Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld

Discussion on Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Hαze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Exclamation Neverwinter "Wächter von Neverwinter" Account [S]uche Geld

Hey,

Ich biete:

Einen Neverwinter(MMO)"Wächter von Neverwinter" Account an!
Diesen kann man für 55,99€ auf der Website kaufen.

Die Wächter Pakete sind limitiert und können nur noch bis zum 7.04.13 gekauft werden.

Da ich denn Acc bekommen habe und das Spiel eigtl. nie spiele
Biete ich ihn hier an.

Nichts von den Extras wurde jemals aktiviert.Also habt ihr noch Alles.

Ich suche:

Natürlich verlange ich nicht den vollen Preis.

Bietet einfach =)
.Hαze is offline  
Old 05/06/2013, 23:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

SuperKenshu's Avatar

Received Thanks: 101
10€ PP
SuperKenshu is offline  
Old 05/08/2013, 15:18   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
30€ Paypal?
Samwow is offline  
Old 05/08/2013, 15:21   #4

.Hαze's Avatar

Received Thanks: 88
Ok mach request Rest wird über Skype besprochen.
.Hαze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Wächter von Neverwinter
05/02/2013 - Trading - 6 Replies
German: Hey, suche einen Wächter von Neverwinter Gründerpaket, da Ich kein Paypal bzw. eine Kreditkarte besitze Zahle ich per PSC, oder ihr sagt was ihr haben wollt, so lange es ca. dem Wert des Gründerpakets entspricht. Greets: Doofkeks
(S)SIM CITY 5 Key (B)NEVERwinter Wächter Packet
04/25/2013 - Trading - 1 Replies
Hello leute wie im Topic schon Steht Biete ich euch Ein Wächter Packet Acc An Von dem Spiel Neverwinter ; Im packet enhalten sind Wahre Wächter von Neverwinter werden mit Hilfe des REITTIERS „GEPANZERTES PFERD“ & DEM BEGLEITER „DÜSTERWOLF“ die neuen Beschützer der Reiche werden! 25.000 ASTRALDIAMANTEN Astraldiamanten kann man unter Anderem im Auktionshaus sowie beim Leveln seiner Begleiter einsetzen. Diese mächtige in-game Währung kann ebenso im ZEN-Shop benutzt werden, da sie gegen ZEN...
(S)Simcity 5(B)NEVERwinter Wächter Packet
03/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hello leute wie im Topic schon Steht Biete ich euch Ein Wächter Packet Acc An Von dem Spiel Neverwinter ; Im packet enhalten sind Wahre Wächter von Neverwinter werden mit Hilfe des REITTIERS „GEPANZERTES PFERD“ & DEM BEGLEITER „DÜSTERWOLF“ die neuen Beschützer der Reiche werden! 25.000 ASTRALDIAMANTEN Astraldiamanten kann man unter Anderem im Auktionshaus sowie beim Leveln seiner Begleiter einsetzen. Diese mächtige in-game Währung kann ebenso im ZEN-Shop benutzt werden, da sie gegen ZEN...
(S)Gold Aegwynn/Blackrock (B)NEVERwinter Wächter Packet
02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
[Forstis] Rufservice ["Der Wahnsinnige"| "Diplomat" | "Wächter des Cenarius" uvm.]
06/09/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
...

All times are GMT +2. The time now is 08:53.