Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragonsprophet Sektion

Discussion on Dragonsprophet Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Selfo#'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 550
Dragonsprophet Sektion

Hallo Epvp,

bevor einige von Euch sagen, dass es schon einen Vorschlag gab zum Spiel Dragonsprophet, kann ich Euch erwidern, dass der Thread veraltet war und dass sich dazu nichts verändert hatte, obwohl die 'dafür' stimmen hoch waren.

Dragonsprophet ist nun ein ziemlich beliebtes F2P MMORPG, es handelt sich bei dem Spiel um Drachen, Questen und das allgemeine Zeug.
Jedoch gibt es im Spiel eine Menge zum Quatschen und austauschen, im Epvpshop gibt es sogar ein Goldhandel, also.. Wieso nicht?

Ich fände es wundervoll, wenn ein Platz im Forum für DP eingeführt werden könnte, jeder der dagegen ist bitte mit Begründung.
Jeder der dafür ist, bitte ebenfalls mit Begründung, damit die Admins sehen, es lohnt sich!!

Steam

DP, ist sogar durch Steam erhältlich!

Liebe Grüße,
Selfo
Selfo# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DragonsProphet Gutschein-500 Dias
09/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe einen Gutschein für DragonProphet erhalten zum Release Start. Ihr bekommt Gebieter-Mantel 500 Diamanten Exklusives Open Beta-Haustier Der Code ist nurnoch bis 23:59 Uhr gültig. Den Code kann man nur 1x pro Account benutzen, bedeutet also habt ihr solch einen Code schonmal verwendet, geht meiner nicht mehr, dafür braucht ihr ein neues Konto.
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
11/10/2011 - Nostale - 147 Replies
Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT? Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung. Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC ~*Table of Content*~ Die Entwicklung der Sektion User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...

All times are GMT +1. The time now is 02:47.