Eden Eternal DE & US
Hallo, leider gibt's hier keine EdenEternal Sektion, also werd ich mich mal ne Runde dafür einsetzen das es vll ein paar mehr Interessenten geben könnte und man das Spiel so ein wenig mit Fame überzieht. Unbekannte Spiele wie z.B. Terraria, WonderKing, Maestia, Gunbound oder auch EverQuest II haben ihre eigene Sektion. Wieso also nicht ein wirklich gigantisches Spiel vom Großkonzern Aeria?
EdenEternal, was ist das eigentlich?
Eden Eternal (oder kurz "Eden") ist ein kostenlos spielbares MMORPG im Anime-Stil, das von X-Legend entwickelt wurde und von Aeria Games vertrieben wird. Das Spiel findet in einer lebendigen Welt statt, die dazu anregt, deine Ziele gemeinsam mit anderen Spielern zu erreichen und Spaß zu haben!
EE ist seit ende Februar aus der Open Beta. Die deutsche Version ist natürlich gemeint, die US - Version ist schon um einiges weiter.
Klassen?
In Eden Eternal sind Spieler nicht auf eine Klasse pro Charakter festgelegt. Beginne das Spiel als Krieger oder Magier. Danach kannst du frei zwischen den Klassen wählen, sobald du sie freigespielt hast. Insgesamt gibt es 15 Klassen (5 Klassenzweige mit jeweils 3 Klassen). Vom listigen Dieb bis zum geheimnisvollen Schamanen!
Rassen?
Zu diesem Zeitpunkt begehen Spieler ihre Abenteuer in Eden als Menschen, Zumi (Maus) oder als Ursun (Bär), doch neue spielbare Rassen sind bereits in Planung (Frosch und winzige Menschen)! Auf deiner Reise begegnest du einer Vielzahl tierischer Rassen. Lerne die Angehörigen der Stämme Anura, Ursun und Torturra kennen. Schon bald wirst du wissen, wer Freund und wer Feind ist!
Falls ihr irgendwelche Fragen usw. haben solltet, biete ich mich gerne als Hilfsperson bzw. Ansprechpartner an.
Quellen alle von