Das Spiel ist zwar extrem im Hype, aber worüber willste Quatschen? man kann nicht exploiten, hacks gibts auch nicht. Vieleicht paar Strategien aber die kannste auch auf Youtube finden mehr eig nicht.
Man kann sein Account auch gut im Blackmarket verkaufen, zu dem gibt es nicht viel zu quatschen außer Guides, zumal man diese eigentlich nicht benötigt.
Ich finde man könnte es dennoch, trotz meines negativen Kommentar dazu, einführen, da man z.B seine Dörfer zeigen könnte, Gildenmitglieder finden könnte etc.
Ich finde man könnte es dennoch, trotz meines negativen Kommentar dazu, einführen, da man z.B seine Dörfer zeigen könnte, Gildenmitglieder finden könnte etc.
Lg,
selfo
Ein oder Zwei Sammelthreads dafür würden denke ich mal auch reichen.
Clash of Clans!? 02/05/2014 - Clash of Clans - 26 Replies Hay,
ich wollte mal wissen ob es hier Leute gibt die Clash of Clans spielen?
Grüße.
[Buying] Clash of Clans Acc lvl 1 02/04/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Würde nen neuen COC acc kaufen , das heißt ihr ladet das spiel zum 1. mal runter macht nichts ausser das tutorial und verbindet den account dann mit meinem ipod. anschliessend löscht ihr die app
Biete 25 eg
[Suggestion] Clash of Clans Section 12/22/2013 - Suggestions & Feedback - 22 Replies Ich wollt wissen wer alles dafür ist da das Spiel der Zeit große erfolge Feiert und es so ziemlich jeder auf seinen Smartphone.
[Buying] [S] Clash of Clans Acc 12/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Tagchen,
Ich suche nen guten Clash of Clans Acc für iOS :D Sollte mind. lvl 50 sein,eher höher, und mind 1,3k trophis.
Macht mir angebote.
MfG
Clash of Clans 11/27/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey, ich bin neu in dem Forum und suche einen Cheat für Clash of Clans ( Android ). Das hört sich jetzt etwas stumpf an, ich habe mich damit aber schon ein bisschien auseinandergesetzt. Das es bei Apple geht weiß man mitlerweile, einfach über File verschiedene Werte in den jeweiligen Dateien ändern. Da lässt sich jedoch auch "nur" z.B. die HP der Mauer auf Max. 9999 ändern o.ä. Bei Android ist das Problem, dass diese Dateien so verschlüsselt sind das Java sie lesen kann. Also habe ich versucht...