Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was gegen Faker unternehmen?

Discussion on Was gegen Faker unternehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Was gegen Faker unternehmen?

Hi,
ich wurde vor ca. 1ner Woche in Skype geadded und darauf aufmerksam gemacht das sich jemand als mich ausgibt und Leute scammt.Er ist anscheinend wie ich in der WoW Sektion "aktiv".Heute wurde ich wieder von jemandem geadded der behauptet ich sei ein scammer und ich soll ihm sein Gold zurück geben.Ich klärte ihn erstmal darüber auf und er sendete mir die Skype Addy des Fakers.Er bietet,wie man seinem Profil entnehmen kann auch anscheinend einen Middleman Service für 10 Dollar an und verweist stehts auf mein TBM Profil um "trusted" rüber zu kommen.Ich habe ihn geadded und warte jetzt mal auf seine Reaktion.Fordert bitte vor jedem Trade eine PN von mir und achtet auf den Skype Namen.Sein Skype Name ist shar.bary und heist auch in Skype epicwinning.

So nun zu meiner Frage.Kann man gegen solche Leute nichts unternehmen?Ich würde mich nicht davor scheuen zu der Polizei zu gehen.Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Ratschläge geben wie ich mich am besten zu verhalten habe.


Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 11/01/2012, 20:42   #2
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
ernste antwort:
ich würde auch zur polizei gehen und den typen bannen lassen hier, vllt. iregtnwie seine ip rasufinden

bescheuerte antwort xD
such sein ip raus geh zu ihn nach haus und hau den eine rein xD
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 11/01/2012, 20:51   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Das blöde ist ja das ich sein Profil nicht habe geschweige er überhaupt eines hat.Er added ja nur die Leute und behauptet dann das er ich sei..

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 11/01/2012, 21:13   #4

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Zur Polizei würde ich nicht gehen, weil es immer wieder Faker von dir geben wird. Ich würde eher in deine Signatur schreiben "Achtung, Faker von Mir in Skype unterwegs".
Carlos Lehder is offline  
Old 11/01/2012, 21:16   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ist schon fast jedem Mal passiert. Einfach einen entsprechenden Hinweis in deine Sig packen und gut ist. Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lest das! Schutz gegen Faker/Abzocker!!
05/05/2012 - S4 League - 14 Replies
Also Hallo Leute ich habe mich entschieden einen neuen Dienst anzubieten der natürlich kostenlos ist. Ich werde alle S4 League Verkäufer/Accounts testen, Damit möchte ich euch sagen ob dieser Account wirklich existiert oder der jenige euch einfach Abzocken möchte! An die Verkäufer eure Namen(Ingame) werden zu 100% nicht von mir preisgegeben! Also müsst ihr euch keine Sorgen um einen Bann machen wegen Account Sharing!
Lest das! Schutz gegen Faker/Abzocker!!
05/05/2012 - S4 League Trading - 21 Replies
Ich weiß es kommt hier nicht hin! Aber sonst sieht es keiner && die Arbeit ist umsonst! Hoffe ihr habt Verständnis Also Hallo Leute ich habe mich entschieden einen neuen Dienst anzubieten der natürlich kostenlos ist. Ich werde alle S4 League Verkäufer/Accounts testen, Damit möchte ich euch sagen ob dieser Account wirklich existiert oder der jenige euch einfach Abzocken möchte!



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.