Ich wollte nur noch die Leute darauf hinweisen - geht niemals auf Websites die in den Megaphonen erwähnt wird, wo es angeblich NX und/oder GP umsonst gibt. Wieso? Ganz einfach, in diesen "Tools" sind sogenannte Keylogger enthalten, wenn ihr nicht schon beim Login der Website eure Ingame Daten angeben sollt.
Aber ich will das doch umsonst haben
Wenn es GP Perm Sales gibt, dann steht das auf der CA Homepage, nicht auf diversen Foren, dass sind nur Fakes und nichts anderes!
Aber wieso geht das immer weiter?
Nun, Nexon kann nicht wirklich viel gegen das Megaphone abuse machen, denn selbst wenn sie verhindern würden das man
schreibt, würden die MP´s einfach www . xxxxxxxx . de heißen. Sie könnten zwar die MP´s aus den Game nehmen, aber es ist immer noch eine Geldeinnahme Quelle von Nexon. Wieso geht es denn immer weiter, die Megaphone werden doch teuer für die Keylogger ersteller?
Nein, eben nicht. Sie nutzen einfach die Megaphone die auf euren Accounts sind. Und da durch passiert letzt endlich nur eins. Ihr werdet gebannt. Wieso? Tja, ihr postet quasi die Webside und das ist nun mal Illegal.
Was tue ich wenn ich auf sowas rein gefallen bin.
Zunähst mal, ihr solltet euch schon denken können das so etwas ein Fake ist. Die Hacker sind aber scheinbar auf die jüngere Generation aus, da diese gerne und schnell auf diese Sache eingehen. (Wieso auch nicht denken sich die meisten, ist ja Umsonst)
Das einzige was ihr tuen könnt ist einen Unban Request setzen. Wie ihr das macht?
Es gibt zwei Wege, nutzt am besten beide.
Nr.1
Geht auf diesen Link und meldet euch wie gewohnt mit euren Combat Arms Account an.

Es ist das normale Nexon Forum, also keine Sorge.
Dort erstellt ihr einen Thread und erklärt detailliert was passiert ist. Bleibt dabei sachlich und bleibt freundlich! Wenn ihr aggressiv oder unfreundlich schreibt alá " UNBAN ME PLEASE NEXON IM NO HACKER ", wird kein Moderator wirklich Lust haben mit euch zu sprechen.
Was gehört in den Thread?
Ihr schreibt am besten folgendes:
Weg Nr.2Quote:
Dear Nexon team,
Dear Nexon-team,
my account got recently banned by you. As far as I got it, I got banned for doing shoutouts about scamming websites. I just wanted to get the facts straight. I saw a megaphone shoutout by a player I can't remember. He mentioned a website, where you can get free nexon points. The homepage was [hier homepage namen rein]. After I entered my account details, my account got hacked and used for megaphone shoutouts. I would like you to check the IP Logs to distinguish between mine and of the scamming ones.
My Ingame Name : (Euer Ingame Name)
Thank you for handling this support in advance.
Best Regards
[Forum Name]
Ihr klickt auf "My Account" oben rechts nachdem ihr euch auf der CA Homepage angemeldet habt.
Dort steht "Customer Support", oder dieser Link
, dort schreibt ihr dann das selbe und wartet darauf das Nexon das Ticket beantwortet. Bleibt hier bitte auch sachlich und freundlich.
War der Thread und deine Arbeit das jetzt wert?
Nein, aber scheinbar gibt es Leute die darauf reinfallen und ich will euch hier mit warnen! Geht nie auf sowas ein.
Nutzt diesen Thread für weiter Fragen.
Mfg Daarmy