Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Megaphone Fakes - do not note

Discussion on Megaphone Fakes - do not note within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Megaphone Fakes - do not note

Hey Leute.

Ich wollte nur noch die Leute darauf hinweisen - geht niemals auf Websites die in den Megaphonen erwähnt wird, wo es angeblich NX und/oder GP umsonst gibt. Wieso? Ganz einfach, in diesen "Tools" sind sogenannte Keylogger enthalten, wenn ihr nicht schon beim Login der Website eure Ingame Daten angeben sollt.

Aber ich will das doch umsonst haben
Wenn es GP Perm Sales gibt, dann steht das auf der CA Homepage, nicht auf diversen Foren, dass sind nur Fakes und nichts anderes!

Aber wieso geht das immer weiter?
Nun, Nexon kann nicht wirklich viel gegen das Megaphone abuse machen, denn selbst wenn sie verhindern würden das man schreibt, würden die MP´s einfach www . xxxxxxxx . de heißen. Sie könnten zwar die MP´s aus den Game nehmen, aber es ist immer noch eine Geldeinnahme Quelle von Nexon.

Wieso geht es denn immer weiter, die Megaphone werden doch teuer für die Keylogger ersteller?
Nein, eben nicht. Sie nutzen einfach die Megaphone die auf euren Accounts sind. Und da durch passiert letzt endlich nur eins. Ihr werdet gebannt. Wieso? Tja, ihr postet quasi die Webside und das ist nun mal Illegal.

Was tue ich wenn ich auf sowas rein gefallen bin.
Zunähst mal, ihr solltet euch schon denken können das so etwas ein Fake ist. Die Hacker sind aber scheinbar auf die jüngere Generation aus, da diese gerne und schnell auf diese Sache eingehen. (Wieso auch nicht denken sich die meisten, ist ja Umsonst)
Das einzige was ihr tuen könnt ist einen Unban Request setzen. Wie ihr das macht?
Es gibt zwei Wege, nutzt am besten beide.
Nr.1
Geht auf diesen Link und meldet euch wie gewohnt mit euren Combat Arms Account an.

Es ist das normale Nexon Forum, also keine Sorge.

Dort erstellt ihr einen Thread und erklärt detailliert was passiert ist. Bleibt dabei sachlich und bleibt freundlich! Wenn ihr aggressiv oder unfreundlich schreibt alá " UNBAN ME PLEASE NEXON IM NO HACKER ", wird kein Moderator wirklich Lust haben mit euch zu sprechen.

Was gehört in den Thread?
Ihr schreibt am besten folgendes:
Quote:
Dear Nexon team,
Dear Nexon-team,
my account got recently banned by you. As far as I got it, I got banned for doing shoutouts about scamming websites. I just wanted to get the facts straight. I saw a megaphone shoutout by a player I can't remember. He mentioned a website, where you can get free nexon points. The homepage was [hier homepage namen rein]. After I entered my account details, my account got hacked and used for megaphone shoutouts. I would like you to check the IP Logs to distinguish between mine and of the scamming ones.
My Ingame Name : (Euer Ingame Name)

Thank you for handling this support in advance.

Best Regards
[Forum Name]
Weg Nr.2
Ihr klickt auf "My Account" oben rechts nachdem ihr euch auf der CA Homepage angemeldet habt.
Dort steht "Customer Support", oder dieser Link , dort schreibt ihr dann das selbe und wartet darauf das Nexon das Ticket beantwortet.
Bleibt hier bitte auch sachlich und freundlich.

War der Thread und deine Arbeit das jetzt wert?
Nein, aber scheinbar gibt es Leute die darauf reinfallen und ich will euch hier mit warnen! Geht nie auf sowas ein.
Nutzt diesen Thread für weiter Fragen.

Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/09/2012, 00:32   #2

nippel1996's Avatar

Received Thanks: 152
Nett von dir dass du alle darauf hinweist.
nippel1996 is offline  
Old 03/09/2012, 00:51   #3

elite*gold: 55
Received Thanks: 98
Find ich auch
gibt viele die darauf reinfallen
Mein 100. Beitrag
acdcdumm is offline  
Old 03/09/2012, 17:12   #4

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Das Problem daran ist, dass Nexon das nicht wirklich interessiert, da Nexon ausdrücklich in den AGBs darauf hinweist, dass ihr, falls euer Account durch einen Keylogger missbraucht wurde, nicht entbannt werdet.
vwap is offline  
Old 03/09/2012, 18:22   #5

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Quote:
Ihr werdet gebannt. Wieso? Tja, ihr postet quasi die Webside und das ist nun mal Illegal.
Es ist nicht illegal. Es verstößt nur gegen deren AGB`s.

Und achte mal auf eine einheitliche Schreibweise von Websit(d)e.
HenryTheSir is offline  
Old 03/09/2012, 18:24   #6

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Naja, ich würde das schon als Betrug ahnden.
Lawliet is offline  
Old 03/09/2012, 18:26   #7

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
deswegen hab ich noch nie ein MP gekauft ^^
_Twinkie_ is offline  
Old 03/09/2012, 18:27   #8

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
Nur weil man auf eine Seite verweist ist es nicht illegal. Die Illegalität des Keyloggers den man dort laden kann bezweifel ich ja nicht, aber ob das bloße verlinken bereits als Illegal angesehen kann sehe ich anders.
HenryTheSir is offline  
Old 03/09/2012, 18:29   #9

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Du kannst es sehen wie du willst, Nexon sieht das anders
RezChams is offline  
Old 03/10/2012, 21:02   #10

xAiiMsTaRx's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 67
*** aber im Grunde ist es illegal, da du die AGB's "unterschreibst" (bei Registrierung das Kästchen anhacken)
xAiiMsTaRx is offline  
Old 03/11/2012, 17:41   #11

Fabi50's Avatar

Received Thanks: 36
Sehr guter und hilfreicher Thread.
Hoffentlich kommen dann nicht wieder Leute, die so eine Website besucht haben und dann hier wieder schreiben :" Hilfe wurde gebannt habe nicht gehackt usw."

Mfg Fabi50
Fabi50 is offline  
Old 03/11/2012, 23:15   #12

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Dear Nexon team,
I´ve get hacked after I´ve visit a homepage. I wont tell the name of the webside, couse its a keylogger i guess. Someone took my account and spammed the website´s name. I didnt made it by myself. Check the IP´s of my internet and the ips where the megaphone was sent from.
Quote:
Dear Nexon-team,
my account got recently banned by you. As far as I got it, I got banned for doing shoutouts about scamming websites. I just wanted to get the facts straight. I saw a megaphone shoutout by a player I can't remember. He mentioned a website, where you can get free nexon points. The homepage was [hier homepage namen rein]. After I entered my account details, my account got hacked and used for megaphone shoutouts. I would like you to check the IP Logs to distinguish between mine and of the scamming ones.

Thank you for handling this support in advance.

Best Regards
[Forum Name]
Habe mir mal die Mühe gemacht und ortographische sowie inhaltliche Fehler auszumerzen

Grüße
XYZ-Cannon
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 19:36   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Die Lösungsvorschläge helfen nur bedingt, da du mit deinen Acc-Daten auf eigenem Fuß handelst. Es steht groß und fett überall das man die nicht weitergeben soll, wer es doch tut hat nunmal nicht die Regeln gelesen und somit selbst Schuld, soetwas "entbannt" Nexon auch nicht!

Ansonsten tolles Thema!
.CompleXx is offline  
Reply