Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet !
Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?"
Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
Jetzt mehr zu Fifa Ultimate Team .
Am Anfang hat man ein Anfangs Team mit dem Spielt man ein Match und Kriegt Coins dass ist die Spielewährung (Mann kann es net mit echtem Geld kaufen yehaaa )
mit diesen Coins könnt ihr Wappen,Trikots,Spieler etc kaufen
Das hat sich auch schon so ausgeweitet dass man Spieler die viel wert sind zb Messi-300 Euro und Ronaldo-300/400 euro über Ebay verkauft und Tauscht
Und ich denke es gibt viele Leute Die Fifa Spielen und so eine Section interessant finden würden
Wäre eigentlich machbar. Aber für viele lohnt es sich vllt nicht.
Jedoch ganz gut um Tipps und Tricks für Formation, Startelf und/oder Taktiken zu holen.
Wäre eigentlich machbar. Aber für viele lohnt es sich vllt nicht.
Jedoch ganz gut um Tipps und Tricks für Formation, Startelf und/oder Taktiken zu holen.
Nicht nur für sowas Hacks und Ultimate Team ist auch da und Da kann man sich richtig Austauschen zb mit Wertvollen Spielern
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
Tetris gibt es viel länger, es gibt tausende Variationen, viel mehr Spieler und trotzdem haben wir auch dafür keine Sektion, weil sowas keiner braucht.
Tetris gibt es viel länger, es gibt tausende Variationen, viel mehr Spieler und trotzdem haben wir auch dafür keine Sektion, weil sowas keiner braucht.
"Nöpe".
Kann man Tetris online Spielen ? Nein. Überdenke dass nomma
Bin unentschlossen. Es gibt ja auch FIFA als MMO. Da gibt es diese Facebook App, Fifa Online 2 und Fifa Online(leider ist das Projekt aber beendet worden).
Und Fifa online 2 lohnt sich nicht, da es eher für den asiatischen Raum ist, das heißt Laggs ohne Ende.
ja nur weil das eine Spiel ein Shooter ist und das andere ein Sport-Game ist es ja nicht soooo verschieden beide Spiele haben einen Online Modus es gibt Ränge und verschiedene Modi
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section 11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hallo E*PvP Community ..
ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt
einen FiFa11 Liga Section zu machen
für Ps3 Xbox 360 Pc usw...
Das wär doch mal was Geiles ;)
ich würd mich echt auf sowas freuen
bitte meinung mit Begründung :)
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!! 06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg
Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P
GRUPPE A:
17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko
22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay
22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika
_________________________________________________ ______________GRUPPE B: