Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clash of Clans

Discussion on Clash of Clans within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Clash of Clans

Hey, ich bin neu in dem Forum und suche einen Cheat für Clash of Clans ( Android ). Das hört sich jetzt etwas stumpf an, ich habe mich damit aber schon ein bisschien auseinandergesetzt. Das es bei Apple geht weiß man mitlerweile, einfach über File verschiedene Werte in den jeweiligen Dateien ändern. Da lässt sich jedoch auch "nur" z.B. die HP der Mauer auf Max. 9999 ändern o.ä. Bei Android ist das Problem, dass diese Dateien so verschlüsselt sind das Java sie lesen kann. Also habe ich versucht die ClashofClan.apk zu "Dekompilieren" oder wie auch immer man das nennt, bin da aber auch nach dem Dekompilieren nicht viel weiter gekommen. Die ganzen tollen Programme die man da auf YouTube trifft sind Viren.

Meine Frage ist: gibt es ein Programm für Android Geräte (die natürlich gerootet sein müssen) welches Dateien direkt auf dem Gerät Dekompilieren und verändern kann?

Das man nicht direkt z.B. Gems cheat en kann ist mir auch bewusst, da das ganze ja über einen Server läuft.

Wenn jemand andere Ideen zu dem Thema hat Bitte melden!

PS: ich bin ja neu und wenn ich hier in der falschen Kategorie mit meinem Trend gelandet bin sagts mir!
Vobbel is offline  
Old 11/26/2013, 18:12   #2

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
So eine Thread gibt es denke ich noch nicht. Aber kannst ja mit dem hier anfangen. ^^
hellocedii is offline  
Old 11/26/2013, 18:14   #3

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Sry nicht ganz zu ende gelesen...
H.A.Z.E is offline  
Old 11/26/2013, 18:51   #4