Ich sehe die Notwendigkeit einer Sektion für dieses Spiel ganz ehrlich gesagt nicht im geringsten, denn weder gibt es im Gamehacking-Bereich viel her noch sollten mehr als eine Hand voll Diskussionsthemen (welche bei dieser geringen Anzahl super ins General Gaming passen) erscheinen, demnach bin ich klar dagegen.
Ach und so ganz nebenbei, ist ja ganz schön, dass du dich direkt als Moderator für diese Sektion anbietest, aber da würde ich an deiner Stelle dann doch eher den konventionellen Weg über die Bewerbungs-Sektion einschlagen, nur weil ein potentieller Moderator verfügbar ist, wird noch lange keine Sektion hinzugefügt.
Abgesehen von diesen beiden genannten Punkten: Gab es für die vorherigen Fifa-Versionen jeweils Sektionen hier? Nein? Warum sollte es dann für Fifa13 eine geben und was machen wir mit dieser nächstes Jahr, wenn Fifa14 raus ist?
Edit:
Quote:
Originally Posted by Rysja
Wer sagt das man bei Fifa nicht viel reden kann? Man kann z.B seine Teamaufstellung in Kariere empfehlen oder Spieler empfehlen die wenig Punkte aber so was von drauf haben etc. etc.
|
Tu das in der

, dann sehen die Roten wenigstens, dass Interesse und Diskussionsstoff besteht und haben damit eine ernsthafte Grundlage über eine Sektion dafür nachzudenken.
Quote:
Originally Posted by Rysja
Trading Bereich auch!
|
Du kannst auch wunderbar

mit Fifa-related Stuff traden.