|
You last visited: Today at 14:33
Advertisement
Sicheres Handeln 100% SAFE !
Discussion on Sicheres Handeln 100% SAFE ! within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.
05/13/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Sicheres Handeln 100% SAFE !
Wäre dafür :
FREE MM'S abschaffen !
Niemand darf mehr trades machen !
ES Geht nur noch so, dass Leute die darauf bock haben Trades zu überwachen eine gewisse Summe an den Admin zahlen und in dieser Höhe darf auch nur der Trade Wert sein z.b er hinterlegt bei den Admin mit einer Überweisung oder e*gold usw was es alles gibt 100 Euro darf der Trade nur 100 Euro wert sein Partner A 50 Euro Partner B 50 Euro. Und wenn dann der MM doch abzieht was nicht passiern wird da er eh 100 Euro hinterlegt hat macht er ja kein Gewinn oder sonst was da die Trades auch nur so hoch gehen wie der hinterlegte Wert
! Und jeder der was hinterlegt , das hinter seinen Namen bekommt z.b. !
Hanswurst [MM Tradewert 100 Euro]
und extra emblem das er Trades machen darf oder im Emblem die Summe bis wo er traden darf !
Anderes geht es nicht manche sagen nur mit e*gold handeln alles andere verboten machen aber das wäre unfair, da die user die jetzt e*gold haben vorteil haben die kein e*gold haben oder neu anfangen, da die dann in epvp shop das gold kaufen müssen zum teuren preis und die jetzt für 50 euro fast das doppelte oder dreifache bekommen wie im epvp shop !
|
|
|
05/13/2014, 18:03
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 247
|
Du glaubst das macht dann noch einer?
|
|
|
05/13/2014, 18:05
|
|
|
dann soll sich keiner beschweren das er gescammt worden ist ;-) so einfach ist das.
|
|
|
05/13/2014, 18:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 375
|
Würde niemand machen. Wäre aber dafür für eine neue Voraussetzungen wie z.B. ID-Verifizierung
|
|
|
05/13/2014, 18:10
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Und was ist, wenn sich die beiden Parteien absprechen und gemeinsam den MM als Betrüger darstellen? Deine Idee hat weder Hand noch Fuß.
Man kann auch so sicher handeln, bloß weil du es scheinbar nicht schaffst, heißt das nicht, dass es generell nicht geht.
|
|
|
05/13/2014, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Und was ist, wenn sich die beiden Parteien absprechen und gemeinsam den MM als Betrüger darstellen? Deine Idee hat weder Hand noch Fuß.
Man kann auch so sicher handeln, bloß weil du es scheinbar nicht schaffst, heißt das nicht, dass es generell nicht geht.
|
Krass. Ich glaube du bist einer der weist wie man scammt oder ? :-) ich kann mich jetzt auch mit ein Kollegen absprechen mit ein MM traden der 500 tbms hat und seinen gazen ruf ruinieren ?
Oder wie gesagt wie bei HAZE das jeder D-Verifizierung macht.
|
|
|
05/13/2014, 20:52
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by #BoatengPrince
Wäre dafür :
FREE MM'S abschaffen !
Niemand darf mehr trades machen !
ES Geht nur noch so, dass Leute die darauf bock haben Trades zu überwachen eine gewisse Summe an den Admin zahlen und in dieser Höhe darf auch nur der Trade Wert sein z.b er hinterlegt bei den Admin mit einer Überweisung oder e*gold usw was es alles gibt 100 Euro darf der Trade nur 100 Euro wert sein Partner A 50 Euro Partner B 50 Euro. Und wenn dann der MM doch abzieht was nicht passiern wird da er eh 100 Euro hinterlegt hat macht er ja kein Gewinn oder sonst was da die Trades auch nur so hoch gehen wie der hinterlegte Wert
! Und jeder der was hinterlegt , das hinter seinen Namen bekommt z.b. !
Hanswurst [MM Tradewert 100 Euro]
und extra emblem das er Trades machen darf oder im Emblem die Summe bis wo er traden darf !
Anderes geht es nicht manche sagen nur mit e*gold handeln alles andere verboten machen aber das wäre unfair, da die user die jetzt e*gold haben vorteil haben die kein e*gold haben oder neu anfangen, da die dann in epvp shop das gold kaufen müssen zum teuren preis und die jetzt für 50 euro fast das doppelte oder dreifache bekommen wie im epvp shop !
|
Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst.
Angenommen man bezahlt beim Admin mit e*gold. Der Wert ändert sich fast wöchentlich bzw. steigt oder sinkt. Außerdem haben die Admins schon Arbeit genug.
Einen zu 100% sicheren Trade kann man einfach nicht garantieren. Das kann PayPal nicht, Ebay nicht, Amazon nicht. Fehler und Abzocker gibt es überall.
Prinzipiell eine gute Idee. Es wird jedoch an der Umsetzung scheitern denke ich.
|
|
|
05/13/2014, 21:01
|
|
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
Stimme ich dir zu.
Außerdem haben die Admins schon genug Arbeit.
Man kann nie einen sicheren trade garantieren. Es gibt immer irgendwelche Idioten die es nötig haben Leute abzuziehen.
Finde die Idee nicht so gut...
|
|
|
05/13/2014, 21:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Es gibt keine 100% Sicherheit und die wird es auch hier nie geben.
Das liegt daran, dass es einfach zu viele Methoden gibt z.B. Keys wieder ungültig zu machen oder Zahlungen zurückzuziehen.
Der Trade ist vllt "sicher", aber wer betrügen will, der schafft es auch.
Den Punkt mit den Admins lass ich mal unkommentiert, weil wegen lol.
|
|
|
05/13/2014, 21:08
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by #BoatengPrince
Krass. Ich glaube du bist einer der weist wie man scammt oder ? :-) ich kann mich jetzt auch mit ein Kollegen absprechen mit ein MM traden der 500 tbms hat und seinen gazen ruf ruinieren ?
Oder wie gesagt wie bei HAZE das jeder D-Verifizierung macht.
|
Lass es lieber gut sein mit irgendwelchen Unterstellungen. Natürlich könntest du das tun, allerdings hättest du rein gar nichts davon.
|
|
|
05/13/2014, 21:12
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Dann würde sich fast niemand mehr Middleman anbieten und die Admins hätten dadurch nur noch mehr Arbeit aber den Vorschlag, dass man eine ID-Verifizierung Voraussetzung ist finde ich eigentlich ziemlich gut.
|
|
|
05/13/2014, 21:18
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Oder einfach mal bisschen mehr Hilfe von Teamlern beim Traden.
|
|
|
05/13/2014, 21:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
|
Weil die ja sonst nichts zu tun haben, als den ganzen Tag lang irgendwelche Trades zu überwachen.
|
|
|
05/13/2014, 21:30
|
|
elite*gold: 462
Received Thanks: 333
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
|
Wie stellst du dir das vor? Soll etwa jeder Trade von Teammitgliedern überwacht werden? Das wäre viel zu viel Arbeit und wird garantiert nicht umgesetzt.
|
|
|
05/13/2014, 21:34
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Beschissenster Vorschlag den es hier je gab würd ich sagen.
Mal abgesehen davon das es keinen genau festgelegten Wert von Accounts (Steam, 4Story, Metin2, etc.) gibt.
|
|
|