Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Review-Section

Discussion on [Vorschlag] Review-Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Eigene Sektion für Reviews?
Ja 1 33.33%
Nein 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

S1nner''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
[Vorschlag] Review-Section

Ich finde, eine extra Sektion für Reviews aller Art könnte doch nicht schaden, oder?

Beispielsweise:

Reviews
Game Reviews
Mobile Reviews (Apps)
Website Reviews
Bitte benutzt die Umfrage oben, um über den Vorschlag abzustimmen und postet Anregungen für Untersektionen als Antwort!
S1nner' is offline  
Old 04/06/2013, 17:32   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Was reicht dir denn an

nicht?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag] Wot Section
03/29/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Leute und zwar wollte ich hier einmal meinen Vorschlag loswerden, doch endlich einmal eine eigene World of Thanks Sektion hier im Forum einzurichten. Ich meine das Spiel wird immer populärer und ich habe hier auch schon oft nach World of Thanks Beiträgen gesucht. World of Tanks Update 6.6 Trailer - YouTube So was meint ihr dazu? Freundliche Grüße
[Vorschlag] Präfixe für die GTA Section
02/16/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Hallo liebe E*pvp`ler, wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, sind viele Vorstellungen hier zu sehen. Meistens wenn ich mir eine anschaue sehe ich aber nicht für welchen Multiplayer ( wie z.B. MTA, SA:MP ). Es wäre doch eine Lösung wenn die Thread erstellen eventuell das Spiel im Titel festhalten Bsp. http://i.epvpimg.com/Zh76e.png Wäre soetwas nicht angenehmer? Hoffentlich finden wir in Zukunft so etwas in dieser Section MfG. Philipp / ~Legendary
[Suggestion] Vorschlag für Section !
05/21/2012 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
Vorschlag für Section !
05/20/2012 - Main - 10 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
[Vorschlag] Rohan Section ?
05/08/2008 - Main - 1 Replies
wers noch nicht kennt playrohan.com nächste woche ist ob http://rohangame.vault.ign.com/screens/full5.jpg

All times are GMT +2. The time now is 19:51.