Ich bin eindeutig dafür. Wäre mal eine Game-Section in der ich mich aktiv beteiligen würde. FIFA hat so viele Spieler, dass es sich lohnt eine Section dafür zu erstellen..
[Suggestion] Fifa-Section 08/20/2013 - Suggestions & Feedback - 80 Replies Tach und Servus
Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet !
Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?"
Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
Gibt es zu FIFA 13 vielleicht eine FIFA-Section? 08/25/2012 - Main - 3 Replies Hey,
ich wollte mich mal informieren ob einer von euch weiß wie es mit ner FIFA Section aussieht, da jetzt inzwischen schon viele Mitglieder im Forum FIFA zocken und man sich da auch gut austauschen könnte für z.B. Ultimate Team Trades oder irgendwelche Tricks zum Coins verdienen oder irgendwelche Tutorials und ich glaube jetzt kurz vor FIFA13 wäre das geschickt wenn wir FIFA-Suchtis unsre eigene Section bekommen würden :)
Danke & LG
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section 11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hallo E*PvP Community ..
ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt
einen FiFa11 Liga Section zu machen
für Ps3 Xbox 360 Pc usw...
Das wär doch mal was Geiles ;)
ich würd mich echt auf sowas freuen
bitte meinung mit Begründung :)
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!! 06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg
Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P
GRUPPE A:
17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko
22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay
22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika
_________________________________________________ ______________GRUPPE B: