Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Wot Section

Discussion on [Vorschlag] Wot Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Jestercookie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Vorschlag] Wot Section

Hallo Leute und zwar wollte ich hier einmal meinen Vorschlag loswerden, doch endlich einmal eine eigene World of Thanks Sektion hier im Forum einzurichten.
Ich meine das Spiel wird immer populärer und ich habe hier auch schon oft nach World of Thanks Beiträgen gesucht.

So was meint ihr dazu?
Freundliche Grüße
Jestercookie is offline  
Old 03/29/2013, 12:09   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Hallo,
das nächste mal einfach SuFu nutzen, denn eine solche Umfrage existiert bereits:

Gruß
Darius' is offline  
Old 03/29/2013, 13:34   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Bitte die bestehende Umfrage verwenden, bei mehreren gleichen Umfragen werden die Ergebnisse zu intransparent.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Präfixe für die GTA Section
02/16/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Hallo liebe E*pvp`ler, wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, sind viele Vorstellungen hier zu sehen. Meistens wenn ich mir eine anschaue sehe ich aber nicht für welchen Multiplayer ( wie z.B. MTA, SA:MP ). Es wäre doch eine Lösung wenn die Thread erstellen eventuell das Spiel im Titel festhalten Bsp. http://i.epvpimg.com/Zh76e.png Wäre soetwas nicht angenehmer? Hoffentlich finden wir in Zukunft so etwas in dieser Section MfG. Philipp / ~Legendary
[Suggestion] Vorschlag für Section !
05/21/2012 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
Vorschlag für Section !
05/20/2012 - Main - 10 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
[Vorschlag] Rohan Section ?
05/08/2008 - Main - 1 Replies
wers noch nicht kennt playrohan.com nächste woche ist ob http://rohangame.vault.ign.com/screens/full5.jpg

All times are GMT +1. The time now is 21:29.