Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pushing-Limit (Elite*Gold Section)

Discussion on Pushing-Limit (Elite*Gold Section) within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollen man ein Push-Limit einführen ?
Ja - Schnauze voll dass die Seller jeden Scheiß verkaufen und alle 4H jeden Scheiß hochpushen. 52 69.33%
Nein - ich bin selbst so einer. 23 30.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Pushing-Limit (Elite*Gold Section)

Moin,

Da es viele (auch bereits mods e.t.c.) wörtlich "ankotzt", das manche User (Keine Namen schaut einfach selbst...) alle 4H 20-40 Theards hochpushen um irgendwelchen Scheiß zu verkaufen, habe ich und ein Freund uns unterhalten. Wir hoffen die Idee kommt gut bei euch:

Man darf höchstens 5-8 Theards PUSHEN , die anderen Theards wo irgendwas fürs Pushen geschrieben wird --> Reportet + Infra/Warning.

Ich selber habe 2 Theards und hatte das pech, 1nen genau da erstellt so haben, als einer (mit VIEL Elite*gold , knapp 30.000) seine Theards wieder PUSHED hat. Ich wette jeder weiß wer dieser User ist. Und joar nach 4H da ich am PC war wollte ich wieder pushen, tat dies und woooops nichtmal nach 3Min. war mein Theard wieder auf der 3ten Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Fetzii

Unzensiertes Beispiel: (weitere werden folgen) *Wenn ihr helfen wollt / Gerade genauso ein scheiß PUSH erlebt, Screenshot und via PM mir senden *
*LetzFetzii* is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/05/2012, 18:23   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Also glaubst du dass es unsere Mods weniger "ankotzen" wird, alle 2 Minuten den Black Market zu aktualisieren und genau zu schauen, wer denn sein "Push Limit" überstiegen hat?
Außerdem ist die Antwort "Nein - ich bin selbst so einer." lächerlich.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 18:26   #3

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Also glaubst du dass es unsere Mods weniger "ankotzen" wird, alle 2 Minuten den Black Market zu aktualisieren und genau zu schauen, wer denn sein "Push Limit" überstiegen hat?
Außerdem ist die Antwort "Nein - ich bin selbst so einer." lächerlich.
Nervt aber extrem besonders da langsam auch diese Push-erinnerungen verkauft werden und die damit leichteres Spiel haben.

Dafür gibt es User, die aus Zufall auch mal sowas finden.

Die Antwort --> HöHö naja
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/05/2012, 18:26   #4

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Es wird zurzeit an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet.

€: Deine Auswahlmöglichkeiten hättest du ein bisschen freundlicher gestalten können
Acid is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/05/2012, 18:35   #5

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Es wird zurzeit an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet.

€: Deine Auswahlmöglichkeiten hättest du ein bisschen freundlicher gestalten können
1. Danke Acid für die Info !

2. HöHö Joar hätte ich tuen sollen :P Aber ich habs ja Anonym

Kannst du uns vielleicht schon sagen was euch in euren Köpfchen herumschwebt ?
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/05/2012, 18:40   #6

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by *LetzFetzii* View Post
1. Danke Acid für die Info !

2. HöHö Joar hätte ich tuen sollen :P Aber ich habs ja Anonym

Kannst du uns vielleicht schon sagen was euch in euren Köpfchen herumschwebt ?
Nein, weil es nicht in meinem Köpfchen sondern im Admin Köpfchen herumschwebt
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 19:02   #7

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Finds auch nervend wenn man 2 seiten lang nur threads von einem user hat... anstatt das die einen Thread für alles machen.... nervend
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:13   #8

Quote:
Nein, weil es nicht in meinem Köpfchen sondern im Admin Köpfchen herumschwebt
Weiß nicht was ich dazu sagen soll .... habn Lachflash aufjedenfall :P

Glaubst du es braucht Lange ?

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Finds auch nervend wenn man 2 seiten lang nur threads von einem user hat... anstatt das die einen Thread für alles machen.... nervend
Sure :3 sind wohl zu faul dafür :/
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/05/2012, 19:17   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 307
Ja da gibs eine Person die mich nervt
die z.B ein Thread auf macht wo er Paysafecards ankauft,und dann garkeine Interesse mehr an einer Paysafecard hat.
Also einfach hochpusht wegen beiträge.
TANZVERBOT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:26   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Dazu gibts auch einen anderen Thread.
Und wäre für irgendeine Änderung. Am Besten wäre ja eine Zusammenfassung aller Threads in einem einzigen(man kann soviele Threads haben, wie man will und nur den einen pusht man wo alle Threads aufgelistet sind.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 19:49   #11

Acid's Avatar

Quote:
Weiß nicht was ich dazu sagen soll .... habn Lachflash aufjedenfall :P

Glaubst du es braucht Lange ?
Kann ich dir leider nicht sagen, die Lösung muss für beide Seiten (normale-/Massen Pusher User) zufriedenstellend sein.
Acid is offline  
Old 05/05/2012, 20:03   #12

Quote:
Kann ich dir leider nicht sagen, die Lösung muss für beide Seiten (normale-/Massen Pusher User) zufriedenstellend sein.
Das wäre doch eine Idee:
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Am Besten wäre ja eine Zusammenfassung aller Threads in einem einzigen(man kann soviele Threads haben, wie man will und nur den einen pusht man wo alle Threads aufgelistet sind.
Alsoo 1 Theard mit allen Links von den anderen Theards die man erstellt. So kann man reinklicken kurz mal Scrollen wenn was interessantes ist, draufklicken und wird zum verkaufstheard (der NICHT gepusht werden darf) weitergeleitet.

das wäre dann halt wie Unterforen für jeden User nur das es Theards sind.

Das wäre ja mal eine Idee oder nicht (Y) ?
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/05/2012, 20:49   #13

αɳσ™'s Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 256
Quote:
Das wäre doch eine Idee:

Alsoo 1 Theard mit allen Links von den anderen Theards die man erstellt. So kann man reinklicken kurz mal Scrollen wenn was interessantes ist, draufklicken und wird zum verkaufstheard (der NICHT gepusht werden darf) weitergeleitet.

das wäre dann halt wie Unterforen für jeden User nur das es Theards sind.

Das wäre ja mal eine Idee oder nicht (Y) ?

Thread nicht Theard, sry aber meine zunge spielt bei deinem wort nicht mit, so oft ich es auch versuche

b2t:

Hoffe auch das schnellst möglich einen lösung gefunden wird, man will sich mal umschauen was es so gibt für sein e*G und dann liest man nur n haufen müll von 3-4 leuten bis man endlich bei seite 20 angekommen ist

vielleicht kann man es ja so machen:
jeder user darf nur 3 (oder 5) offene threads pro bereich haben (dazu müsste man den usern aber auch die möglichkeit nehmen threads wieder zu eröffnen, ansonsten "thread auf, pushen, thread closen")
αɳσ™ is offline  
Old 05/05/2012, 21:37   #14

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post
Thread nicht Theard, sry aber meine zunge spielt bei deinem wort nicht mit, so oft ich es auch versuche

b2t:

Hoffe auch das schnellst möglich einen lösung gefunden wird, man will sich mal umschauen was es so gibt für sein e*G und dann liest man nur n haufen müll von 3-4 leuten bis man endlich bei seite 20 angekommen ist

vielleicht kann man es ja so machen:
jeder user darf nur 3 (oder 5) offene threads pro bereich haben (dazu müsste man den usern aber auch die möglichkeit nehmen threads wieder zu eröffnen, ansonsten "thread auf, pushen, thread closen")
So ein Therad Limit halte ich nicht für die beste Lösung.
Metzer is offline  
Old 05/05/2012, 22:08   #15

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Hab mir hier jetzt nur den Post vom TE angeschaut aber warum nicht einfach einführen das man Kleine Dienste die sich ähneln zusammenfassen muss?

Gibt ja nicht umsonst Thread Name + Beschreibung da kann man die Dienste ja unterbringen.

Wenn ich den einen Typen sehe der z.B. einmal Account erstellung für Service X anbietet und in einem neuen Thread Account Erstellungen für Service Y dann frag ich mich wo da der Sinn ist außer um seinen Post-Counter zu pushen.
Yishai is offline  
Reply