|
You last visited: Today at 18:47
Advertisement
War Thunder Sektion
Discussion on War Thunder Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
|
View Poll Results: Dafür?
|
|
Ja
|

|
162 |
89.01% |
|
Nein,weil..
|

|
20 |
10.99% |
06/16/2013, 19:08
|
|
elite*gold: 2049
Received Thanks: 441
|
Ich bin auf jeden Fall dafür, das Spiel ist echt Klasse & hat ne super Grafik! :-)
|
|
|
07/01/2013, 05:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 911
|
Wäre auch dafür, wird eig. auch aktiv gespielt egal ob Beta oder nicht.
|
|
|
08/19/2013, 15:51
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Ähm da sieht man wieviel du dich mit dem Spiel beschäftigst hast !!!
1. Ich bin nicht dein Freund.
2. Diese Schiffe & Panzer die im Spiel vorhanden sind nur dazu da ,damit man sie Abschießen kann im KOOP-Modus.
Es werden keine Panzer oder Schiffe da sein die Man Steuern kann.
3.Gaijin Entertainment - Neben ein paar anderen Spielen hat sich der Publisher nur mit Simulationen & Luftkampf Spielen beschäfigt.
4.Du ? Hast du das Spiel überhaupt gespielt du ............ ?
|
also ich weiß ja nciht was du gespielt hast.. aber WT ist ein MMO ONLINE FLUGSIM ....
da gibbet kein KOOP modus du pappnase.. wow hat euch keinen KOOP modus ....*facepalm*
beta test für die panzer und schiffe laufen schon ( closed beta )..... ca 350 tester atm ..
4. ja , habe mich mit dem spiel beschäftigt^^ seit knapp 8 monaten nu^^ usa lvl 18 ...deutschland lvl 17 ...RU lvl 14 england lvl 20 und japan lvl 9
noch fragen ? wenn ja ticekr mal [FuFuFu] /[FuFu]bomber... an.. wirst mch finden du quatsch kopf ..
ernsthaft wenn dir das game net gefällt.. dann zock es nciht, aber hör auf solch eine scheiße vom stapel zu lassen ....
gaijin ist bei weitem nciht unbekannt, wenn man dich mal den namen anschaut, den sie vorher genutzt haben und die spiele.. aber du bist ja allwissend, also weißt du das ja schon :PP
und nu geht zurück zu deinem packman games und halt die klappe du ***** ...
denn wenn 3KK leute das game zocken und es dir net gefällt.. dann machste was falsch ...
ausserdem interessiert deine meinung niemanden, denn es interessiert auch keinen ob in china ein sack reis umfällt ....
|
|
|
08/19/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Ein Sammelthread sollte selbst für den entwickelten Umfang des Spieles ausreichen. Da man für eine Sektion Posts brauch damit diese läuft, es gibt für War Thunder keine Mods in jeglicher Hinsicht und grundlegende Fragen sollten wie bereits gesagt mit einem Sammelthread abgegrast sein. Ich habe das Spiel auch selber gespieltund empfandt es als sehr gut, falls sich dies jemand fragt.
MfG Scutz
|
|
|
08/19/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 23
|
sorry for doppel posting, aber mußte sein grade ^^
*off topic *
@guoterra .. du bist seit 2013 hier im forum registriert ......und hast über 1000 beiträge ....
ich bin seit 2005 hier im forum und habe 50 beiträge .....
was also bedeutet das ?
jetz mach mal dein kopf an, und streng dich dabei mal so richtig an ^^
sinnvoll geht vor spam .....^^
|
|
|
08/19/2013, 18:58
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Dagegen, weil es garnicht genügend Diskussionsthemen zu dem Spiel gibt.
|
|
|
09/16/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Ähm da sieht man wieviel du dich mit dem Spiel beschäftigst hast !!!
1. Ich bin nicht dein Freund.
2. Diese Schiffe & Panzer die im Spiel vorhanden sind nur dazu da ,damit man sie Abschießen kann im KOOP-Modus.
Es werden keine Panzer oder Schiffe da sein die Man Steuern kann.
3.Gaijin Entertainment - Neben ein paar anderen Spielen hat sich der Publisher nur mit Simulationen & Luftkampf Spielen beschäfigt.
4.Du ? Hast du das Spiel überhaupt gespielt du ............ ?
|
Ich sehe ja du kennst dich ''sehr gut'' mit dem spiel aus, kleiner tipp (:
Ende des Jahres würd man auch Panzer fahren können (:
Naja und negstes jahr würd man auch schiffe fahren können,
Ich habe mich schon lange mit dem spiel auseinander gesetzt und habe viel mit den Leuten die dort arbeitet zu tun (: alle bitte lass dein ach so gutes wissen wo anderes raus,
Ach ja mein kleiner, das ist nur nur ein Cheat's / hack forum etc.. bitte und lern in der schule weiter (:
|
|
|
09/16/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by giuliano121
Ich sehe ja du kennst dich ''sehr gut'' mit dem spiel aus, kleiner tipp (:
Ende des Jahres würd man auch Panzer fahren können (:
Naja und negstes jahr würd man auch schiffe fahren können,
Ich habe mich schon lange mit dem spiel auseinander gesetzt und habe viel mit den Leuten die dort arbeitet zu tun (: alle bitte lass dein ach so gutes wissen wo anderes raus,
Ach ja mein kleiner, das ist nur nur ein Cheat's / hack forum etc.. bitte und lern in der schule weiter (:
|
Von welchem Planeten kommst du denn bitte schön?
1. Wirf mal einen Blick auf deine Rechtschreibung, so nimmt dich und deine Aussagen doch keiner Ernst.
2. Weißt du wie lang es noch ist zum Ende des Jahres? Sind ja nur 3 Monate bzw. ein Quartal. *Ironie* In einigen Jahren wird der Mensch sicher mit Ufos zur Arbeit auf dem Mars fliegen */ironie*
3. Zum Thema nächstes Jahr gilt der Punkt 2. Zudem befindet sich das Spiel in der Beta und ist noch nicht als vollwertiges Spiel anzusehen. Sonst gäbs schon längst eine TES Online-Sektion
4. Zum Thema "habe mit den Leuten die da arbeiten zu tun"... ich sage nur 1. in meiner Auflistung.
5. Um das ganze abzurunden: FALSCH, Epvpers ist inzwischen weit mehr als ein "Cheat/Hack-Forum". Es ist eine Community bzw. eine Gemeinschaft die weit mehr Themen behandelt als nur das gecheate/gehacke. Geh du bitte weiter fleißig zur Schule du Kind und komm wieder, wenn du die Sekundarstufe I durchlaufen hast. Ist ja echt peinlich wie du hier andere kritisierst, aber selbst zum Affen machst mit deinen Aussagen die nur so vor lauter Fehler strotzen.
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Ja, warum auch nicht?
|
Was für eine sinnvolle Aussage. In meinen Augen nur ein Versuch Posts zu farmen. Wie wärs mal mit Argumenten die für oder gegen diese Umfrage sprechen?
@All: Sorry für diesen OT Beitrag, aber bei solch einem Verhalten krieg ich das Kotzen. Mich würde mal interessieren wie für diese Sektion argumentiert wird. Andere Titel haben Gesprächsstoff und Austauschthemen bzw. Trademöglichkeiten wie Sand am Meer aber bei diesem Spiel habe ich da noch nicht viel gesehen
((Soll nicht negativ rüberkommen. Würd mich nur brennend interessieren))
|
|
|
09/16/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
dafür, weil ich selber gern spiele und darin aktiv wäre und ich denke die comm noch wächst mit steamsupport jetzt. außerdem gibt es wenig aktive threads dazu, weil die leute auf epvp ja auch keine plattform dafür haben
|
|
|
09/17/2013, 03:23
|
|
Received Thanks: 0
|
;[
|
|