|
You last visited: Today at 16:41
Advertisement
War Thunder Sektion
Discussion on War Thunder Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Dafür?
|
|
Ja
|

|
162 |
89.01% |
|
Nein,weil..
|

|
20 |
10.99% |
03/02/2013, 16:03
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
War Thunder Sektion
Ich bin für eine War Thunder Sektion 
Es ist ein Online- Flugzeug Spiel,wo es darum geht gegenseitig abzuschießen. Grafisch sticht es sehr hervor!
Ingame sind immer ca ~30.000 Spieler gleichzeitig on,denke dann werden sich auch viele User hier finden,die interesse haben.
|
|
|
03/02/2013, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
World of Tanks ,World of Warplanes und World of Warships hat Vorrang.
Warthunder habe ich selber gespielt ,es ist einfach ein Wings of Prey mit Zusätzlichen Flugzeugen bzw. Viele Versionen der gleichen Art.
Es scheint wie eine Simulation ,ist es aber nicht und zudem ist die Engine Kaltblütig.
Das Spiel wird nicht so einen Super Erfolg haben und das hier ist ein gamehackingforum ,hier ist das fehl am Platz.
Wo ist denn Eigentlich die CallOfDuty Sektion  (Black Market).
|
|
|
03/05/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
World of Tanks ,World of Warplanes und World of Warships hat Vorrang.
Warthunder habe ich selber gespielt ,es ist einfach ein Wings of Prey mit Zusätzlichen Flugzeugen bzw. Viele Versionen der gleichen Art.
Es scheint wie eine Simulation ,ist es aber nicht und zudem ist die Engine Kaltblütig.
|
ziemlich viel scheisse dabei mein freund.
erstens is war thunder ein spiel aus allen drein oben genannten.. denn wer sich damit befasst oder sich einfach nur mal im hauptmenü umschaut wird merken, dass unten luftwaffe/heer/flotte steht.. was soviel heisst wie, in zukunft werden panzer, schiffe und flieger zur verfügung stehen.
bezüglich es sei keine sim, der möge doch mal bitte den real battle part probieren oder vll einfach mal seine noobsche steuerung mit der maus/tasta auf reallistisch (welches nur joysticks ermöglicht) zustellen.
danach sprechen wir dann mal weiter ob es nun eine sim ist oder doch nur arcade..
danke für die aufmerksamkeit.
zuerst solltest du dich mal genauer damit beschäftigen bevor du was schlecht machst...
|
|
|
03/06/2013, 05:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterlooser15
ziemlich viel scheisse dabei mein freund.
erstens is war thunder ein spiel aus allen drein oben genannten.. denn wer sich damit befasst oder sich einfach nur mal im hauptmenü umschaut wird merken, dass unten luftwaffe/heer/flotte steht.. was soviel heisst wie, in zukunft werden panzer, schiffe und flieger zur verfügung stehen.
bezüglich es sei keine sim, der möge doch mal bitte den real battle part probieren oder vll einfach mal seine noobsche steuerung mit der maus/tasta auf reallistisch (welches nur joysticks ermöglicht) zustellen.
danach sprechen wir dann mal weiter ob es nun eine sim ist oder doch nur arcade..
danke für die aufmerksamkeit.
zuerst solltest du dich mal genauer damit beschäftigen bevor du was schlecht machst...
|
Ähm da sieht man wieviel du dich mit dem Spiel beschäftigst hast !!!
1. Ich bin nicht dein Freund.
2. Diese Schiffe & Panzer die im Spiel vorhanden sind nur dazu da ,damit man sie Abschießen kann im KOOP-Modus.
Es werden keine Panzer oder Schiffe da sein die Man Steuern kann.
3.Gaijin Entertainment - Neben ein paar anderen Spielen hat sich der Publisher nur mit Simulationen & Luftkampf Spielen beschäfigt.
4.Du ? Hast du das Spiel überhaupt gespielt du ............ ?
|
|
|
03/10/2013, 16:56
|
|
Received Thanks: 383
|
Meine Lieben Streithähne.
Kommt doch bitte etwas herunter und nehmt euch etwas Zeit für euer sog. Reallife.
Ich bin grade dabei es zu intallieren und würde es einfach in die Shooter Sektion tun, weil es nur eine Art von Shooter ist.
Also keine eigene Sektion.
|
|
|
03/11/2013, 02:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™
Meine Lieben Streithähne.
Kommt doch bitte etwas herunter und nehmt euch etwas Zeit für euer sog. Reallife.
Ich bin grade dabei es zu intallieren und würde es einfach in die Shooter Sektion tun, weil es nur eine Art von Shooter ist.
Also keine eigene Sektion.
|
Ist aber ein MMO-Taktik-Shooter ...
|
|
|
03/11/2013, 09:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Ich wäre in dem Fall aber auch für eine Sektion ,weil man kann das Spiele Modifizieren und es gibt Taktiten etc.. Also denk das es schon paar Leute ins Forum locken sollte..
|
|
|
04/17/2013, 00:51
|
|
Received Thanks: 71
|
bin auch aufjedenfall dafür
|
|
|
04/18/2013, 11:43
|
|
Received Thanks: 13
|
Bin auch dafür 
Gibts dafür eigentlich schon "offiziell" Tipps/Tricks/Cheats/Hacks? ^^
Wo man keine Umfragen vorher machen muss...
Zumindest weiß ich nun schon mal wieso die meisten ein rammen können ohne abzustürtzen xD
->
|
|
|
04/18/2013, 13:48
|
|
Received Thanks: 0
|
auch dafür
und zum Post 3 & 4
Quote:
War Thunder ist im Prinzip die Antwort auf World of Tanks.
Während WoT wie der Name ja sagt mit Panzern angefangen hat und mit World of Warplanes und World of Battleships die beiden anderen Waffengattungen noch dazukommen, fängt War Thunder mit Flugzeugen an - spielbare Panzer und Schiffe werden später aber ebenso implementiert. Allerdings werden diese hier auch mit anderen Waffengattungen auf der gleichen Map spielen können.
|
|
|
|
05/29/2013, 01:57
|
|
|
hoch damit
|
|
|
05/31/2013, 20:56
|
|
Received Thanks: 464
|
finde ne sektion währe toll, das spiel wird sicher noch viele spieler anlocken
|
|
|
06/05/2013, 18:19
|
|
Received Thanks: 21
|
Nein, dass Spiel ist alles andere als gut und als so viele spielen es auch gar nicht.
|
|
|
06/05/2013, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Goldsells
Nein, dass Spiel ist alles andere als gut und als so viele spielen es auch gar nicht.
|
das sagst du jetzt im namen anderer?
|
|
|
06/07/2013, 20:42
|
|
Received Thanks: 19
|
Nein bin nicht dafür.