|
You last visited: Today at 05:47
Advertisement
Was gegen Scammer unternehmen!
Discussion on Was gegen Scammer unternehmen! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
06/08/2013, 18:32
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Scammer werden ohnehin gebannt, wozu also eine Liste?
|
Da sogut wie jeder auf Epvpers über Skype alles besprechen will, wie wärs mit einem Epvpers Chat?
|
|
|
06/08/2013, 18:38
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Da sogut wie jeder auf Epvpers über Skype alles besprechen will, wie wärs mit einem Epvpers Chat?
|
Dazu gabs genügend Themen die du mit der Suchfunktion in unserer "Poll"-Sektion findest.
Und nein man muss nicht stundenlang mit jemandem schreiben weil man mit ihm etwas handeln will, ein Handel der länger als 5 Minuten dauert ist in meinen Augen ohnehin Zeitverschwendung.
|
|
|
06/08/2013, 19:41
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef
Immer mit einen Middleman traden, mehr Sicherheit geht nicht.
Ich würde egal wie viele +TBMs er hat niemals First geben, man kann im Internet wirklich keinen Vertrauen und das sollte man sich über dem Bildschirm groß auf einem Plakat aufhängen!
|
Aber dem MM vertraust du ?
|
|
|
06/08/2013, 19:58
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Jυlian
Tja...
Der Trading bereich von epvp ist eben ****... Sorry ist aber so
|
Was zum Teufel hat der Trading-Bereich mit einem Scam zu tun?
|
|
|
06/08/2013, 21:15
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Was zum Teufel hat der Trading-Bereich mit einem Scam zu tun?
|
Er meint das Prinzip Trading.
Zu viele nutzen dies einfach aus.
BTW das mit der Liste hatte ich auch schon mal überlegt.
Allerdings wurde der Thread den ich erstellt habe sofortig geschlossen..
|
|
|
06/08/2013, 21:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
skype verlauf erlauben
ALLES AUFNEHMMEN
Ein MOD mitkucken lassen
|
|
|
06/08/2013, 21:20
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Elo?
Er meint das Prinzip Trading.
Zu viele nutzen dies einfach aus.
|
Dass viele das "Prinzip Trading" ausnutzen, hat trotzdem nichts mit unserem Trading-Bereich zu tun (gerade weil er von Skype spricht). Skype ≠ Trading Sektion
|
|
|
06/08/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 35
|
man sollte einfach einen Trade Chat in Epvp einfügen über den dann der Trade abgehandelt werden kann, ganz ohne externe message programme
|
|
|
06/08/2013, 22:18
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by guzz™
man sollte einfach einen Trade Chat in Epvp einfügen über den dann der Trade abgehandelt werden kann, ganz ohne externe message programme
|
1. Extremer Traffic
2. Extreme Serverlast
3. man kann immernoch über Skype handeln, nur die wichtigsten Sachen sollte man über PNs machen wie z.B. Account Daten
warum so einen Blödsinn einbauen
Quote:
Originally Posted by .Asmos
skype verlauf erlauben
ALLES AUFNEHMMEN
Ein MOD mitkucken lassen
|
als ob wir nichts zu tun hätten
Skype Verläufe kann man relativ leicht fälschen
selbst wenn man per TeamViewer nachschaut ...
|
|
|
06/08/2013, 22:29
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 13
|
Das einzigste was man gegen Scammer tun kann ist, dass man versucht die potentiellen Opfer besser aufzuklären!
Wie wäre es z.B das jeder, neu registrierter Benutzer einen 'Vorbeugetest gegen Scammer' absolvieren muss. Er bekommt einen Text vor die Nase, muss sich ihn durchlesen und im Anschluß die immer rotierenden Fragen beantworten.
Wäre jetzt mal mein Vorschlag.
|
|
|
06/09/2013, 08:25
|
|
Received Thanks: 79
|
Das mit dem Chat um schneller mit epvp zu kommunizieren ist eine coole idee da epvp ja eh keine skype chats etc. akzeptiert.
Es dauert einfach viel zu lange immer die PM zu verschicken.
|
|
|
06/09/2013, 12:36
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by Elo?
Das mit dem Chat um schneller mit epvp zu kommunizieren ist eine coole idee da epvp ja eh keine skype chats etc. akzeptiert.
Es dauert einfach viel zu lange immer die PM zu verschicken.
|
Es wurden genug Gründe genannt, warum man kein Chat in das Forum einführen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
|
|
|
06/09/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
1. Extremer Traffic
2. Extreme Serverlast
3. man kann immernoch über Skype handeln, nur die wichtigsten Sachen sollte man über PNs machen wie z.B. Account Daten
warum so einen Blödsinn einbauen
|
Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute aktiv auf epvp Traden, aber ein Chat extra für Trades würde niemals einen extremen Traffic erzeugen, auch keine extreme Serverlast.
Bin dennoch dagegen.
|
|
|
06/09/2013, 13:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Keine Ahnung warum alle immer denken, Moderatoren oder andere Mitglieder aus dem Elitepvpers-Team hätten die Zeit und Lust irgendwelche Trades zu überwachen oder im Nachhinein zu kontrollieren.
Ich hätte da keine Lust zu und einem Fremden meine Skypedaten zu geben halte ich auch für Schwachsinn. Was für eine Gewissheit habe ich denn da, dass nichts passiert? Weil derjenige Elitepvpers-Moderator ist? Wohl kaum.
Da gefällt mir eher die Idee, dass man die User zu den einzelnen Spielen besser aufklärt, da sie teilweise sehr verschieden sind, was das Traden angeht. Aber auch hier ist das nicht die Aufgabe der Moderatoren.
|
|
|
06/09/2013, 13:55
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Wenn sich alle mal an die Regeln des Sicheren Tradens auf Epvpers halten würden gäbs auch weniger gescammte Opfer. Wenn man sich auf einen Trade via Skype einlässt ist man meiner Meinung nach selbst Schuld und muss sich auch hinterher selbst um eine Anzeige kümmern, weil es dann außerhalb von Epvpers geschieht.
|
|
|
 |
|