Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#closed, #reportet, ... Spam?

Discussion on #closed, #reportet, ... Spam? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Was meinst du, sollten solche Posts als Spam gelten oder nicht?
Ja 17 60.71%
Nein 10 35.71%
Nein, weil es mir zusätzliche Beiträge geben. 1 3.57%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 477
Received Thanks: 534
#closed, #reportet, ... Spam?

Es gibt viele Leute die andere kritisieren, weil sie #closed, #reportet oder so etwas in der Art schreiben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen dieser User interviewt. (er möchte aus sicherheitsgründen unerkannt bleiben)
Quote:
Wenn ein Thread geschlossen ist, dann reicht es, dass er geschlossen ist und da muss nicht noch ein Mod kommen und vorher schreiben closed. Man sieht ja wenn der Thread geschlossen ist.
Und wenn man jemanden reportet kann man das auch für sich behalten und das sollte beides als Spam gelten.
Was meinst du, sollten solche Posts als Spam gelten oder nicht?
Outside Zero is offline  
Old 06/06/2013, 20:47   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
"closed"-Posts von Moderatoren haben einen Zweck; die werden nicht aus Spaß gepostet. Posts mit dem Inhalt "reported" von Benutzern sind laut Regeln verboten.
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2013, 20:48   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Dieses #closed zeigt wer den Thread geschlossen hat,bei Fragen kann man sich dann an diese Person wenden.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 21:15   #4

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Posts mit dem Inhalt "reported" von Benutzern sind laut Regeln verboten.
...heißt das ich ab sofort jeden damit reporten kann?

B2T:
In meinen Augen ist "#closed" kein Spam.
Aber "reported" oder "closerequest" schon Spam, wenn es nicht von den Thread Ersteller persönlich kommt.
Hawkk is offline  
Old 06/06/2013, 21:24   #5

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
...heißt das ich ab sofort jeden damit reporten kann?
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Aus den allgemeinen Regeln:
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 21:33   #6

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Ja, sollte es. Es hat auch seine Gründe, warum das als Spam gilt.
Steht ja auch wie Seekin schon postet in den Regeln.
Autrux is offline  
Old 06/06/2013, 21:54   #7

Zalasti's Avatar

Received Thanks: 262
Meinst du allein das #closerequest #reported ?
Das allein gilt als spam ja, aber wen man #closerequest oder #moverequest schreibt und noch ne begründung hinter dan finde ich das man das nicht als spam ansehen kann.

1. Der ersteller des Threads weiß warum.
2. Die Mod's und Global Mod's müssen in falle einer richtigen begrüngung warum der Thread geschlossen werden soll keinen ihrer gründe aufzählen. Von meiner sicht aus hilft das den Mod's und spart unnötig zeit.
3. Die User wissen das der Thread schon reported wurde und müssen sich keine Zeit nehmen ihn nochmal zu reporten.

Doch bei grund 1 und 2 gilt es auch nur wen dir begründung auch richtig war.
So habe ich das in letzter zeit aufgeschnappt und finde es funktioniert ganz gut.

Doch falls du die beiträge von den Global Mod's und Mod's meinst kan man das nicht als spam ansehen.
Wie ein vorposter schon erwähnt hat dient das nur zum zweck um beim fall einer frage den GBM oder Mod zu fragen.
Zalasti is offline  
Old 06/06/2013, 21:55   #8

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Und welchen Sinn haben die "#closed" Posts ?

Es macht 3 Klicks arbeit unterhalb des Threads sichtbar zu machen, wer ihn geschlossen hat, dies als Grund für dieses Modgespamme darzustellen ist wohl nicht das Wahre.
.StarSplash is offline  
Old 06/06/2013, 22:10   #9

Outside Zero's Avatar

Ich persöhnlich finde es unnötig wenn nur #closed da steht ohne Begründung.
Ja es wird damit ich auch closerwuest gemeint.
Outside Zero is offline  
Old 06/06/2013, 22:19   #10

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und welchen Sinn haben die "#closed" Posts ?

Es macht 3 Klicks arbeit unterhalb des Threads sichtbar zu machen, wer ihn geschlossen hat, dies als Grund für dieses Modgespamme darzustellen ist wohl nicht das Wahre.
Als würde uns ernsthaft unser Postcounter interessieren oô

Quote:
Das allein gilt als spam ja, aber wen man #closerequest oder #moverequest schreibt und noch ne begründung hinter dan finde ich das man das nicht als spam ansehen kann.
Nein, wenn du nichts zum Thema beiträgst, lass es bleiben. Es ist zwar nicht so schlimm wie ein stumpfer Oneword-Post à la "#reported", aber Spam ist es dennoch.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 22:25   #11

Outside Zero's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, wenn du nichts zum Thema beiträgst, lass es bleiben. Es ist zwar nicht so schlimm wie ein stumpfer Oneword-Post à la "#reported", aber Spam ist es dennoch.
Und genau das will ich ja mit diesem Thread Fragen, wer das als Spam ansieht und wer nicht.
Outside Zero is offline  
Old 06/06/2013, 22:25   #12

Zalasti's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:

Das bezieht sich auf 3.
Zalasti is offline  
Old 06/06/2013, 22:34   #13

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Als würde uns ernsthaft unser Postcounter interessieren oô

Von dir sieht man solche Beiträge auch eher selten, ich jedenfalls, allerdings gibt es sehr wohl Moderatoren die ihren Epenis damit verlängern wollen, genauso gibt es Mods die bewusst auf solche Spamposts verzichten.
.StarSplash is offline  
Old 06/06/2013, 22:45   #14

.Zemer's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 823
Quote:
Von dir sieht man solche Beiträge auch eher selten, ich jedenfalls, allerdings gibt es sehr wohl Moderatoren die ihren Epenis damit verlängern wollen, genauso gibt es Mods die bewusst auf solche Spamposts verzichten.
Eben - einige MODs verzichten (dem Anschein nach) darauf & andere halt wiederum nicht.
Wobei finde es persönlich schon gut, wenn ein MOD einfach #closed or what ever schreibt.
Aber das mit dem "#reportded" von den Usern - muss nicht sein.
Auch wenn man was anderes noch dazu schreibt.
Reportet einfach...man muss es ja nicht unbedingt der ganzen Welt zeigen, dass man reportet hat
.Zemer is offline  
Old 06/06/2013, 22:46   #15

Outside Zero's Avatar

Quote:
So würde ich das jetzt nicht sagen aber manche Mods machen damit einfach keinen guten Eindruck.
Es gibt ja auch eine Interessengemeinschaften dagegen

Outside Zero is offline  
Closed Thread