Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clash of Clans

Discussion on Clash of Clans within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Clash of Clans

Hey, ich bin neu in dem Forum und suche einen Cheat für Clash of Clans ( Android ). Das hört sich jetzt etwas stumpf an, ich habe mich damit aber schon ein bisschien auseinandergesetzt. Das es bei Apple geht weiß man mitlerweile, einfach über File verschiedene Werte in den jeweiligen Dateien ändern. Da lässt sich jedoch auch "nur" z.B. die HP der Mauer auf Max. 9999 ändern o.ä. Bei Android ist das Problem, dass diese Dateien so verschlüsselt sind das Java sie lesen kann. Also habe ich versucht die ClashofClan.apk zu "Dekompilieren" oder wie auch immer man das nennt, bin da aber auch nach dem Dekompilieren nicht viel weiter gekommen. Die ganzen tollen Programme die man da auf YouTube trifft sind Viren.

Meine Frage ist: gibt es ein Programm für Android Geräte (die natürlich gerootet sein müssen) welches Dateien direkt auf dem Gerät Dekompilieren und verändern kann?

Das man nicht direkt z.B. Gems cheat en kann ist mir auch bewusst, da das ganze ja über einen Server läuft.

Wenn jemand andere Ideen zu dem Thema hat Bitte melden!

PS: ich bin ja neu und wenn ich hier in der falschen Kategorie mit meinem Trend gelandet bin sagts mir!
Vobbel is offline  
Old 11/26/2013, 18:12   #2

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
So eine Thread gibt es denke ich noch nicht. Aber kannst ja mit dem hier anfangen. ^^
hellocedii is offline  
Old 11/26/2013, 18:14   #3

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Sry nicht ganz zu ende gelesen...
H.A.Z.E is offline  
Old 11/26/2013, 18:51   #4

Hat denn jemand einen Vorschlag wie sowas aussehen bzw funktionieren könnte?
Vobbel is offline  
Old 11/26/2013, 19:01   #5

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Denk mal das du schonmal dein Handy Rooten müsstest ( denke ich mal ), damit du dir Apps von drittanbietern runterladen kannst, sprich eine Hackapp

So isses ja beim iPhone^^
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 19:03   #6

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 178
Spiel doch einfach mal ganz normal Clash of Clans es ist eigentlich armselig eine ,,App" zu hacken .
P.s. guck einfahc bei google oder Yt nach nach Hacks

Mfg Maxi
maxi6284 is offline  
Old 11/26/2013, 19:04   #7

elite*gold: 3127
Received Thanks: 41
Ein Hack für Clahs of Clans gibt es nicht
Laufen alle Einahmmen über den Server
IceJunge is offline  
Old 11/26/2013, 19:14   #8

Das mit dem rooten undso ist mir alles klar. Und das man das Spiel nur deswegen nicht hacken kann weil es über einen Server läuft stimmt nicht (Siehe Iphone). Es gibt aber keine "Hackprogramme" vom Blackmarket zum Beispiel. Ich hab mir da echt schon die Finger wundgegoogelt die einzige Möglichkeit die sich mir stellt ist die .apk von dem Spiel direkt vom Handy zu dekompilieren, zu verändern und die App dann wieder kompilieren damit man sie wieder nutzen kann. Nur wie das vom Handy aus geht weiß ich nicht.
Vobbel is offline  
Old 11/26/2013, 19:18   #9

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Warum das überhaupt hacken? ist doch unnötig und eine kack app.
hyperikal is offline  
Old 11/26/2013, 19:38   #10

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Das Spiel ist nur ein kinderhype...
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/26/2013, 19:57   #11

Wenn ich wissen wollte ob das Spiel gut, Scheiße oder ein Kinderhype ist, hätte ich woanders nachgefragt. Wenn sich jemand mit dem Dekompilieren auskennt oder konstruktive antworten geben möchte kann er das gerne machen.
Vobbel is offline  
Old 11/26/2013, 20:12   #12
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Wer sagt, dass man diese Datei auf dem iPhone einfach so 'entschlüsseln' kann. Die hauptsächliche Datei von Clash of Clans ist auf dem iPhone ebenfalls 'verschlüsselt', wenn du es so sehen willst.

Mit externen Programmen kann man sich aber den Inhalt etwas besser anschaulich machen, wie z.B. IDA Pro oder ggf. einen HEX Editor.
Bench is offline  
Old 11/26/2013, 20:23   #13

Das Iphone verschlüsselt die Dateien erst garnicht. Deshalb sind die Dateien etwas 'Menschlicher' heiß man kann einzelne Werte erkennen und ändern. Die Haupttäter ist verschlüsselt, kla es ist ja auch sowas wie ne exe auf dem Computer (keine Ahnung wie die bei Apple heißen) aber ein paar daten packte Außenraum kann man lesen. Ich kann das nicht gut erklären für jeden der sich das nicht vorstellen kann, sucht mal auf YouTube nach: Clash of Clans IPhone Cydia Cheat oder so.
Ich hab eher an sowas wie ein mobiles apk multitool gedacht.

Wie funktioniert das denn mit dem Hex Editor?
Vobbel is offline  
Old 11/27/2013, 01:29   #14

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Wenn du es einfach haben willst, dann probiers doch mal mit GameCIH (findest du nicht in Google Play, such einfach mal danach). Das ist sozusagen das Android-Pendant zu Cheatengine. und eigentlich relativ einfach zu bedienen. Tutorials zu Cheatengine und auch dieser App gibts wie Sand am Meer, darauf denke ich brauch ich nicht eingehen - Google kannst du nachdem du den Begriff kennst hoffentlich selbst nutzen.

btw.. Hackrequests sind afaik übrigens nicht erlaubt.
Che is offline  
Old 11/27/2013, 18:54   #15

Hab ich alles schon versucht. Geht nicht. Also ich hab es mit nem anderen Programm was aber im Grunde Genommen Das Selbe Ist versucht. GameCIH funktioniert bei nicht da bräuchte ich auch mal Hilfe.

Habe ein gerootet es galaxy Note 3 Sm-n9005. Ich hab auch schon über den root - Checker getestet ob es wirklich gerootet ist und der sagte mir es ist gerootet. GameCIH gibt mir aber immergrüner dieselbe meldung:

ERROR!!!
The System deny to ROOT.

Was tun? ._.
Vobbel is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, clash of clans, clash of clans cheat, gems, hack