Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Just Cause 2 Sektion ?

Discussion on Just Cause 2 Sektion ? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Möchtest du auch eine Just Cause/Just Cause 2/Just Cause Multiplayer Sektion ?
Ja 7 31.82%
Nein 15 68.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Post Just Cause 2 Sektion ?

Hi Leute ,

Seitdem es den Just Cause 2 MP Mod gibt ist das Spiel wieder in Trend und ich bin sicher das die Entwickler in Just Cause 3 einen Multiplayer berücksichten werden.

Derzeit wird das Spiel auch durch Steam unterstützt und man kann den Mod nachdem man die Steamversion des Spieles erworben hat wie den "DayZ Mod" runterladen und es ist grad mal 30-40 MB Groß !

Ich würde daher direkt zu einer "Just Cause" oder "Just Cause Multiplayer" Sektion tendieren.

Wie ist eure Meinung dazu ?
GuoTerra is offline  
Old 01/04/2014, 18:09   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Nein, da absolut kein Bedarf besteht.
Nectix is offline  
Old 01/05/2014, 19:15   #3

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Nein, da absolut kein Bedarf besteht.
Warum besteht kein bedarf wir haben auch eine Grand Theft Auto sektion und dies ist die einzig Wahre Konkurrenz da es auch ein Just Cause 3 geben wird mit der Havok Engine :

GuoTerra is offline  
Old 01/05/2014, 19:32   #4

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Warum besteht kein bedarf wir haben auch eine Grand Theft Auto sektion und dies ist die einzig Wahre Konkurrenz da es auch ein Just Cause 3 geben wird mit der Havok Engine :

Ganz einfach weil GTA mehr Mods/Möglichkeiten hat! JC2 hat nur einen Multiplayermod und der hat nen komplett eigenes Forum. Ich denke, dass sich hier niemand hinverirrt. Btw es zockt auch so keine Sau JC2...wieso auch? Es gibt deutlich bessere Alternativen (JC2 ist auch inzwischen wieder 3 Jahre alt und ein Spiel wo erst nach 3 Jahren ein MP-Mod verfügbar ist ist nen Witz).

#Dagegen
mastermo is offline  
Old 01/05/2014, 19:49   #5

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
JC2 isn't as popular as you think. Only because it was recently on offer (or free?) doesn't mean that it's playerbase won't dramatically drop in the near future.
Callum is offline  
Old 01/05/2014, 20:13   #6

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495

Solange Garrys Mod keine Sektion bekommt kann man es von Just Cause 2 auch nicht erwarten.

Dagegen
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 20:29   #7

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ganz einfach weil GTA mehr Mods/Möglichkeiten hat! JC2 hat nur einen Multiplayermod und der hat nen komplett eigenes Forum. Ich denke, dass sich hier niemand hinverirrt. Btw es zockt auch so keine Sau JC2...wieso auch? Es gibt deutlich bessere Alternativen (JC2 ist auch inzwischen wieder 3 Jahre alt und ein Spiel wo erst nach 3 Jahren ein MP-Mod verfügbar ist ist nen Witz).

#Dagegen
Ja ein MP für solch ein Spiel ist nicht einfach wie einfach ein paar Modelle für ein anderes Spiel zumachen oder ein anderes Gamemode.

Es dauert schon etwas an !
GuoTerra is offline  
Old 01/05/2014, 20:38   #8

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Ich habe mir gerade mal die Freiheit genommen & nach Themen für Just Cause 2 auf elitepvpers gesucht, dabei kamen hauptsächlich Threads zum Vorschein, wo Nutzer ihren Account bzw. Just Cause 2 verkaufen möchten. Die Beiträge sind etwas älter, daher denke ich, dass es keinen Bedarf dafür geben wird.

Daraus ergibt sich leider ein nein.

LG,
Kentika
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 20:58   #9

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Das Spiel ist zwar genial und man kann mit etwas Wissen gute Mods für den MP coden, doch ich denke nicht, dass allzuviel Bedarf auf elitepvpers besteht.

Also, nein.
Requi is offline  
Old 01/06/2014, 13:53   #10

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das Spiel ist zwar genial und man kann mit etwas Wissen gute Mods für den MP coden, doch ich denke nicht, dass allzuviel Bedarf auf elitepvpers besteht.

Also, nein.
Vorallem kam neulich der MP-Mod raus und hier liest man garnix drüber außer vielleicht, dass er erschienen ist. Das wars aber auch.
mastermo is offline  
Old 01/06/2014, 21:02   #11

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
so geil find ichs net
länger net gezockt und finder das handling so scheiße wie die autos fahren
da is gta 1 besser
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 01/07/2014, 16:50   #12

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
JC2 ist einfach genial und durch den Multiplayer kann es GTA auch Konkurenz machen,da kann man sagen was man will.
Auch die Mods machen großen Spaß,und davon gibt es genug.

Quote:
Mehr Möglichkeiten/Mods?
Nein,es ist für beide Spiele viel vorhanden und von Mods brauch man gar nicht erst anfangen.
Das der MP so spät kommt liegt daran das sich Fans darum gekümmert haben und weil es von Seiten der Community genug Unterstützer gab.

Trotz all dem ist eine Sektion für JC2 nicht nötig da das normale JC2 Forum ausreicht.
Exakan is offline  
Reply