[Suggestion] [Vorschlag] Wot Section 03/29/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies Hallo Leute und zwar wollte ich hier einmal meinen Vorschlag loswerden, doch endlich einmal eine eigene World of Thanks Sektion hier im Forum einzurichten.
Ich meine das Spiel wird immer populärer und ich habe hier auch schon oft nach World of Thanks Beiträgen gesucht.
World of Tanks Update 6.6 Trailer - YouTube
So was meint ihr dazu?
Freundliche Grüße
[Vorschlag] Präfixe für die GTA Section 02/16/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies Hallo liebe E*pvp`ler,
wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, sind viele Vorstellungen hier zu sehen. Meistens wenn ich mir eine anschaue sehe ich aber nicht für welchen Multiplayer ( wie z.B. MTA, SA:MP ). Es wäre doch eine Lösung wenn die Thread erstellen eventuell das Spiel im Titel festhalten Bsp.
http://i.epvpimg.com/Zh76e.png
Wäre soetwas nicht angenehmer? Hoffentlich finden wir in Zukunft so etwas in dieser Section
MfG. Philipp / ~Legendary
[Suggestion] Vorschlag für Section ! 05/21/2012 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Hey
ich hätte einen Vorschlag für eine Section
und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können.
Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann.
Finde das sowas hier leider fehlt.
Wäre toll wenn das durchgesetzt wird.
Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen
ich hoffe ihr wisst was ich meine
mfg
Vorschlag für Section ! 05/20/2012 - Main - 10 Replies Hey
ich hätte einen Vorschlag für eine Section
und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können.
Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann.
Finde das sowas hier leider fehlt.
Wäre toll wenn das durchgesetzt wird.
Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen
ich hoffe ihr wisst was ich meine
mfg
[Vorschlag] Rohan Section ? 05/08/2008 - Main - 1 Replies wers noch nicht kennt
playrohan.com
nächste woche ist ob
http://rohangame.vault.ign.com/screens/full5.jpg