Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#closed, #reportet, ... Spam?

Discussion on #closed, #reportet, ... Spam? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Was meinst du, sollten solche Posts als Spam gelten oder nicht?
Ja 17 60.71%
Nein 10 35.71%
Nein, weil es mir zusätzliche Beiträge geben. 1 3.57%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/06/2013, 23:06   #16

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Von dir sieht man solche Beiträge auch eher selten, ich jedenfalls, allerdings gibt es sehr wohl Moderatoren die ihren Epenis damit verlängern wollen, genauso gibt es Mods die bewusst auf solche Spamposts verzichten.
... oder eben um nicht vollgeflamt zu werden
auch ist es sicherlich sehr verwirrend wenn von einem das Thema plötzlich ohne jegliche Warnung geschlossen wurde
auch kann man Themen einfach so schließen wenn der Grund des schließens absolut ersichtlich ist und der Themenersteller es selber schon vor dem erstellen wusste

und keine Sorge, ich pushe meine Beiträge durch Verwarnungen und Ban Requests

Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
So würde ich das jetzt nicht sagen aber manche Mods machen damit einfach keinen guten Eindruck.
Es gibt ja auch eine Interessengemeinschaften dagegen

Du bist ja immernoch grün hinter den Ohren
Beide Interessensgemeinschaften (jedenfalls definitiv die erste) sind nur zum trollen da
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 23:13   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Von dir sieht man solche Beiträge auch eher selten, ich jedenfalls, allerdings gibt es sehr wohl Moderatoren die ihren Epenis damit verlängern wollen, genauso gibt es Mods die bewusst auf solche Spamposts verzichten.
Ich bin einfach in 90% der Fälle zu faul, weil ich direkt vom ModFE aus close und nicht extra noch in den Thread will, um zu posten ;f
Mir wäre keiner bekannt, der es bewusst aufgrund der Posts macht (woher willst du das wissen?). Selbst Obi mit seinen gefühlten 20k Closed-Posts von 50k insgesamt interessiert das nicht.
Und selbst wenn - who cares? Wir arbeiten freiwillig und ehrenamtlich fürs Forum. Ein größerer Epenis sei uns gegönnt.
Ich jedenfalls lasse mich von keinem User kritisieren, ich würde Posts hunten, selbst wenn ich den lieben langen Tag #closed schreiben würde.

Quote:
So würde ich das jetzt nicht sagen aber manche Mods machen damit einfach keinen guten Eindruck.
Es gibt ja auch eine Interessengemeinschaften dagegen
#Closed Post's = SPAM
#Reportet Post's = SPAM
Sollen sie halt so viele Gruppen öffnen, wie sie lustig sind. Interessiert uns nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 23:25   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Ich lass das mal hier.(Suchfunktion ftw)
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/07/2013, 12:53   #19

oOEvolutionXiOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
nein sollen nicht als spam gelten wie soll ich den sonst meine beiträge hochschrauben?

Also meiner meinung nach soll es so bleiben wies jetzt ist manche stören sich dran manche nicht , ich störe mich zb wegen solchen post nicht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/07/2013, 12:57   #20

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
"closed"-Posts von Moderatoren haben einen Zweck; die werden nicht aus Spaß gepostet. Posts mit dem Inhalt "reported" von Benutzern sind laut Regeln verboten.
Falsch. Posts die ausschließlich "reported" enthalten, sind verboten.

Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet

Was sich mir an der Stelle dennoch nicht erschließt, ist, wieso Moderatoren Posts erlaubt sind, die lediglich "#closed" enthalten, Nutzern dies jedoch untersagt wird. Sofern weitere Ausführungen enthalten sind ist beides natürlich völlig legitim, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit eines solchen Posts, auch nicht von Seiten der Moderation.
John​ is offline  
Old 06/07/2013, 13:09   #21

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Was sich mir an der Stelle dennoch nicht erschließt, ist, wieso Moderatoren Posts erlaubt sind, die lediglich "#closed" enthalten, Nutzern dies jedoch untersagt wird.
Moderatoren schreiben "closed", damit sich die Themenersteller bei Fragen bezüglich des Schließens gegebenenfalls melden können.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 06/07/2013, 13:45   #22

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Moderatoren schreiben "closed", damit sich die Themenersteller bei Fragen bezüglich des Schließens gegebenenfalls melden können.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Man sieht die moderierenden User in einem Forum in der Übersicht, da könnte man einfach nachsehen, und dann nachfragen. Sogesehen wäre auch "reported" legitim, da der Threadersteller/Poster dann schlichtweg fragen könnte, warum sein Thread/Post regelwidrig ist.
John​ is offline  
Old 06/07/2013, 13:59   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Man sieht die moderierenden User in einem Forum in der Übersicht, da könnte man einfach nachsehen, und dann nachfragen. Sogesehen wäre auch "reported" legitim, da der Threadersteller/Poster dann schlichtweg fragen könnte, warum sein Thread/Post regelwidrig ist.

Also soll ich einen moderierender User im entsprechenden Forum eine PN schicken, damit er nachschauen kann, wer den Thread geclosed hat und es mir dann zurückschreiben wird.
Wäre da ein #closed nicht einfach effizienter?
Wem juckt es, wenn ein paar Moderatoren ihren Postcounter nebenbei damit pushen?
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 14:05   #24

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
"#closed"-Posts erfüllen ihren Zweck - wurde zwar schon mehrfach genannt aber es ist Fakt das wir diese posten damit der TE oder auch ein anderer User direkt einen Ansprechpartner hat, für den Fall das noch Fragen offen sind bzw. warum das Thema geschlossen wurde etc.

"#reportet" hingegen nützt niemandem was außer dem imaginären E-***** des postenden, der User welcher reportet wurde weis nicht warum und dann wird er wohl nachfragen - heißt es entsteht eine unnötige Diskussion die vollkommen am Thema vorbei geht.
Unsere Regeln sind nicht wirklich schwer zu lernen und von daher denke ich das sie wirklich jeder befolgen kann - wenn er denn möchte.

Und damit keiner denkt ich sammle Beiträge mit "#closed" gibts nun etwas ganz Neues!

/closed/
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread