone 12/27/2009 - Combat Arms - 1 Replies In combad arms kann man sich ja jetzt im black marked ein megaphone kaufen.. ich wollte mal fragen was das nützt, da ich es nicht so ganz verstehe..