Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschlag für Section !

Discussion on Vorschlag für Section ! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Findest du , dass die Section eingeführt werden soll ?
Ja 1 20.00%
Nein 4 80.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Vorschlag für Section !

Hey
ich hätte einen Vorschlag für eine Section
und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können.
Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann.
Finde das sowas hier leider fehlt.
Wäre toll wenn das durchgesetzt wird.
Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen
ich hoffe ihr wisst was ich meine

mfg
RaLiGht
RaLiGht is offline  
Old 05/21/2012, 12:25   #2

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Bin ich der erste der hier kein Plan hat, worum es wirklich geht? o_O
Willste Geld verdienen, dann bedien dich hier:
SiRuS ツ is offline  
Reply

Tags
geldverdienen, section, seiten, vorschlag

Similar Threads Similar Threads
Vorschlag für Section !
05/20/2012 - Main - 10 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
[Suggestion] [Vorschlag] Gewinnspiel Section
12/02/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Moin leute. Wie ich in meinem Thread für die Gewinnspiel Section gepostet habe (http://www.elitepvpers.com/forum/main/1576793-vo rschlag-gewinnspiel-section.html) mache ich jetzt mal ne umfrage. Also wenn ihr dafür seid, dass so eine section erstellt wird, einfach mit ja voten =) Danke!
[Vorschlag] Gewinnspiel Section
12/02/2011 - Main - 7 Replies
Moin. Wollte mal Vorschlagen, dass in epvp eine Section eingerichtet wird, wo man gewinnspiele posten kann(Nicht selber machen, sondern von irgendwelchen seiten z.b. Spieletipps/alternate whatever). Wäre richtig nice, und man müsste nicht immer lange suchen um ordentliche gewinnspiele zu finden ;) Mfg Ummgh23
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
[Vorschlag]Section hinzufügen
08/02/2008 - Main - 3 Replies
Also ich wäre mal dafür das in der Section Non-MMORPGs eine Sub-Section für CounterStrike eröffnet wird. Weil CS ja viele e*pvpers Member spielen und es derzeit das erfolgreichste Shooter game ist, wäre es eine gute Idee. Was hält ihr davon?

All times are GMT +1. The time now is 15:08.