Ja aus aktuellem Anlass das FIFA 13 in wenigenm Tagen erscheint und der Mode Ultimate Team auch ein Trading Bereich füllen könnte und viele Spieler bestimmt auch Fragen zu FIFA haben (Teams, Spielern etc.) wäre ich dafür eine FIFA Sektion einzurichten.
Würde mich auch dazu bereit erklären einen Moderator für diese Sektion zu machen, da ich jahrelange Erfahrung in dem Spiel habe und denke vielen Leuten helfen kann und es auch leute braucht, die in der Sektion für Ordnung sorgen.
Es geht mir nicht um die Bewerbung als Mod sondern um die Bewerbung für die Sektion, ich sage nur das ich mich gut auskenne und den Leuten helfen könnte.
Ja ich denke halt das viele Leute FIFA spielen und auch Hilfe bieten/brauchen könnten. Außerdem bietet der Modus Ultimate Team einen großen Trading bereich für Spieler ! Auch gibt es einen BOT für FUT 12 und naja deshalb würde ich es für geeignet finden diese Sektion ins Leben zu rufen!
Naja ich finde es ein bischen weit her geholt eine FIFA Section zu gründen. Dann könnte man theoretisch für fast jedes Spiel eine Section gründen, da jeder mal Hilfe braucht in irgendeinem Spiel. Gut der Ultimate Modus bietet schon etwas zum Handeln, jedoch finde ich es zu viel dafür eine eigene Section zu eröffnen. Und ohne dich blöd von der Seite anmachen zu wollen denke ich mal das du nur die Absicht hast Mod zu werden.
Naja ich finde es ein bischen weit her geholt eine FIFA Section zu gründen. Dann könnte man theoretisch für fast jedes Spiel eine Section gründen, da jeder mal Hilfe braucht in irgendeinem Spiel. Gut der Ultimate Modus bietet schon etwas zum Handeln, jedoch finde ich es zu viel dafür eine eigene Section zu eröffnen. Und ohne dich blöd von der Seite anmachen zu wollen denke ich mal das du nur die Absicht hast Mod zu werden.
Quote:
Originally Posted by Garuga
Braucht man nicht. Soviel gibts dazu nicht zu sagen.. (Werde selbst FIFA 13 auf PS3 spielen!)
Ich biete es wie gesagt nur an weil ich ahnung habe, würde sagen das die Sektion schon ganz Sinnvoll ist. Aber bin natürlich gerne weiter für Kritiken etc. offen
[Suggestion] Fifa-Section 08/20/2013 - Suggestions & Feedback - 80 Replies Tach und Servus
Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet !
Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?"
Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
Gibt es zu FIFA 13 vielleicht eine FIFA-Section? 08/25/2012 - Main - 3 Replies Hey,
ich wollte mich mal informieren ob einer von euch weiß wie es mit ner FIFA Section aussieht, da jetzt inzwischen schon viele Mitglieder im Forum FIFA zocken und man sich da auch gut austauschen könnte für z.B. Ultimate Team Trades oder irgendwelche Tricks zum Coins verdienen oder irgendwelche Tutorials und ich glaube jetzt kurz vor FIFA13 wäre das geschickt wenn wir FIFA-Suchtis unsre eigene Section bekommen würden :)
Danke & LG
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section 11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hallo E*PvP Community ..
ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt
einen FiFa11 Liga Section zu machen
für Ps3 Xbox 360 Pc usw...
Das wär doch mal was Geiles ;)
ich würd mich echt auf sowas freuen
bitte meinung mit Begründung :)
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!! 06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg
Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P
GRUPPE A:
17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko
22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay
22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika
_________________________________________________ ______________GRUPPE B: