Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sektion] - Neverwinter

Discussion on [Sektion] - Neverwinter within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

BigrApMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
[Sektion] - Neverwinter

Ich Spiele das Spiel seit zwei Tagen und bin einfach nur begeistert wie spannend und was es für eine Grafik für ein MMO Spiel besitzt.

Ich und meine Freunde wären auf jeden Fall dafür das Epvp dringend eine Neverwinter Sektion braucht um sich austauschen zu können, zum handeln und um viel weiteres zu machen.

Seite zu Neverwinter:

Zieht euch den Trailer rein

Falls ihr das Spiel noch nicht kennt erstellt euch einen Account und probiert es selber aus, das Spiel ist BOMBE.

Wir würden uns ziemlich freuen wenn ihr uns dabei unterstützen würdet eine Sektion dafür zu kriegen.
BigrApMac is offline  
Old 05/11/2013, 15:26   #2

Diali$$'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
Ja! ich habe auch vor ein paar tagen access bekommen ^^ ist wirklich einmalig :P
(Es gab schon so ein Poll in diesem Form)
Diali$$ is offline  
Old 05/11/2013, 17:17   #3
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 51551
The Black Market: 285/0/0
Received Thanks: 15,607
Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld
05/08/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ____________________________________ Ich biete: Einen Neverwinter(MMO)"Wächter von Neverwinter" Account an! Diesen kann man für 55,99€ auf der Website kaufen. Die Wächter Pakete sind limitiert und können nur noch bis zum 7.04.13 gekauft werden.
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
11/10/2011 - Nostale - 147 Replies
Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT? Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung. Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC ~*Table of Content*~ Die Entwicklung der Sektion User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...

All times are GMT +1. The time now is 20:37.