Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Foren Untertitel [Deutsch/Englisch]

Discussion on Foren Untertitel [Deutsch/Englisch] within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Foren Untertitel Sprache?
Deutsch 0 0%
Englisch 5 100.00%
Egal, achtet eh keiner drauf. 0 0%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Foren Untertitel [Deutsch/Englisch]

Hallo,
mir ist seit längerem aufgefallen das die Untertitel nicht einheitlich sind, was die Sprache betrifft. Manchmal sind die Untertitel auf Deutsch und manchmal auf Englisch, ein bestimmtes Muster habe ich bis jetzt noch nicht erkannt. Ich wäre dafür das man die Untertitel alle einheitlich auf einer Sprach setzt, am besten Englisch. Es ist zwar nicht sehr Wichtig aber die Liebe steckt doch im Detail.

Hier mal ein Beispiel was ich meine:
Mirco' is offline  
Old 02/12/2014, 19:41   #2

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Sehr gute Idee.

Ich bin für Englisch, weil hier auch internationale Leute registriert sind und Englisch zu können schon eine Grundvorraussetzung ist. Notfalls Googlenübersetzter ♥
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/12/2014, 19:51   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Eine Erweiterung, um die Beschreibungen zu übersetzen, ist bereits geplant.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 19:58   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Warum für eine entscheiden? Auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der englischen auf Englisch.
Wie Smith bereits sagte, ist in Arbeit.
defize is offline  
Old 02/12/2014, 20:00   #5

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Warum für eine entscheiden? Auf der deutschen Seite auf Deutsch, auf der englischen auf Englisch.
Wie Smith bereits sagte, ist in Arbeit.
Soweit ich weiß wird man von der .de Domain zurzeit direkt auf der .com Domain weitergeleitet.
Mirco' is offline  
Old 02/12/2014, 20:05   #6

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Soweit ich weiß wird man von der .de Domain zurzeit direkt auf der .com Domain weitergeleitet.
Wenn Du oben auf eine der Flaggen klickst, dann speichert sich ein Cookie mit der entsprechenden LanguageID. Diese ID wird dann wahrscheinlich dazu genutzt, um die jeweilige Beschreibung zu ändern.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2014, 20:11   #7

Ok danke euch, wusste ich noch nicht. Man lernt ja nie aus.
Wenn sowas schon in der Planung ist, ist dieses Thema natürlich überflüssig. Habe mal eine closerequest abgeschickt.
Mirco' is offline  
Old 02/12/2014, 22:23   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Wenn Du oben auf eine der Flaggen klickst, dann speichert sich ein Cookie mit der entsprechenden LanguageID. Diese ID wird dann wahrscheinlich dazu genutzt, um die jeweilige Beschreibung zu ändern.
Noch nicht, nein.
Quote:
Was hat die Domain mit der Sprache zu tun?
MrSm!th is offline  
Old 02/13/2014, 07:01   #9

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Noch nicht, nein.

Was hat die Domain mit der Sprache zu tun?
Ich meine damals war epvp auf Deutsch wenn man auf der De Domain gegangen ist, Englisch auf der com Domain. Da gab es diese Sprach auswahl oben Rechts noch nicht. Kann sein das ich mich Irre. Ansicht hat ne Domain Endung keine Einwirkung auf den Inhalt einer Webseite, dass weiß ich auch. Dachte aber epvp hätte es nach den Schema aufgebaut. Das man die Sprache oben Rechts ändern kann habe ich wohl nicht mit bekommen.
Mirco' is offline  
Old 02/13/2014, 07:06   #10

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Quote:
Ich meine damals war epvp auf Deutsch wenn man auf der De Domain gegangen ist, Englisch auf der com Domain. Da gab es diese Sprach auswahl oben Rechts noch nicht. Kann sein das ich mich Irre. Ansicht hat ne Domain Endung keine Einwirkung auf den Inhalt einer Webseite, dass weiß ich auch. Dachte aber epvp hätte es nach den Schema aufgebaut. Das man die Sprache oben Rechts ändern kann habe ich wohl nicht mit bekommen.
"damals" gab es noch kein elitepvpers.com bzw. war noch nicht mit uns verlinkt.
Erst seit Luke's Tagen haben wir die .com Endung.
Disco Teka is offline  
Closed Thread