Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Megaphone

Discussion on Das Megaphone within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Das Megaphone

Liebe Elitepvpers Community,

es geht zwar schon eine Shoutbox für Premium-Mitglieder, jedoch wäre ein Megaphon für alle doch gar keine schlechte Idee oder?

So soll es funktionieren.

1x Megaphone kostet z.B. 10eg.
Damit kann man dann eine Nachricht schreiben, die alle Nutzer sehen. Die Nachricht sollte dabei jedoch eine Zeichenbegrenzung von z.B. 100 Zeichen haben. Jedes mal, wenn ein Megaphone kommt, wird es z.B. ganz unten eingeblendet. Dort sollte man dann sehen: "Megaphone", "Name des User" und natürlich die "Nachricht".
Dies wäre besonders für die Black Market User interessant, weil man so auf seinen Thread aufmerksam machen kann. Jedes Megaphone bleibt ca. 10 Sekunden stehen und danach kommt das nächste. Es sollten nicht mehrere gleichzeitig eingeblendet werden. Sollte es sich stauen, werden sie hintereinander erscheinen.
User die überhaupt kein Interesse an dem "Megaphone" haben, sollten die Möglichkeit haben dies auszublenden.

So könnte es z.B. aussehen:

Wollte nun einfach mal wissen, was ihr grundsätzlich von so einer Idee haltet?
hellocedii is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2014, 14:53   #2

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Ich finde es ist eine SUPER! Idee.

Jedoch sollte es eine Post Begrenzung von xy stk am tag und auf zeit geben da sonst gefahr von spam besteht.
Necruk is offline  
Old 08/02/2014, 15:05   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich sehe da keinen Mehrwert drin und darüber hinaus würde das wohl sehr schnell von den ganzen Black Market-Leuten für Werbung genutzt werden. Da hab' ich persönlich keine Lust drauf.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 15:09   #4

hellocedii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich sehe da keinen Mehrwert drin und darüber hinaus würde das wohl sehr schnell von den ganzen Black Market-Leuten für Werbung genutzt werden. Da hab' ich persönlich keine Lust drauf.
Deshalb kannst du das Megaphone ja ausblenden.
hellocedii is offline  
Old 08/02/2014, 16:23   #5
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Lumi is offline  
Old 08/02/2014, 16:28   #6

dopesick.'s Avatar

Received Thanks: 4

Das ganze einfach noch animieren.
Den Preis etwas anheben.
dopesick. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 16:36   #7

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Dagegen. Ein Großteil der Beiträge im "Megaphone" wäre für die meisten Member hier uninteressant und somit nervig. Mir gehts jedenfalls so.
mastermo is offline  
Old 08/02/2014, 17:10   #8

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Dagegen, wie bei solchen Online Chats kann man schnell spammen für sein TBM Thread.
Jay Niize is offline  
Old 08/02/2014, 17:17   #9

elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dagegen. Ein Großteil der Beiträge im "Megaphone" wäre für die meisten Member hier uninteressant und somit nervig. Mir gehts jedenfalls so.
könnte man ja deaktivieren.

Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Dagegen, wie bei solchen Online Chats kann man schnell spammen für sein TBM Thread.
Sinn der Sache.

Positver Aspekt: Man hat einen gewissen Gegenwert zum e*g.

Bisher ist das Premium oder einige Verifizierungen die e*g aus dem System nehmen. So wäre es eine weitere Möglichkeit e*g auszugeben. Würde es auch sinnvoll finden wenn man für einen gewissen betrag seinen Thread sogar für 24h oder so Sticky machen könnte.
Mr.Dinero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 18:49   #10

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Es gab mal so einen ähnlichen Vorschlag:

Nicht schlecht um ein bisschen egold aus dem verkehr zu ziehen.
wenn man es deaktivieren kann, warum nicht?
Syc is offline  
Old 08/02/2014, 19:06   #11

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
führt das nicht zwansläufig zu einer deflation von e*gold?
das wäre der grund weshalb ich dagegen bin
weirdo61 is offline  
Old 08/02/2014, 22:31   #12

hellocedii's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Abgesehen davon kann das System schnell missbraucht werden in dem man aus Spaß irgendwelche User erwähnt und sie in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte. Oder gar "beleidigen".
Mit dem "Missbrauch" habt ihr wahrscheinlich Recht. Vielleicht könnte man etwas als Voraussetzung setzen, um ein Megaphone zu kaufen bzw. zu benutzen.

Beiträge, Trades o.ä.

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
führt das nicht zwansläufig zu einer deflation von e*gold?
das wäre der grund weshalb ich dagegen bin
Sollte eher ein Vorteil sein.
hellocedii is offline  
Old 08/02/2014, 23:06   #13

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Dann deaktivieren es alle, und man schmeisst sein eG raus.
.HellYeah is offline  
Old 08/02/2014, 23:22   #14

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post

Sollte eher ein Vorteil sein.
Ne warum, dann steigt der kurs nur und e*gold wird mehr wert, so wie es jetzt ist kann es bleiben.
die deflation ist schon da wegen premium, namechanges, banns
weirdo61 is offline  
Old 08/03/2014, 00:43   #15

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Nein definitiv nicht. Was für eine schlechte und abgekupferte Idee.
MrDami123 is offline  
Reply

Tags
megaphone