Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eden Eternal Section

Discussion on Eden Eternal Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Eden Eternal Sektion?
JA! 52 80.00%
Nein! 13 20.00%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Newrotic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Eden Eternal Section

Eden Eternal DE & US

Hallo, leider gibt's hier keine EdenEternal Sektion, also werd ich mich mal ne Runde dafür einsetzen das es vll ein paar mehr Interessenten geben könnte und man das Spiel so ein wenig mit Fame überzieht. Unbekannte Spiele wie z.B. Terraria, WonderKing, Maestia, Gunbound oder auch EverQuest II haben ihre eigene Sektion. Wieso also nicht ein wirklich gigantisches Spiel vom Großkonzern Aeria?

EdenEternal, was ist das eigentlich?

Eden Eternal (oder kurz "Eden") ist ein kostenlos spielbares MMORPG im Anime-Stil, das von X-Legend entwickelt wurde und von Aeria Games vertrieben wird. Das Spiel findet in einer lebendigen Welt statt, die dazu anregt, deine Ziele gemeinsam mit anderen Spielern zu erreichen und Spaß zu haben!
EE ist seit ende Februar aus der Open Beta. Die deutsche Version ist natürlich gemeint, die US - Version ist schon um einiges weiter.

Klassen?

In Eden Eternal sind Spieler nicht auf eine Klasse pro Charakter festgelegt. Beginne das Spiel als Krieger oder Magier. Danach kannst du frei zwischen den Klassen wählen, sobald du sie freigespielt hast. Insgesamt gibt es 15 Klassen (5 Klassenzweige mit jeweils 3 Klassen). Vom listigen Dieb bis zum geheimnisvollen Schamanen!

Rassen?

Zu diesem Zeitpunkt begehen Spieler ihre Abenteuer in Eden als Menschen, Zumi (Maus) oder als Ursun (Bär), doch neue spielbare Rassen sind bereits in Planung (Frosch und winzige Menschen)! Auf deiner Reise begegnest du einer Vielzahl tierischer Rassen. Lerne die Angehörigen der Stämme Anura, Ursun und Torturra kennen. Schon bald wirst du wissen, wer Freund und wer Feind ist!

Falls ihr irgendwelche Fragen usw. haben solltet, biete ich mich gerne als Hilfsperson bzw. Ansprechpartner an.

Quellen alle von
Newrotic is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2012, 19:22   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 273
Ich bin aufjedenfall dafür. Klar ist das Spiel noch nicht so bekannt, es ist ja erst vor ein paar Monaten erschienen. Aber welches Spiel hatte schon am Anfang eine riesige Fangemeinde?
SingularPlex is offline  
Old 04/24/2012, 18:32   #3

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Bin auch dafür
KamikazeOli is offline  
Old 04/24/2012, 21:19   #4

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Wären wir schon 3. Leider werden wir wohl kaum was erreichen.. schon ne PM an nen Admin geschickt, kommt keine Antwort. Andre 'Top' Games haben wohl vorrang...
Newrotic is offline  
Old 04/25/2012, 19:36   #5

Received Thanks: 331
Ich bin auch dafür..seit deme rsten Tag der CB dabei
3valuated is offline  
Old 04/27/2012, 17:35   #6

Received Thanks: 1
ich bin auch dafür
floggy8080 is offline  
Old 05/02/2012, 03:15   #7

XxMockingbird's Avatar

Received Thanks: 0
hay hay ich bin auch dabei^^ bin in eden auch schon seit der CB auf allen servern :P

und es sollte hier echt ma was für EE geben
XxMockingbird is offline  
Old 05/02/2012, 10:35   #8

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Ok ich betrachte es mal von 2 Seiten

einerseits ist es theoretisch ein Game worüber man sich unterhalten kann. also wo besser als auf epvp?

andererseits ist es in meinen augen wieder so ne flyff-MMO4kids-abklatsche und völlig unnötig.
SiRuS ツ is offline  
Old 05/02/2012, 16:13   #9

Ich selbst habe Flyff nur kurz angespielt.
Abgesehen vom Grafikstyle finde ich nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten zu Eden Eternal.
SingularPlex is offline  
Old 05/04/2012, 22:59   #10

Received Thanks: 7
dafür
ThomzenOfficial is offline  
Old 05/06/2012, 00:02   #11

Received Thanks: 17
Push!

Ich bin aufjedenfall dafür !!
Klaude is offline  
Old 05/06/2012, 17:17   #12

RockThatBodyTBBT's Avatar

Received Thanks: 118
Ich bin dafür
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/06/2012, 18:08   #13

XxMockingbird's Avatar

Received Thanks: 0
wie leute immer ein spiel schelcht machen das sie net kennen

lächerlich >_>"
XxMockingbird is offline  
Old 05/08/2012, 21:50   #14

Received Thanks: 1
EE AutoBot

Bin auch dafür! schreibe immo einnen C# bot, die AutoPot funktion ist schon fertig^^ der rest in in arbeit kann aber nicht versprechen das die voll version kostenlos ist!
aber der auto Potter kommt 4 free!Wird allerdings nur nen AFk bot! d.H. man kann zwischenzeitlich keine anderen aktionen vor nehmen da der bot nur funktioniert wenn man das Spielfenster als (MAIN) im Vorderegrund hält!Ausser ich finde einen weg aus global shortcuts local SK zu machen dann gibt es nen auto potter der nur für EE funzt.
troxan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 19:03   #15

Quote:
Originally Posted by troxan View Post
Bin auch dafür! schreibe immo einnen C# bot, die AutoPot funktion ist schon fertig^^ der rest in in arbeit kann aber nicht versprechen das die voll version kostenlos ist!
aber der auto Potter kommt 4 free!Wird allerdings nur nen AFk bot! d.H. man kann zwischenzeitlich keine anderen aktionen vor nehmen da der bot nur funktioniert wenn man das Spielfenster als (MAIN) im Vorderegrund hält!Ausser ich finde einen weg aus global shortcuts local SK zu machen dann gibt es nen auto potter der nur für EE funzt.
Gab schon genug Leute die große Töne gespuckt haben, aber dann doch nichts released haben. Ist keine Kritik wir wären Froh wenn endlich mal ein paar sachen released werden.
SingularPlex is offline  
Reply