[Vorschlag]Reportet Button 12/25/2010 - Main - 6 Replies Hey Leute,
Mir kam gerade eben eine Idee. Sie ist zwar nichts großartiges könnte aber den Modartoren eine Menge Arbeit ersparen. Stellt euch einfach mal vor, ihr seht jemanden der spammt oder einen sonstigen Regelverstoß begangen hat. Nun meldet ihr ihn. Doch wisst ihr schon ob er gemeldet wurde? Denn oft klicken mehr als 3 Leute auf den Reportet Button und somit sind dann 2 Überflüssige Meldungen eingegangen. Wenn man nun den Button so einstellt das nur der erste der auf den Button drückt...
Wie reportet man richtig? 09/26/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo zusammen...
ich habe im z8gamesforum einem GM per pm ein replay geschickt um jemand anders zu reporten...der meinte dann aber,dass ich ein ein supportticket oder sowas schreiben soll und mir dazu dann nen link geschickt. Dann waren da themen zu sämtlichen fragen aufgelistet z.B. wie man reportet.. nur da stand das dann auch wieder mit diesem ticket.
Kann mir bitte einer von euch erklären was damit gemeint ist.. muss ich direkt da wen anschreiben oder einfach nen neuen thread in...
reportet und IP bann 08/20/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo com
ich hab mal ne Frage. Ich hab mir so ein vip hack gekauft und benutze ihn nur bei meinem noob account und dass sehr auffällig. Allerdings hab ich auch einen pro Account. Wenn mein noob Account gebannt wird, wird dann auch mein Pro Account gebannt? Weil die IP halt die gleiche ist und so kann ich auch ein IP bann kriegen oder nicht?
Danke
Wie Reportet man Hacker 11/28/2009 - CrossFire - 9 Replies Ich hab da ne Frage:
Viele schreiben ja beim Spiel "ich reporte dich."
"Replay saved und reported"
Jetzt würd ich gerne wissen wie man jemand reported, hat das schoon einer gemacht?
MfG
Zettiman