Ich sehe bereits die ersten die sich wegen den zu niedrigen Gebote beschweren
Also kurz nette Idee : )
Man würde sofort nach einer "Mindestangebot" Funktion schreien
sobald das da ist würde jeder nurnoch seine Sachen mit einem Mindestangebot von dem was er eigentlich hätte bekommen starten
so wie ich den geldgeilen TBM Bereich kenne
sehr gut möglich
sobald das da ist würde jeder nurnoch seine Sachen mit einem Mindestangebot von dem was er eigentlich hätte bekommen starten
sehr gut möglich
Am besten noch eine Auktionshaus Sektion erstellen.. Dann kann man wie bei anderen Auktionshäusern schön einfach suchen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee.
Funktionen:
Startzeit wählen
Laufzeit ( Nach Ablauf der Zeit dann automatisch ne Treausre erstellen falls erforderlich, bzw Einblick in eine bereits freigeschaltete Treasure erhalten.)
Mind. Preis
Startpreis
Sofortkauf (ok.. das ist Treasure )
Anzahl der Artikel einstellbar
Man sollte evtl als Bieter nicht unbedingt direkt das ganze e*g parat haben sondern nur 20% die dann gelocked werden und bei Spaßgebot an den Verkäufer als Strafe gezahlt werden. Und dann 3 Tage Frist zu bezahlen.
Ich finde, dass es eine gute Idee ist - aber wenn, dann sollte es auch eine "Auktion"-Untersektion im Black Market geben, in dieser diese Funktion aktiviert ist.
sehr gut möglich