Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Just Cause 2 Sektion ?

Discussion on Just Cause 2 Sektion ? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Möchtest du auch eine Just Cause/Just Cause 2/Just Cause Multiplayer Sektion ?
Ja 7 31.82%
Nein 15 68.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Post Just Cause 2 Sektion ?

Hi Leute ,

Seitdem es den Just Cause 2 MP Mod gibt ist das Spiel wieder in Trend und ich bin sicher das die Entwickler in Just Cause 3 einen Multiplayer berücksichten werden.

Derzeit wird das Spiel auch durch Steam unterstützt und man kann den Mod nachdem man die Steamversion des Spieles erworben hat wie den "DayZ Mod" runterladen und es ist grad mal 30-40 MB Groß !

Ich würde daher direkt zu einer "Just Cause" oder "Just Cause Multiplayer" Sektion tendieren.

Wie ist eure Meinung dazu ?
GuoTerra is offline  
Old 01/04/2014, 18:09   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Nein, da absolut kein Bedarf besteht.
Nectix is offline  
Old 01/05/2014, 19:15   #3

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Nein, da absolut kein Bedarf besteht.
Warum besteht kein bedarf wir haben auch eine Grand Theft Auto sektion und dies ist die einzig Wahre Konkurrenz da es auch ein Just Cause 3 geben wird mit der Havok Engine :

GuoTerra is offline  
Old 01/05/2014, 19:32   #4

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Warum besteht kein bedarf wir haben auch eine Grand Theft Auto sektion und dies ist die einzig Wahre Konkurrenz da es auch ein Just Cause 3 geben wird mit der Havok Engine :