Nein, die User Kurse würden daraufhin auch weiter fallen weil es entsprechend Inflation gibt. Ausgleichen würde sich gar nichts, sieht man ja daran, dass man für Paypal/Überweisung genau so viel kaufen kann wie für PSC, das wäre danach nicht anders.
Bin auch der Meinung es sollte so bleiben! Wenn es geändert wird müsste jeder seine Kurse anpassen, die Inflation würde schneller einkehren und dies wäre wiederum negativ für epvp Also sollte einfach alles so bleiben wie es ist.
Also den kurs macht jeder User selbst und nicht der Admin von epvpers.
Bitte demnächst in den Richtigen Bereich dein Vorschlag posten da hier das OT ist und nicht der Vorschlag Bereich.
Bin Dagegen!
( oder meinst du den Shop von epvpers selbst wo man 260 E*gold oder so z,Z bekommt ?! , wenn ja auch dagegen)
Ich bin dafür, dass epvp selbst einen e gold ankauf macht aber nur 50000 egold fürs erste ankauft somit würde die Inflation sinken und e gold währe mehr wert.
Ich bin dafür, dass epvp selbst einen e gold ankauf macht aber nur 50000 egold fürs erste ankauft somit würde die Inflation sinken und e gold währe mehr wert.
Die geldgeilen Forumbetreiber verschenken doch kein Geld
gold bei epvp kaufen für spiele (epvp shop) 05/20/2012 - Main - 11 Replies Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ist es sicher beim epvp shop gold zu kaufen für spiele wie zb mh Runescape oder sowas ...
also ist es 100% sicher
Habt ihr damit Erfahrung?
Wäre sehr nett wenn ihr mir die frage beantworten könnt weil ich kaufe bei epvp das erste mal